Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man, seid ich bei forza 2 meine freundes liste ver4facht habe bekomm ich ständig spiel einladungen zu GoW obwohl ich dieses game nie gespielt hab geschweige denn weiss was dass ist, denken die leute dass jeder Forza 2 zocker dieses game zockt & besitzt ? echt schlimm :) zz bin ich aber auch nicht für forza 2 zu haben :d armored core 4 word gerockt bis die konsole glüht. btw heute schon 2 mal bei ac4 hängen geblieben dass drecks teil.... ich hoffe die nächste xbox wird ausgereifter... ich hatte noch nie probleme mit konsolen, die xbox360 gibt mir eher dass PC feeling mit windows drauf, typisch microsoft die schaffen es sogar Konsolen auf ihr windows niveu runter zu kloppen... ich wünschte die xbox hätte nintendo qualität. wobei sega konsolen ja schon bessere qualitäten hatten als die xbox360 :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Grotte bietet The Darkness UNCUT an, aber nur für PS3 ?
darf angeblich wieder in DE verkauft werden, aber warum keine für die 360zig ?
Sind die Versionen so unterschiedlich ?
 
Bei der gewschnittenen fehlt die Hälfte der Special-Kills, es werden keine Herzen sondern "Seelen -Kugeln" eingesammelt und es spritzt weniger Blut bei der gschnittenen Version...bei Acme kommt am Mittwoch die US Version für 360/PS3 und die 360 Ver€sion läuft auch auf PAL-Konsolen aut ACME !!!

mfg Skip
 
im Grunde ist es aber doch egal was für Symbole auf den Flaggen etc. sind, wäre das Game von Anfang an auf einen erfundenen Gegner ausgelegt würde kein Hahn danach krähen, oder ?
aber es geht wohl einfach ums Prinzip

Nachtrag: natürlich finde ich es genauso bescheiden wie ihr das ich als erwachsener mündiger Bürger vorgeschrieben bekomme was ich zu spielen hab aber teilweise kommt es rüber als wenn nur Blut, Gemetzel und Gewalt ein gutes Spiel ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich finde ich Indizierung auch mehr als Bevormundung, aber wenn ein Spiel strafrechtliche Relevanz hat, wie in diesem Fall - kann ich die Gesetze nur begrüssen.

Sorry, aber denkt doch mal ein bisschen über den Hintergrund nach.... :wall:

du meinst die nazi-symbole? ja der hintergrund ist mir bewusst, da ich aber hauptsächlich in england gross geworden bin verstehe ich das nicht so ganz. nazi-symbole in spielen hatten auf mich keine einwirkung und ich denke auf die meisten anderen spieler auch nicht.
persönlich finde ich es nicht schlimm.

( wenn du jetzt was anderes meinst dann sorry )
 
es geht wahrscheinlich eher um die Rechte-Fraktion, die sich dann mit diesem Spiel identifizieren könnte, sich daran aufbauschen..

(allerdings kenne ich keinerlei Hintergründe, warum da Nazi-Flaggen im Spiel vorkommen)
 
Bin jetzt voll auf dem Rainbow Six: Vegas Tripp. Mein Kumpel MUSS mir das Game verkaufen. :d
 
es geht wahrscheinlich eher um die Rechte-Fraktion, die sich dann mit diesem Spiel identifizieren könnte, sich daran aufbauschen..

(allerdings kenne ich keinerlei Hintergründe, warum da Nazi-Flaggen im Spiel vorkommen)

ja ok das mag sein. wobei auch hier: in vielen anderen länder gibt es noch mehr rechte wo solche spiele erlaubt sind.
aber ok, lassen wir das thema lieber ^^ finde es ja an sich auch ok so.
 
ja ok das mag sein. wobei auch hier: in vielen anderen länder gibt es noch mehr rechte wo solche spiele erlaubt sind.
aber ok, lassen wir das thema lieber ^^ finde es ja an sich auch ok so.

Jetzt wurde sogar ein Game bei uns in der Schweiz verboten und das heisst was... :fresse:

Wenn ich nur noch wüsste wie es heisst... :motz:
 
sehr schön ;-) ich kanns kaum erwarten das ist fast wie ich auf gow gewartet hab ich braucht das spiel undbedingt
 
Leute, macht mir keine Angst! :eek:

Ist die Sterblichkeit der XBox360 wirklich so hoch? :( (dann überlege ich mir die Anschaffung nochmal gründlich...)

MfG,

Ostsol
 
Ach quatsch. Wenn du dir eine neue kaufst dann achte darauf das sie GANZ neu ist. Die GANZ NEUEN habe nämlich eine verbesserte Kühlung.


BTW: FORZA MOTORSPORT - *ONLINE RACING THREAD* ist eröffnet. :)
 
Leute, macht mir keine Angst! :eek:

Ist die Sterblichkeit der XBox360 wirklich so hoch? :( (dann überlege ich mir die Anschaffung nochmal gründlich...)

MfG,

Ostsol

Naja es melden sich auch nur die derren 360 abgekackt ist, die anderen sagen nichts, also ich hab ne neue und die ist nicht sehr laut und bis jetzt ist keine DVD zerkratzt, aber heiß wird die 360, auch PS3 wird sehr warm!

Aber ich glaube die 360 hat macken - die älteren sind noch im verkauf-, das sollte man wissen, bis jetzt ist mir keine konsole kaputt gegangen, selbst PS1 und Snes gehen noch!
 
Woran erkenne ich denn, dass es eine von den "Neuen" ist?

Würde mir wohl, wenn, eine Premium über ein Handyvertragsbundle holen...

MfG,

Ostsol
 
du meinst die nazi-symbole? ja der hintergrund ist mir bewusst, da ich aber hauptsächlich in england gross geworden bin verstehe ich das nicht so ganz. nazi-symbole in spielen hatten auf mich keine einwirkung und ich denke auf die meisten anderen spieler auch nicht.
persönlich finde ich es nicht schlimm.

( wenn du jetzt was anderes meinst dann sorry )

Nee, hast Du schon richtig erfasst. Ich meine die Nazi-Symbole. Und richtig, die Meisten würden die Symbole nicht stören noch besonders toll finden. Es ist Ihnen einfach egal. Aber da es in Deutschland nun einmal verboten ist die Symbole zur Schau zu tragen ist ein Verbot des Spiels vollkommen korrekt. Da verstehe ich einfach die Spielehersteller nicht. Es ist ja nicht erst seit gestern so, dass die entsprechenden Symbole, Grussgebahren etc. bei uns verboten sind. Ist es denn sooo schwer sich einfach mal eine eigene Geschichte oder zur Not auch nur ein eigenes Symbol einfallen zu lassen?
Wohl eher nicht... also wird das Nazitum im Ausland doch eine nicht unerhebliche Kaufbeeinflussung sein.... Wen wundert es da, dass wir in vielen Ländern immer noch die verhassten Deutschen sind....
Nun ja, etwas ab vom Thema und vermutlich wirr zu lesen.... egal.. wollte es mal loswerden.

Leute, macht mir keine Angst! :eek:

Ist die Sterblichkeit der XBox360 wirklich so hoch? :( (dann überlege ich mir die Anschaffung nochmal gründlich...)

MfG,

Ostsol

Wie I´exemple schon schreibt... Grosses Gemecker gibt es nur von denen, die es erwischt hat. Die anderen sind zu sehr mit Spielen beschäftigt :d
Mein Konsole läuft seit dem ersten Tag problemlos (Ist allerdings auch erst 7 Monate her)
 
Woran erkenne ich denn, dass es eine von den "Neuen" ist?

Würde mir wohl, wenn, eine Premium über ein Handyvertragsbundle holen...

MfG,

Ostsol


Naja bei einem Handyvertrag wirst du vieleicht eine ältere bekommen, aber zu 100% weis ich es nicht, ich denke die 360 sollte min Baujahr ende 2006 sein, kannst du hinten an der box lesen!
 
najoa so ist dass

heute morgen ja armored core erhalten und 5 stunden später hatte ichs durch :) da kommt man ganz schnell an 1000 game score als alter AC Veteran :)

finde den teil aber von den missionen schwerer als die vorgänger, hätte es an einigen missionen schon öfters fast aufgegeben.

aber jetzt heisst es online zocken gegen die verrückten japaner :d heute schon den ganzen tag armored core online gezockt nach dem durch zocken, die japaner sind so verrückt *fg* aber amy,s und enländer sind kein thema, da gewinn ich auch schon öfter ein 2 vs 1 *fg* für ein erfolgreiches 3 vs 1 fehlt mir oft die munition *fg* schon fett die grafik die dass spielt hat, erstaunt mich sehr, ist bisher die beste grafik die ich auf der xbox gesehen habe, und dass mit abstand.
 
Wirklich die beste Grafik!?!
Hab die Demo gezockt,fand es nicht allzu Berauschend!
Hat ein paar nette Effekte,viel mehr aber auch nicht!
 
Ich finde Armored Core 4 zwar ganz cool und auch gut gemacht. Aber mit Robotern durch die gegend Fliegen und andere abschiesen ist einfach nicht mein Fall. Aber wayne. Soll ja dir gefallen Crusher. Und das tut es in der Tat ja auch. ;)
 
@ Ostsol

als ich würde dir raten auf die 360 - Elite zu warten..

wer kauft sich denn jetzt noch ein "Auslaufmodell"

Die Elite kommt Ende des Jahres hier, hat ne größere Platte und einen HDMI Ausgang..

Das warte lohnt sich meiner Ansicht auf alle Fälle noch..
 
Die Elite soll aber auch 479€ oder mehr kosten. Und das möchte nicht jeder ausgeben. Die Premium kostet mir Games und zubehör meist 300-350€. Auserdem ist es quatsch zu sagen die die Premium ein "Auslaufmodell" ist, denn die Elite hat nur eine größere Platte und HDMI. Der Rest der wichtiger ist wie CPU und GPU ist gleich.
 
WIGGA,

in diesem Forum, hier "High-End- das beste Herausholforum"
glaube ich nicht, dass man sich für ein kleiners Modell entscheiden wird..
schau dir mal die Core Edition der 360 an (die Verkaufszahlen belegen das)
Ich habe selber eine 360 Premium und mich kotzt es wahnsinnig an, das
Microsoft eine nachreicht, die meiner Ansicht gute Verbesserungen mitbringt..
Außerdem schau dir mal an wie schnell die Preise purzeln...ich denke der Preis wir
schnell bei ca. 400€ liegen..zumal die PS3 ja auch irgendwann mal billiger wird..

P.S. das wäre ja die Höhe wenn die ein totales Upgrade bringen würden (cpu/gpu) --> dann kann ich mir auch nen Rechner kaufen..wäre ja schwachsinn

€: Ich schätze spätestens in einem Jahr oder so, kauft sich keiner mehr die weise - premium version, sondern nur noch die "schöne" schwarze Elite...*grr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon das hier SEHR viele sich die Elite erst nicht kaufen werden da es sinloss ist. Auserdem wird die Premium nach einem halben Jahr eingestellt und die Elite wird die Premium werde. Und jetzt zu warten bis die Elite rauskommt ist auch nicht gerade gut aber okay.
 
gut, da siehst es ja schon, wenn die Premium eingestellt wird...

sprich man da nicht von einem Auslaufmodell ;)

diese paar Monate würde ich noch warten..
 
P.S. das wäre ja die Höhe wenn die ein totales Upgrade bringen würden (cpu/gpu) --> dann kann ich mir auch nen Rechner kaufen..wäre ja schwachsinn


Ist doch bekannt, dass MS die CPU/GPU(?) auf 65nm reduziert und voraussichlich dieses Jahr auf den Markt bringt.

Und wie Wigga bereits richtig geschrieben hat. Die Core wurde eingestellt, die Elite kommt später auch in weiss und ersetzt dann die derzeitige Premium.
 
kann mir noch jemand meine frage zu NFSU2 beantworten?? die ist glaube ich in der "The Darkness"-Diskussion untergegangen.

ich frag einfach nochmal: schaut die xbox1 fassung auf der 360 grafisch ungefähr so aus wie die PC-Fassung??

EDIT: noch ne kleine Frage dazu: NFS MW soll ja auf der 360 ab und zu mal ruckeln...wurde das durch patches schon behoebn oder ist das immernoch so??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh