12Monate für 55€... naja, könnte schlimmer sein...
Ich hab bei ebay 33 bezahlt, schau da doch nochmal rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
12Monate für 55€... naja, könnte schlimmer sein...
Ich habe es (UK) und ich finde es geil.hat schon jemand Flatout Ultimate Carnage gespielt?
würd gern wissen ob es sich denn lohnt.
Hm...
Bei eBay gibts ne Premium+2. Wireless Controller+2 Games (PGR3+Kameo) + 3Monate GOLD für 369€...
Seit wann is eBay bitte billiger als Geizhals?
Hätte ich bloss meine 8800GTS schon verkauft...
kenn den laden jemand? möchte doch F.E.A.R. Uncut abgeben und die würden mir die helft von Overlord geben, müsste dann nur noch 27,38€ zahlen. www.trade-a-game.de
Kann eigentlich schon jemand was zur BlueDragon Demo berichten?
Das Game interessiert mich sehr, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen das Teil zu laden.
Komme momentan nicht wirklich zum Zocken, da mir eine verdammte Grippe und ein schier unaufhörlicher Reizhusten es fast unmöglich machen, den Controller mal ein paar Sekunden ruhig zu halten..
Krass, auch wenn man sich das schon fast denken konnte. Aber wenn sie den Fehler jetzt gefunden haben, gibt es ja vielleicht doch noch ein gutes Ende.Jede 360 mit Design Fehler
Einige fragten sich bestimmt schon, warum MS die Garantiezeit auf 3 Jahre verlängert hat. Nun hat Robbie Bach Licht ins Dunkel gebracht. Jede Xbox360, die in den letzten 19 Monaten verkauft wurde, hat ein (Hardware) Design Problem. Näher eingehen wollte Robbie darauf nicht, jedoch wurde es bereits gefunden und alle Konsolen die sich noch im Lager befinden, bekommen ein Update spendiert.
Quelle: xbox-archiv.de
Hi ich hab mal ne Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir MLB 2k7 aus den U.S.A zu bestellen. Nur weiss ich nicht, ob ich dieses Game auf meiner Europäischen Xbox zocken kann. Gibt es da, wie bei den Dvd's einen Regiocode?
Besten Dank für eure Antworten.
*Falls das der falsche Thread sein sollte bitte ich um Entschuldigung*
Hm, ok! Und es gibt keine (legale) Möglichkeit diesen Regiocode zu umgehen?
Hm, ok! Und es gibt keine (legale) Möglichkeit diesen Regiocode zu umgehen?
Noe, dann hätte man ihn ja garnicht erst einführen müssen