Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um 6:07 waren alle weg, ich hab 10 bekommen...
Hinzugefügter Post:
...ich meine natürlich 2. Aber es gab da echt krasse Leute...
Krass - um 6.07 schon alle weg...
Hätt man für 350,- sofortkauf sicher bei egay verschleudern können
Ich vermute, dass es wohl heute in meinem Briefkasten landen sollte. Dummerweise habe ich grade meine 360 gut verpackt einem UPS-Mann in die Hände gedrückt! Ich bin mal gespannt, wann ich die wieder sehe!Leute The darkness ist schon bei manchen Gamewarebestellern angekommen.
Hats hier schon jemand ?
Dummerweise habe ich grade meine 360 gut verpackt einem UPS-Mann in die Hände gedrückt! Ich bin mal gespannt, wann ich die wieder sehe!
Ja, das hat mir die Dame von der Hotline auch gesagt: 20 bis 25 Werktage, ab dem Tag, an dem die Konsole im Werk ankommt. Ich denke mal, vor August werde ich meine Konsole nicht wieder sehen. Ich hoffe, dass sie dann etwas länger hält!Buh, na dann viel Glück. Momentan redet man von 25 Werktagen
Ich erfahre es erst heute Mittag ob das Game schon angekommen ist!
Und wenn müsste ich es morgen von der Post erst holen!
Ich hab was von dreimal bestellen gelesen bei Gameware um auf Rechnung zu bestellen und danach muss man per Mail anfragen!!?!Haben die das schon geändert!?!
Hab mir die GTA4 Gratissachen schon runtergeladen und das them ist Cool!
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=9092
gratis gta 4 theme und bilderpaket auf MP !
Lol Gameware.at hat echt übertriebene Vorstellungen.
Um für das Lastschriftverfahren freigeschaltet zu werden muss man einen Mindestumsatz von 300 € bei dem Laden gelassen haben.
Der neue GTA Trailer :
http://games.yahoo.com/games/front
ich lad ihn mir aber um 19 uhr noch vom Marktplatz.
Echt nicht? Für mich ist das wohl der absolute Must-Have-Titel schlechthin (von BioShock mal abgesehen)! Ich finde den neuen Trailer fantastisch! Ich glaube, das Spiel wird Geschichte schreiben! Aber natürlich ist das alles Geschmackssache.hab mir den trailer auch angesehen, war irgendwie voll die ruckelparty. sonst ganz ansehnlich aber kein must have für mich.
Echt nicht? Für mich ist das wohl der absolute Must-Have-Titel schlechthin (von BioShock mal abgesehen)! Ich finde den neuen Trailer fantastisch! Ich glaube, das Spiel wird Geschichte schreiben! Aber natürlich ist das alles Geschmackssache.