Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, heute habe ich mir das Logitech DriveFX gekauft. Mal schauen ob das was taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine nächsten "Must-Haves" als Neueinsteiger in die 360 Welt (hab nun seit ner WOche die Konsole und bin begeistert) werden Assassins Creed und GTA sein.
Halo 3 werde ich mir bestimmt auch ansehen.
Ansonsten wahrscheinlich noch Pro Evo 7.
 
Meine nächsten "Must-Haves" als Neueinsteiger in die 360 Welt (hab nun seit ner WOche die Konsole und bin begeistert) werden Assassins Creed und GTA sein.
Halo 3 werde ich mir bestimmt auch ansehen.
Ansonsten wahrscheinlich noch Pro Evo 7.

Auf Assassins Creed freu ich mich sogar mehr als GTA!

Und Pro Evo 7 wird hammer!
 
Assasins Creed wird hoffentlich der Burner schlechthin, vielleicht gibt es ja auch eine LE mit Plastikschwert und PVC-Umhang. :haha:
 
Also Halo3 geht mir voll am Ar**h vorbei!
GTA4 muss ich mir noch anschauen,weil der Umfang könnte schon zuviel für mich werden,mag lieber das Kurzweilige!


In den anderen Foren wird The Darkness als der Hammer bezeichnet!
Geile Atmo,Grafik ist als Next-Gen zu bezeichnen,der Sound soll geil sein!
Na mal schauen,hoffe das Sie Recht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
halo3, Assassins Creed sind must have, und ich hoffe the darkness auch:) aber bald werde ich es wissen.

GTA war noch noch wie kurzweilig;)
 
assassins creed freu ich mich auch mehr drauf, als auf gt4 und darkness zusammen :p

so sind halt alle unterschiedlich :) ich konnte nie wirklich was mit den gta settings anfangen, naja abgesehen vom ersten und zweiten teil den ja eh jeder gezockt hat :p

Edit:
hier drauf freu ich mich auch:
Blue Dragon
Im Anflug auf Europa 28.06.2007


Exklusiv für Xbox 360 wird ab dem 24. August 2007 das langersehnte Action-Rollenspiel Blue Dragon in Europa erhältlich sein. Damit bekommen auch europäische Xbox 360 Spieler endlich die Chance, sich mit Shu und seinen Freunden in dem japanischen Action-Rollenspiel zu verbünden.

Die Microsoft Game Studios setzen mit Blue Dragon durch eine unvergleichliche Kombination von realistischer Umgebung, Anime-Charakteren, einzigartigen Kämpfen und einer komplexen und detaillierten Handlung neue Maßstäbe im Genre der Action-Rollenspiele. In der Rolle des Jungen Shu tauchen Gamer in eine umfangreiche Blue Dragon-Welt ein und begeben sich zusammen mit Shus vier Freunden auf eine Reise – natürlich mit dem Ziel die eigene Welt vor dem Bösen zu bewahren.

Die Heldentruppe rund um Shu besitzt dabei übernatürliche Kräfte und die ganz besondere, magische Fähigkeit, ihre eigenen Schatten in bedrohliche Kreaturen wie einen Minotaur, einen Drachen oder sogar einen mystischen Phönix zu verwandeln.

Die Entwicklung von Blue Dragon krönt die Zusammenarbeit der japanischen Top-Entwickler von Artoon und dem weltberühmten Spieleproduzenten Hironobu Sakaguchi von Mistwalker. Das epische Action-Rollenspiel lebt von den Charakter-Designs des namhaften Akira Toriyama, der bereits Dragon Ball Z mit Leben füllte. Die Musikkompositionen stammen von Nobuo Uematsu, vor allem bekannt durch den Soundtrack der Final Fantasy Reihe.

Doch damit nicht genug: Abenteurer können mit dem offiziellen Blue Dragon Fan Paket unter FanPage Shu und seine Freunde bei der Rettung der Welt persönlich unterstützen und Artworks, Skins, Screenshots, Foren-Avatare und viele weitere Features herunterladen. So kann sich jeder Fan seine ganz persönliche Blue Dragon Fanpage gestalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung von Blue Dragon liegt bei 69,90 €. Das Spiel ist von der USK „freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.“

auf gamrtrailers gibt es ein preview der englischen version vom game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielepreise sind auch nicht mehr normal. Hat man damals zu PS1 Zeiten noch 50DM bezahlt sind es jetzt doch glatt 70€ bzw. 140DM. Damals hätte sich kein Mensch ein game für 140DM gekauft. Aber was solls. :)
 
die snes spiele haben damals auch locker 120 - 150DM gekostet und sie wurden auch gekauft
 
Sagt mal, wieviele Forza-Threads brauchen wir denn noch? Finde ich etwas übertrieben :-)
 
irgendjemand da, der "Vampire Rain" gespielt hat / hat ?

wäre mal an einer kleinen "Kritik" interessiert.. ;)
 
Im Marktplatz verkauft jemad seine Xbox 360 für 199 öcken. Ist aber nicht die Premium Version. Sprich Festplatte fehlt. Meine Frage ist, brauch man die Festplatte unbedingt? Wenn nicht überlege ich mir die zuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spielstände und Demos usw speichern ist die Platte schon praktisch;)
 
Boah, in dem neueröffneten Saturn in Berlin habe ich ein Angebot gesehen was unglaublich ist.

XBox360 Premium + Kameo + PGR3 + 3 Monate Gold + zweiten wireless Controller für nur 249€.
 
Ja gut. :d
Habe es ja auch schon seit gestern nur habe ich bis Mittwoch kein Inet. Bin gerade beim Kumpel. :d
 
Steuerung ist sehr gut, jedoch ist das Aiming in gewissen Situationen (z.B um die Leuchten auszuschalten, damit die Finsterniss mehr Power hat etwas fummelig) aber im Ganze betrachtet ein wirklick gelungenes Spiel, wenn auch die KI gelegentlich ein paar Aussetzer zu verzeichnen hat.

Das coolste Feature ist ja aber weiterhin immer noch die Finsterniss, vor allem die Stimme vom Ex-Faith-No-More Sänger Mike Patton geht durch Mark und Bein ^^

Und nein, Multiplayer hab ich noch nicht gezockt, weil ich zu sehr mit dem SinglePlayer-Part beschäftigt war ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh