Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe mir glaube ich Shadowrun. Finde ich echt cool das Game. Oder hat jemand für mich Crackdown was er loswerden will. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab gestern auch bei der netten Frau vom Support angerufen und meine Box wird jetzt am Dienstag oder Mittwoch abgeholt.:motz:
Sie meinte, dass es wahrscheinlich 25 Werktage dauert:heul:
Flatout kann ich so schnell also erstmal vergessen :wall:
 
25 Werktage ?
Na herzlichen Glückwunsch,dann hab ich ja auch keine Hoffnung mehr:(
 
25 Werktage ist wirklich heftig.

Ich würde mir für diese Zeit ne Ersatzbox kaufen.

Das geht doch nicht klar.
 
Dann sagst du Microshit sie sollen dir eine neue schicken weil du in einer wichtigen Liga fährst oder zockst. ;)
 
Als ich letzten Donnerstag bei MS angerufen hab wurde mir gesagt dass es 15 Werktage dauert Oo. Das wird ja jeden Tag mehr...
 
Wie ist des eigentlich bei UNO mit der Cam. Ich habe mal ein Mädel gesehen wo sehr viel nackte Haut gezeigt hat, normal ist des ja ab 18.

Wird des von MS verfolgt?
 
Wennste Pech hast, siehste auch nur nen stark übergewichtigen,pickligen Teenie in speckigen Shorts, der noch ne halbe Pizza im Gesicht hängen hat..
..also das mit den netten Mädels ist nicht garantiert!:d
Vielleicht doch nochmal überlegen ?
 
Ich habe noch einen Key von meiner Cam da. Also wer mir Crackdown gibt bekommt UNO + Zuzahlung. :d
 
ich hab auch uno und ne cam ist gut zum mit kumpels zocken quatschen und dabei nen paar bierchen trinken *g*
 
morgens halb 10 in deutschland

Night<eye> ist am frühstücken nach einer schlaflosen nacht durch dass warten auf Armored Core 4

15 minuten später klingelt es *g*


ENDLICH HAB ICH ES

ENDLICH KANN ICH WIEDER SCHLAFEN

jipi ai jeai :banana:
 
danke :)

nine inch nails
hardwareluxx
xbox360

mein tag ist gerettet :d
 
wie schaun eigentlich xbox1 games auf der 360 aus?? ist die quali i.O.?? wollte mir NFSU2 für 10tacken kaufen, bin mir aber noch nicht schlüssig wegen der grafik. lieber NFSU2 für 10€ oder most wanted bzw. carbon für ca.30€?? geht mir mehr um den spielspaß, aber die grafik sollte halt nicht gerade matsch sein.

kann mir jeman was dazu sagen??
 
Most wanted hab ich für die 360 @ebay auch schon für 15,- gesehen.
ich hab nur halo 2 getestet - sah eigentlich "auch nur" wie auf der xbox 1 aus.
 
schauts dann ungefähr so aus, wie's auf dem PC war?? da hab ichs früher immer gezockt. die grafik würde mir voll ausreichen.
 
Na die Veränderungen sind ja absolut marginal und für mich persönlich absolut akzeptabel,dann werd ich bei meiner Vorbestellung bleiben .


Gruß
Macho
 
find ich auch nicht so krass die änderungen. dass aber auf die einfuhr und den besitz der uncut haftstrafe von bis zu 3jahren gelten find ich krass.
 
Naja ,so wirklich jucken wird es keinen :haha:


Gruß
Macho

Habt ihr denn alle schon das 25 minütige Video gesehen,vom Anfang des Spiels ? ich finds mal mehr als geil.
 
Sind halt Hakenkreuze drin. Hätte aber nicht gedacht, dass private einfuhr und bestitz so hart bestraft werden ?
 
Die Uncut dürfte wohl kaum in DE bekommen zu sein, falls sich verfassungsgfeindliche Symbole im Spiel befinden.
Allerdings halte ich die Änderungen auch für durchaus verkraftbar, als das sich ein Besuch im näheren Ausland lohnen würde.. ;)

Mal abgesehen davon, dass man sich mit dem Besitz der Uncut vermutlich sogar strafbar macht.
Immerhin handelt es sich ja hier um eine andere Sachlage, als bei einem "nur" indizierten Titel. Oder sehe ich das falsch? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh