Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich werd morgen um 6:24 dort sein und hoffe das ich noch eine konsole kriege.
Denke die werden schnell weg sein, da auch viele händler bestimmt von dem angebot gehört haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 6:07 waren alle weg, ich hab 10 bekommen...
Hinzugefügter Post:
...ich meine natürlich 2. Aber es gab da echt krasse Leute...

Zuletzt bearbeitet:
Leute The darkness ist schon bei manchen Gamewarebestellern angekommen.
Hats hier schon jemand ?

Leute The darkness ist schon bei manchen Gamewarebestellern angekommen.
Hats hier schon jemand ?
Ich vermute, dass es wohl heute in meinem Briefkasten landen sollte. Dummerweise habe ich grade meine 360 gut verpackt einem UPS-Mann in die Hände gedrückt! :rolleyes: Ich bin mal gespannt, wann ich die wieder sehe!

echt krass war um 6:15 da und allet leer.
ABER! Ich hab sie nachbestellt. Das dauert 1 WOche und man bekommt sie zum gleichen Preis. (249).

Buh, na dann viel Glück. Momentan redet man von 25 Werktagen
Ja, das hat mir die Dame von der Hotline auch gesagt: 20 bis 25 Werktage, ab dem Tag, an dem die Konsole im Werk ankommt. Ich denke mal, vor August werde ich meine Konsole nicht wieder sehen. Ich hoffe, dass sie dann etwas länger hält!

Ich erfahre es erst heute Mittag ob das Game schon angekommen ist!
Und wenn müsste ich es morgen von der Post erst holen!

Ich erfahre es erst heute Mittag ob das Game schon angekommen ist!
Und wenn müsste ich es morgen von der Post erst holen!

keine packstation in deiner nähe? ich find die dinger mittlerweile echt klasse. sitze auf der arbeit und es kommt ne SMS und mail, dass ich post in der station liegen habe :)

Schade das Game ist heute nicht gekommen!
Hätte es gerne heute schon mal angespielt!
Naja,abwarten und Tee trinken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was von dreimal bestellen gelesen bei Gameware um auf Rechnung zu bestellen und danach muss man per Mail anfragen!!?!Haben die das schon geändert!?!

Hab mir die GTA4 Gratissachen schon runtergeladen und das them ist Cool!

Ich hab was von dreimal bestellen gelesen bei Gameware um auf Rechnung zu bestellen und danach muss man per Mail anfragen!!?!Haben die das schon geändert!?!

Hab mir die GTA4 Gratissachen schon runtergeladen und das them ist Cool!

Ja habe extra per Mail angefragt.
Finde ich übertrieben.

Geiler Trailer,das Game wird Fett!!!!!

@Lampengeist
Ist auch nur ne Ausnahme mit Gameware!
Bestell dananch wieder bei der Grotte!Sollte sowas wieder sein wie bei The Darkness,das es verboten ist,dann wieder bei Gameware!

In dem von Lampengeist(?) gepostetet Link hat jemand geschrieben, dass jemand seine Darkness AT Uncut bei Media Markt bekommen hat.

Mir sagt das Game übrigens gar nicht zu ;)

Ja war ein MM in AT^^
Ich weiss nicht was ich von dem game halten soll.
Da ich per latschrift zahlen möchte und die Uncut-Shops leider überhöhte preise habe werde ich wohl lieber warten bis man billig an ne gebraucht dt. version dran kommt oder so.

http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=9092
gratis gta 4 theme und bilderpaket auf MP !

Lol Gameware.at hat echt übertriebene Vorstellungen.
Um für das Lastschriftverfahren freigeschaltet zu werden muss man einen Mindestumsatz von 300 € bei dem Laden gelassen haben.

Der neue GTA Trailer :
http://games.yahoo.com/games/front
ich lad ihn mir aber um 19 uhr noch vom Marktplatz.

Wouw der Trailer ist mal endgeil! :xmas:

hab mir den trailer auch angesehen, war irgendwie voll die ruckelparty. sonst ganz ansehnlich aber kein must have für mich.

hab mir den trailer auch angesehen, war irgendwie voll die ruckelparty. sonst ganz ansehnlich aber kein must have für mich.
:confused: Echt nicht? Für mich ist das wohl der absolute Must-Have-Titel schlechthin (von BioShock mal abgesehen)! Ich finde den neuen Trailer fantastisch! Ich glaube, das Spiel wird Geschichte schreiben! Aber natürlich ist das alles Geschmackssache.

Bei der Grotte sind ab heute alle drei Versionen von Halo 3 vorbestellbar.
Release soll der 26.09.07 sein.

Für GTA hatte ich irgendwie noch nie einen Faible, der Trailer ist ganz nett, packt mich aber nicht - Ansichtssache.

:confused: Echt nicht? Für mich ist das wohl der absolute Must-Have-Titel schlechthin (von BioShock mal abgesehen)! Ich finde den neuen Trailer fantastisch! Ich glaube, das Spiel wird Geschichte schreiben! Aber natürlich ist das alles Geschmackssache.

BioShock sieht auch sehr geil aus! GTV 4 ganz sicher Must-Have, aber mal sehen ob die DVD das tragen kann, da sehe ich die PS3 im vorteil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh