Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun kontrolliert mich die darkness:hail: :asthanos: :banana:


das spiel hat schon eine sehr dichte story und die ladezeiten ist geil, wo jacki mit sich selbst redet:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts eigentlich mit alten XBox1 Games aus, sehen die auf der 360 besser aus oder genauso wi auf de alten Box ???
Hat mal einer von Riddick (XBox1) auf dr 360 gezockt?

mfg Skip
 
Riddick wird doch nochmal neu aufgelegt für die 360/PS3!
Dort werden auch Grafikelemente von The Darkness verwendet!
 
Das weiß ich, aber ich wollt nur wissen obs läuft, weil ich gestern für 7,99€ gesehn hab und das Game einfach nur geil ist ;)
The Darkness hat ja schon 'ne modifizierte Chronicles of Riddick-Engine...das neue Remake wird bestimmt nochmal bessere Optik als The Darkness bieten...hab schon Videos der sehr frühen PS3 Version gesehn und die Umgebung sah schon nice aus...nur sahen die Figuren noch wie Plastik-Puppen aus :p
 
Was haltet ihr eigentlich von FEAR? Ich wollte mal ein richtig schönes Horrorgame haben. Oder gibt es da was besseres?
 
Kauf dir C*ndemned. Das ist viel besser als F.E.A.R. Die Atmosphäre ist einfach nochmal düsterer und bedrohlicher. Und auch wenn dir der Gamerscore wichtig ist bist du mit C*ndemned besser dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir jetzt erstmal das Ghost Rider 1-4 Packege für 100€ und bestelle mir Ghost Rider 5 - Back to Basics vor. Danach muss ich schauen ob ich noch genug Geld für Condemned hab.
 
Habe ich zwar schon gelesen, aber das ist schon heftig. Und seit wann hat die XBox nur 12 Monate Garantie? Ich dachte die hätte 24 Monate oder irre ich mich da?
 
Oh man, du gehst ON und es wird nur Forza2 und GOW gezockt. Sind ja klasse Games, aber wenn 20 Leut ON sind und jeder zockt nur die zwei Games, ne du.:shake:
Ich habe mich geweigert, ha,........wär ja gelacht:asthanos:

Daher habe ich bis gerade eben seit langer, langer Zeit mal wieder PES6:love: und PGR3:love: gezockt.
Ha, es gibt doch keine Spiele die Online mehr Spass machen, könnt Forza2 glatt in die Tonne treten.
Vor allem der Netzcode, ne, ne und nochmals ne.:grrr:
War mit 8 Leuten in der Lobby (alles deutsche) und es hat gelaaa....a..aaa...gggggg...t.

Dann PGR3 mit 8 Leuten (nur Engländer, und alle waren am Labern) und es liiiiiiiieeeeeeeeeef wie Öl.:drool:

Naja, jetzt wart ich erst mal auf mein The Darkness.:banana:

.........und ich hab jetzt Urlaub, ätsch :d

mfg

Schnecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich zwar schon gelesen, aber das ist schon heftig. Und seit wann hat die XBox nur 12 Monate Garantie? Ich dachte die hätte 24 Monate oder irre ich mich da?

Genau alle elektrogeräte haben in Deutschlan 2 Jahre Garantie per Gesetz.
In Amiland aber nur 12 Monate. Aber ich glaub zu PS1 zeiten war das bei uns auch noch 1 Jahr.
Hinzugefügter Post:
Oh man, du gehst ON und es wird nur Forza2 und GOW gezockt. Sind ja klasse Games, aber wenn 20 Leut ON sind und jeder zockt nur die zwei Games, ne du.:shake:
Ich habe mich geweigert, ha,........wär ja gelacht:asthanos:


Schnecke

Jo so siehts aus ;-) Und wieso zockt jeder die 2 Games ? Weil es die momentan besten Multiplayer Spiele sind trotzde bugs die ja hoffentlich bald behoben werden. Bei Forza 2 gibts echt schon sehr miese Multiplayer bugs (man kommt nich in die Lobbie rein, Nur der Host startet alleine und die anderen bleiben in der Lobbie hängen, Headset geht nicht und man hört die anderen nicht obwohl die reden und nicht im chat sind)

Jetzt bin ich echt mal gespannt wie der The Darkness Multiplayer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau alle elektrogeräte haben in Deutschlan 2 Jahre Garantie per Gesetz.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und unterliegt keinen gesetzlichen Regelmentierungen. Die Gewährleistung des HÄNDLERS ist dagegen mit 2 Jahren gesetzlich festgeschrieben, wobei nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr eintritt, so dass der Käufer beweisen muss, dass der Mangel, der zum Defekt führte, von Anfang an bestand.
 
Hier gibts das erste Vergleichsvideo von The Darkness zwischen der 360 und PS3!
http://www.gametrailers.com/player/21123.html

Die PS3-Version hat weniger AA,das merkt man an der Tunnelszene,an der Fensterrahmenkante vom Auto ganz deutlich!
Aber ich glaub kaum das der Spielspaß dadurch gemindert wird!;)

Naja die Farbgebung der P3 finde ich schöner.
Auf der 360 sehen alle schwarzen anzüge mehr oder weniger nur GRau aus im Gegensatzzu den PS3-Anzügen.
 
Habs grad von der Post abgeholt!
Am Anfang kann man sich 6 Helligkeits-/Farbsettings aussuchen!Ist für jeden was dabei!
Sieht schon sehr nice aus,kann es nur nicht Zocken da meine Kleine Tochter noch da ist!
Aber das Menü mit den Tentakeln sieht schon mal geil aus!
Hab nur den Anfang kurz angemacht und das sah sehr gut aus!
 
laut dem Videovergleich finde ich auch, dass die PS3 bessere Farben irgendwie hat..

allerdings ist das Antialasing bei der 360 eindeutig besser!
 
Na welches Game ist den wohl in aller Munde momentan!?!

The darkness

So hab jetzt mal etwas weiter gezockt!
In dem Game geht es ja ganz schön ab!
Die graik ist geil und die Atmo sehr Stimmig!
Die böse Stimme ist der Hammer,boah kommt die Fett rüber!
Sowas wie,bald ist es soweit,auf Englisch!
 
Gestern ist meine Xbox-360 Premium gekommen, hab bestimmt 5 Stunden am Stück (gut belüftet) gezockt.

Heute morgen wollte sie dann netmehr -> RoD.. danke M$ :(
 
Das ist ja mal abgefahren.Nichtmal einen Tag durchgehalten,die Box.:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh