Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ihr macht mich jetzt echt nachdenklich...

Also die XBox 360 Elite ist schwarz, hat die größere Festplatte und einen HDMI Anschluss. (Und einen neuen Fertigungsprozess für CPU/GPU und bleibt somit, wahrscheinlich, kühler)

Allerdings braucht auch sie den externen HDD-Player, wenn man ihn haben will. (und ist somit spätestens auf dem Preisniveau der Playstation 3)

Wegen dem Herstellungsdatum kann ich ja beim Verkäufer anfragen... ;)

Zu mir: Zocke nur noch gelegentlich, wir besitzen noch keinen LCD, sondern nur einen guten Röhrenfernseher. :fresse:

Die XBox 360 Premium bekomme ich im Verbund mit dem neuen Samsung D900i mit 29€ Zuzahlung mit zwei debitel mini-s Verträgen. (3Monate GG-Befreiung)

Gesamtkosten wären also für alles: 328,80€

Wenn man den Wert des Handys abzieht (min. ca. 180€ bei Ebay), ist das dann doch ein guter Preis für die Box, oder nicht?

Klar, es kommt immer wieder was besseres raus, aber es sind ja nicht alles Highendhardwarenutzer, die immer auf dem neuesten Stand der Technik sein wollen.

ALTERNATIV: Sonst hole ich mir halt eine Wii mit dem Handy, weil die zum gemeinsamen Zocken wohl sehr gut sein soll und günstiger ist. ^^

MfG,

Ostsol

EDIT: Neues zur XBox360 Elite (ab August und ab 449€): KLICK

Das ist ja nicht mehr lange hin, vielleicht sollte man wirklich abwarten...(oder ne Wii holen :fresse: )

Abwarten aber nur hinsichtlich der Überlegung, dass die Premium dann günstiger wird, wobei ich ja auch mit dem Vertrag nur 150€ für sie zahle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für 450€

wer kauft sich jetzt noch ne Premiumversion, die technisch schon gut zurückstecken muss..
 
Was heisst "technisch gut zurückstecken muss".
die eilite hat ne 100GB größere festplatte und nen HDMI anschluss. und sie ist schwatt, das wars dann aber auch schon.

ob dort die neuen benq DVD-LW's verbaut werden weiss ich aber nicht.


die premium hat eigentlich 299,- gekostet - mitterweile kostet sie im MM wieder 399,-...
 
Sehe auch nicht unbedingt einen grossen Vorteil darin, jetzt auf die Elite zu warten. Die zwei grossen Änderungen HDMI & 120 GB HDD werden auch für die Premium nachrüstbar sein.

So wurde erst heute ein HDMI Adapter angekündigt (Link:News auf Xbox-Front). Die Möglichkeit die grössere Festplatte auf jede 360 zu stecken ist ja breits seit längerem bekannt.

Daher sehe ich eigentlich keinen vernünftigen Grund auf die Elite zu warten, es sei denn einem gefällt das schwarze Finish so viel besser, um die Wartezeit bis vorraussichtlich Herbst in Kauf zu nehmen.. ;)
Mal abgesehen davon, dass die in der Elite verbaute Hardware (zumindest vorerst) exakt die gleiche sein wird, wie die in der Premium bzw. Core.

Grüsse,

grimm
 
kann mir noch jemand meine frage zu NFSU2 beantworten?? die ist glaube ich in der "The Darkness"-Diskussion untergegangen.

ich frag einfach nochmal: schaut die xbox1 fassung auf der 360 grafisch ungefähr so aus wie die PC-Fassung??

EDIT: noch ne kleine Frage dazu: NFS MW soll ja auf der 360 ab und zu mal ruckeln...wurde das durch patches schon behoebn oder ist das immernoch so??

Ich sach mal was ich weiss :
Xbox 1 Spiele sehen genausogut aus wie aufer Xbox 1 und haben teilweise noch AA dazugeschaltet (Halo z.b. Sieht dadurch auf der 360 schöner aus als aufer xbox 1 ).
Wie die Grafik im Vergleich zum PC is : Keine Ahnung. Schätze ähnlich.
Das mit NFS:MW weiss ich nich. Glaube nur die Demo hat so geruckelt.


€: Neues zur 360 ELITE
Finde Ich persönlich zu teuer !


Neues zu The darkness
Also ich wusste nicht,dass in OEsterreich Hakenkreuze verboten sind ihr ?
Wäre Witzig zu erfahren ob die Schweizer jetzt ne eigene Version bekommen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte,Hdmi bringt im Vergleich zu Komponenten-bzw VGA-Anschluß eh keine großen optischen Vorteile bei der Xbox:confused:
 
Hab es damals geliebt auf der PS2!

Ein Video-Review zu The Darkness bei IGN!
http://media.xbox360.ign.com/media/7...d_2032294.html

Das hat jemand vom Gamesware-team ins Areagames-Forum geschrieben!

Hallo,

aufgrund der vielen Anfragen hier die häufigsten Antworten zu "The Darkness"

- Ja wir versenden die A-Version nach Deutschland
- Ja die A-Version ist ungeschnitten
- Wir glauben nicht das NS Symbole in der A-Version enthalten sein werden, wird aber sonst ungeschnitten sein
- Ja sie können per Vorkasse auf ein Deutsches Konto einzahlen oder per Nachnahme bestellen
- Wir bekommen die A-Version (Austria Version)am zw.26 und 29Juni geliefert und versenden alle bestellten Artikel sofort
- Derzeit sind noch Bestellungen möglich
- Und Nein es wird keine Probleme mit Zoll geben, da wir direkt aus Deutschland verschicken und es ausserdem keinen Zoll zwischen Österreich und Deutschland gibt (EU). Nebenbei ist jene Version nicht verboten sondern nur ab 18 Jahren



beste Grüße aus Innsbruck
Das Gameware Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sieht die KI in dem Video nicht so gut aus.
Er sagt ja auch das die Ki eher schlecht ist.
Ist schade, denn in so einem game braucht man eigentlich ne gute KI.
 
In einem anderem Forum,postet einer der es schon hat als UK-Version,das die Gegner sehr gut aggieren!
Wenn man im Licht gesehen wird,dann gehen alle sofort in Deckung was grade da rum steht oder zur Verfügung steht!
Also Sie sollen nicht allzu Dumm Verhalten!

Glaub zwar auch nicht ganz an eine Sehr guten KI,aber an eine Akzeptable!
Aber abwarten und selbst ein Bild von machen!

Es wird morgen verschickt!
Im Gamewareforum,hat der Inhaber Mark oder wer das auch ist,steht im Impressum,gepostet,das daß Game morgen definitiv für die 360 als A-Version eintrifft und sofort verschickt wird!Juhhuuu!
 
Hey was zeigt eure Premium denn an Festplattenkapazität an?!
Meine 13,9 GB insgesamt und 10,x frei!

Sollten das nicht knapp 20 Gig sein?
 
So, meine Xbox hat´s dann heute auch dahin gerafft: drei blinkende rote Lichter! Aus heiterem Himmel, völlig ohne Vorankündigung. Gestern abend lief sie noch einwandfrei und heute ließ sie sich nicht mehr einschalten. Das Ding ist grade mal neun Monate alt, die stand auch immer völlig frei da, von Hitzestau keine Spur. Bisher habe ich ja immer gedacht, die Leute übertreiben, was die Defekte der 360 angeht, aber jetzt bin ich selbst mittendrin! Und als Krönung gab´s den ganzen Abend kein Durchkommen bei der Hotline! Fantastisch!
 
Oh ihr macht mir angst, ich hab immer gedacht meine sei sicher da sie bis jetzt immer ohne Macken lief, doch wenn das einfach vom heiteren Himmel kommt mach ich mir langsam Sorgen.
 
Ja, mit sowas hatte ich in der Tat auch nicht gerechnet. Ich dachte immer, das passiert nur anderen. Die lief immer völlig problemlos und im Schnitt nicht mehr als max. 5 Stunden pro Woche. Da kann die doch eigentlich nicht kaputt gehen!? Und nach dem was ich so gelesen habe, kann ich mich auf mindestens einen Monat ohne Xbox einstellen. Ach, ich freu mich...
 
Meine läuft auch höchstens 5 Stunden in der Woche und ist eine der ersten Versionen von der Box hab ich mit gekriegt. Morgen geh ich mit einem Freund endlich auch eine für ihn kaufen nach über 2 Jahren hat er es geschafft sich eine zu kaufen.
D.h. sie könnte in der nächsten Zeit mehr laufen und wehe die Box versagt... Gnade ihr Gott!! :fresse:
 
So, meine Xbox hat´s dann heute auch dahin gerafft: drei blinkende rote Lichter! Aus heiterem Himmel, völlig ohne Vorankündigung. Gestern abend lief sie noch einwandfrei und heute ließ sie sich nicht mehr einschalten. Das Ding ist grade mal neun Monate alt, die stand auch immer völlig frei da, von Hitzestau keine Spur. Bisher habe ich ja immer gedacht, die Leute übertreiben, was die Defekte der 360 angeht, aber jetzt bin ich selbst mittendrin! Und als Krönung gab´s den ganzen Abend kein Durchkommen bei der Hotline! Fantastisch!

Oh man, hätte ich das mitbekommen dann ... also ich weis nicht, auf der einen Seite ist die 360 HAmmergeil, aber auf der anderen Seite diese scheiße, jetzt sind es auch mir schon zu viele user die meckern, es ist aber auch so das sich nur die melden wo derren 360 abkackt, mal sehen wie es mit meiner weiter geht!

Etwas Positives hat es ja wenn die 360 abkackt, man bekommt ne neue kühlung :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wollen wir hoffen, aber ich denke mit den neuen Konsole und dem neuer Kühltechnik die sie ja verbauen wird das schon gut gehen. :)
 
Man, man, man hier herrscht ja ein reges Boxensterben.:eek:
Überall Xbox360-Leichen, da bekommt der Begriff Konsolenkrieg ja endlich etwas reales.

Sobald mich meine Box auch nur einmal mit "3 roten Augen" ansieht stell ich ne PS3 zwischen uns.:coolblue:

PS: Man sollte einen "Xbox360-Trauerthread" eröffnen, indem sich Gleichgesinnte ihren Mittrauernden anvertrauen können, um somit ihr Leid zu lindern.:asthanos:
 
Man, man, man hier herrscht ja ein reges Boxensterben.:eek:
Überall Xbox360-Leichen, da bekommt der Begriff Konsolenkrieg ja endlich etwas reales.

Sobald mich meine Box auch nur einmal mit "3 roten Augen" ansieht stell ich ne PS3 zwischen uns.:coolblue:

PS: Man sollte einen "Xbox360-Trauerthread" eröffnen, indem sich Gleichgesinnte ihren Mittrauernden anvertrauen können, um somit ihr Leid zu lindern.:asthanos:

Ja komm das klingt wie in der Bildzeitung!

Sobald mich meine Box auch nur einmal mit "3 roten Augen" ansieht stell ich ne PS3 zwischen uns.:coolblue:


Aber hier stimme ich dir 1000000000000000000000000000000000% zu!:coolblue:
 
Kann man bei MS auch nach ablauf der Gewährleistungsfrist noch seine X360 reklamieren/ kostenfrei repaieren lassen?
Sind die so kulant?

Ich hab noch ca. 6 Monate Gewährleistung für meine Premium...

Grüße:)
 
Sobald mich meine Box auch nur einmal mit "3 roten Augen" ansieht stell ich ne PS3 zwischen uns.:coolblue:
Ich gebe zu, dass mir dieser Gedanke auch schon gekommen ist, aber eigentlich ist das Quatsch. Denn ich finde die 360 ja super. Dass sie abkackt ist allerdings mehr als ärgerlich. Falls das allerdings noch ein zweites Mal passieren sollte, dann werde ich aber ins Grübeln kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh