Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man da mit kabel steuern oder kann man sich nachträglich einen funk controler kaufen
 
kannst auch nachträglich nen funk holen, ist kein problem.

kannst insgesammt 3kabel kontroller per usb anschließen.
maximal kannst du 4 kontroller nutzen (z.B. 3x kabel+1x funk, oder 4x funk, oder 3x funk+ 1x kabel)
 
ah, das find ich gut! ist forza 2 auch für mehrere spieler auf einer konsole oder muss man internet haben? und wie ist es bei dirt
 
Forza geht wohl auch im Splitscreen,Dirt glaub ich nicht.
 
geht definitiv nicht.

Habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass man F2 im Splittscreen spielen kann. :hmm:

Dabei verringert sich lediglich die Bildwiederholfrequenz von 60 auf 30fps. Eben durch zwei geteilt..

Edit: Okay, zu spät. Scheint sich ja geklärt zu haben.. :)
 
Auf der Rückseite der Forza2-Verpackung steht:

1-2 Spieler
Systemlink 2-8 Spieler

Dann wirds wohl gehen;)
 
So leute das war grade in meinem E-Mail Fach!:bigok:
Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 332788
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-THDA The Darkness (A-Version) dv 59,99 ?
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung 9,99 ?


Juhhuuu,endlich!
Vielleicht ist es ja schon morgen da!?!
Hoffedie schicken auch kein falsches Game!:fresse:
 
Kannst dann ja mal berichten wie die Ki und Grafik so ist und die Steuerung dieser Fähigkeiten.
€: Da sie aus DE versenden gehe ich stark davon aus, dass es morgen schon da ist.
 
Ja ich werde es versuchen!
Da meine kleine Tochter momentanbei mir ist,könnte es schwierig werden,kann Ihr ja nicht so ein Game zeigen!;)
 
Ausserdem müssen Kinder irgendwann auch mal schlafen;)
 
FEHLER!!! :d

Nicht mal in den Gedanken kann ich mich von Dirt trennen... Hab noch kein Spiel bisher so gut gefunden wie dieses!
 
Jup, bei dem Preis sollte man auf eigentlich auf jeden Fall zuschlagen. 250€ für Premium + 2Spiele + XBL ist echt mehr als okay.

Würde man vermutlich sogar bei Ebay noch gewinnbringend verkaufen können. OVP versteht sich.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh