Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man bei MS auch nach ablauf der Gewährleistungsfrist noch seine X360 reklamieren/ kostenfrei repaieren lassen?
Sind die so kulant?

Ich hab noch ca. 6 Monate Gewährleistung für meine Premium...

Grüße:)

So wie ich es gelesen habe kostet eine Instandsetzung nach ablauf der gewährleistung etwa 120,-.
dafür bekommt man dann aber 1 Jahr Garantie dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najoa so ist dass
...fehlt mir oft die munition *fg* schon fett die grafik die dass spielt hat, erstaunt mich sehr, ist bisher die beste grafik die ich auf der xbox gesehen habe, und dass mit abstand.

Du hast wohl noch kein GOW oder GRAW 2 gespielt oder ?
Und die Grafik von Dirt ist auch sehr gut. Oder das Rockstar Tischtennis (Hat die Grafik Enige die auch in GTA IV genuzt wird)
Hinzugefügter Post:
Man, man, man hier herrscht ja ein reges Boxensterben.:eek:
Überall Xbox360-Leichen, da bekommt der Begriff Konsolenkrieg ja endlich etwas reales.

Sobald mich meine Box auch nur einmal mit "3 roten Augen" ansieht stell ich ne PS3 zwischen uns.:coolblue:

PS: Man sollte einen "Xbox360-Trauerthread" eröffnen, indem sich Gleichgesinnte ihren Mittrauernden anvertrauen können, um somit ihr Leid zu lindern.:asthanos:

bisschen albern nur weil die Xbox 360 einmal kaputt geht sich ne PS3 zu kaufen (kein GOW,kein Mass Effect, kein Halo 3) es sei denn du hast zu viel Geld und willst dann beide parallel betreiben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
bisschen albern nur weil die Xbox 360 einmal kaputt geht sich ne PS3 zu kaufen (kein GOW,kein Mass Effect, kein Halo 3) es sei denn du hast zu viel Geld und willst dann beide parallel betreiben ;-)

GOW => Pfui!!! (Das Geld hätte ich mir sparen können)

Mass Effect => Rollenspiel = :kotz:

Halo 3 = Man wird sehen!

PS: Natürlich hab ich zuviel Geld, du arme Sau.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Juhhuuu!
The Darkness ist bei Gameware reingekommen!Éine ganze Palette voll!
Dann kann es ja bis zum Weekend nicht mehr schiefgehen mit dem Zocken!

Geht bei mir auch derbe langsam....und dann ist sie aufeinmal jetzt da. komplett.So schlimm ist es auch net...oder doch...lol komische seite..

also normalerweise ist das nicht so.
Kenne des shop auch erst seit skip2 ihn hier ma gepostet hat.

Sollte man bei dem Preis zuschlagen ^^ habe zwar erst letztens eine direkt weiter gegeben aber so und neu:

nw5zK5r3.jpg

Guter Preis für die Premium !! Letztes mal hat die doch 299 gekostet dann ist die wieder hoch auf 399.

20 GB HD ist dabei
2 Controller
die beiden Spiele sind nicht mehr sooo "neu" aber trotzdem gut (PGR sowieso)

KAUFEN MARSCH MARSCH ;) XBOX sowieso und dann zu dem Preis ;)

Aber echt. Das bisher beste Bundle was ich je gesehen habe.
Oder eher das billigste^^

Wie man auch sieht hat man 3 Monate Gold - normale sind doch 1ner, oder?

Normal kannste pro Konsole und dann mit 4 Accounts soweit ich weiß insgesamt 4 Monate Testen...hatte glaub ich Boris Schneider Johne gepostet.

So haste dann insgesam 7 Monate nur dann auf die Accounts aufgeteilt..soweit ich das mal mitbekommen hab.

Nein, in dem Bundle mit Kameo und PGR liegen 3 Monate XBOX Live Gold.

Ich plane nun auch die Anschaffung eines 32" LCDs für meine Box. Dieser gefällt mir ganz gut. Hat den schon jemand und weiß was darüber zu berichten?

logitech Momo racing Wheel und xbox360

hallo leute,

wolte fragen ob das logitech Momo racing Wheel auf der xbox360 läuft und ob man damit forza2 Spielen kann

habe das spiel und ein kumpel der leider etwas weiter weg wohnt hat das lenkrad.
nun bevor ich den weiten weg aufmich nehme um mir das lenkrad auszuleihen wollt ich erst mal fragen obs üerhaupt bei mit läuft

hat da jemand erfahrung mit lenkrädern, speziel mit dem logitech momo?

Gruß Mad Max

jap, der unterschied ist die festplatte und das die xbox premium ein wireless controller hat. die abgespeckte version hat nur nen kabel kontroller.

hast auch kein headset bei der core version.

jap, der unterschied ist die festplatte und das die xbox premium ein wireless controller hat. die abgespeckte version hat nur nen kabel kontroller.

hast auch kein headset bei der core version.

die core hat doch auch ein anderes TV kabel, oder?
und die verchromte laufwerksblende auch nicht vergessen ;)

hallo leute,

wolte fragen ob das logitech Momo racing Wheel auf der xbox360 läuft und ob man damit forza2 Spielen kann

habe das spiel und ein kumpel der leider etwas weiter weg wohnt hat das lenkrad.
nun bevor ich den weiten weg aufmich nehme um mir das lenkrad auszuleihen wollt ich erst mal fragen obs üerhaupt bei mit läuft

hat da jemand erfahrung mit lenkrädern, speziel mit dem logitech momo?

Gruß Mad Max

ne soweit ich weiss nicht.
nur von microsoft lizenzierte räder speziell für die 360.
da hats nur ne hand voll.

ne bluetooth tastar läuft doch nicht an der box oder? so für den chat zwischen durch wärs ja nicht schlecht.

Festplatte an die Box klipsen und fertig

wird oben aufer 360 angeschlossen. Wie schwer ? Die meisten Games speichern automatisch. stell es dir wie bei deiner kaputten PS2 vor.
Aber kauf dir keine Core. lohnt sich eigentlich nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh