Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gameware.at hat geschrieben:


Wir werden nächste Woche beliefert --> Termin passt!
Wir werden ausreichend beliefert --> Ausreichend verfügbar!
A-Version unterscheidet sich von der D-Version --> ungeschnitten



super dann gehts am mittwoch los:d
 
@Juky
Danke,habs irgendwie nicht mehr gefunden!

@athloni
Ja stimmt,Punkte bekommt man sehr schnell bei DIRT!

@Undertaker84
Ja,freu mich auch schon auf nächste Woche,habs auch dort vorbestellt!

Hab auch grad ne Mail von Gameware.at bekommen woi drinne stand:
Die Zensur schlägt im ganzen deutschen Sprachraum wieder unbarmherzig zu. Im ganzen deutschen Sprachraum? Nein, ein kleiner Shop im unwegsamen Tirol leistet mutig Widerstand* :)
 
@Juky
Danke,habs irgendwie nicht mehr gefunden!

@athloni
Ja stimmt,Punkte bekommt man sehr schnell bei DIRT!

@Undertaker84
Ja,freu mich auch schon auf nächste Woche,habs auch dort vorbestellt!

Hab auch grad ne Mail von Gameware.at bekommen woi drinne stand:
Die Zensur schlägt im ganzen deutschen Sprachraum wieder unbarmherzig zu. Im ganzen deutschen Sprachraum? Nein, ein kleiner Shop im unwegsamen Tirol leistet mutig Widerstand* :)



hast du deinen ausweis als beweis der volljahrigkeit schicken müssen?!?!?!
 
Wow, so stell ich mir Umsetzungen vor und nicht so rotz wie NFSC oder CoD3 für die PS3...
Hab schon 'nen Käufer für die PS3 gefunden...mal sehen, was ich mir dann demnächst wieder hole...PS3 oder 360...da ich ja der größte Sony-Fanboy, wirds bestimmt wieder die PS3 ;)
 
Wird trotdem wieder ene PS3...meine BluRays behalte ich ja noch...hätte die Elite ein HDDVD LW, wär sie die #1 für mich...mir ist halt die Filme in HD Geschichte wichtig...:(
 
Soo, habe jetzt Rainbow Six: Vegas. Wer hat Lust mit mir ein bisschen Ko-Op Story zumachen. Da ich keine Ahnung von dem Game oder ein bisschen nur habe. :d
 
DIRT Review ist auf Gametrailers.com zu haben
€: Lol forza 2 hat 9.1 bekommen und DIRT nur 8.7 ? Design hat Forza 2 9.5 bekommen und
dirt nur 8.5 ! Die grafik ist doch viel geiler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Review von 4players gelungen..

Präsentation top, aber ein Fahrgefühl welches einfach nichts für Simulationsfreunde ist..

Was jetzt nicht heisen soll, dass das game keinen Spaß macht :)

Finde z.B. wenn man mit nem Kumpel auf der Couch hockt und das game zoggt, dann kommt Stimmung auf :)
 
Ich finde das Review von 4players gelungen..

Präsentation top, aber ein Fahrgefühl welches einfach nichts für Simulationsfreunde ist..

Was jetzt nicht heisen soll, dass das game keinen Spaß macht :)

Finde z.B. wenn man mit nem Kumpel auf der Couch hockt und das game zoggt, dann kommt Stimmung auf :)

Jetzt werden halt mal die Arcardefreunde bedient!
Wer Simulation haben will soll sich Forza2 holen,damit ist man gut bedient!

Bei DIRT gehts um den reinen Spaß mehr oder weniger!Hatte schon lange nicht mehr soviel Fun mit einem Racer!;)
 
stimmt, ja aber nichts desto trotz macht es auch abwechselnd irre fun..

zu sehen wie es den anderen in einen Baum wickelt oder kurz vorm Ziel nochmal ein Fehler unterläuft..

Habe das eigentlich noch bei keinem anderen Spiel so empfunden..

Also eine glatte 1 geht meiner Ansicht nach zumindest ZUR ZEIT an die

Grafikabteilung..Ich denke mal was da so noch in nächster Zeit rankommen

könnte wäre NFS Pro..(wenn man im Rennsegment bleibt)

Vielleicht wird ja Zwecks Multiplayer noch was nachgereicht ?


@ ElLobbo

allerdings stand Colin bis jetzt eher für Sim-Fans als für "Ridge-Racer-Arcade Fans" oder ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiten ändern sich!
Mit einer Sim hätten die nur wenig Leute hinter dem Kamin weggelockt!

Der Druck ist heute vielliecht noch größer unterzugehen,da darf sich ein Spielehersteller heutzutage keine großen Patzer erlauben!
 
stimmt, ja aber nichts desto trotz macht es auch abwechselnd irre fun..

zu sehen wie es den anderen in einen Baum wickelt oder kurz vorm Ziel nochmal ein Fehler unterläuft..

Habe das eigentlich noch bei keinem anderen Spiel so empfunden..

Also eine glatte 1 geht meiner Ansicht nach zumindest ZUR ZEIT an die

Grafikabteilung..Ich denke mal was da so noch in nächster Zeit rankommen


könnte wäre NFS Pro..(wenn man im Rennsegment bleibt)

Vielleicht wird ja Zwecks Multiplayer noch was nachgereicht ?


@ ElLobbo

allerdings stand Colin bis jetzt eher für Sim-Fans als für "Ridge-Racer-Arcade Fans" oder ;) ?

Das kann ich unterstreichen... :bigok:

Dieses Spiel fesselt mich richtig und es reizt jedes mal die Konsole ein zu schalten und los zu fahren... Auch die action die rüber kommt echt gut, wenn man kurz vor dem Ziel mit 150 sachen in einen Ecken fährt und kriegt die Meldung "Total Schaden" :fresse: :hail:

Auch die Autos lassen sich echt gut unterschiedlich fahren und man kann sogar noch Fahrwerk etc. einstellen echt super gemacht. Bin ein grosser Fanboy von dem Spiel geworden!
 
Ne musste ich nicht!
Du denn!?!

Na das hört sich doch nett an mit VirtualFighter für die 360!
http://www.xbox-archiv.de/?p=6885
Bei Virtua Fighter 5 handelt es sich um einen Port der PS3 Version.
Gut das ein Port von der PS3 zur 360 besser ist als umgekehrt!

Wird trotdem wieder ene PS3...meine BluRays behalte ich ja noch...hätte die Elite ein HDDVD LW, wär sie die #1 für mich...mir ist halt die Filme in HD Geschichte wichtig...:(

Die 360 hat doch ein HD-Laufwerk als zusatz, aber als Sony fan wirst du die 360 wohl nicht nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow 6 LV wird ja 'ne gute Umsetzung für die PS3...schade, dass die sich nicht so 'ne Mühe für die anderen Umsetzungen gemacht haben...:(
 
@ I´exemple: Skip ist nich umbeding ein Sony Fan. Er wollte ja schon fast mit mir Tauschen. Oder Skip? :d
 
Ach schade. Aber trotzdem Glückwunsch. ;)
Wieviel haste bekommen?


PS: Wer hat Lust so gegen 24Uhr mit mir ein bisschen R6: Vegas zu zocken?
 
Wie sieht das eigentlich eurer Meinung nach aus mit den verschiedenen Versionen von The Darkness,ich mein können trotzdem alle erhältlichen Versionen(US,Deutsch usw.) gegeneinander antreten im Multiplayer?


Gruß
Macho
 
Wenn jemand Flatout Ultimate Carnage bei gameware oder so bestellt hat, das Spiel hat (uk-Version ist heute der Release)
Dann schreibt ma bitte kurz wie das Spiel ist!
 
Also auf dem PC war es schon gut,vorallendingen der Zweite Teil!
Und der Trailer sieht echt Fett aus für die 360,da fliegen ja echt die Fetzen!
Grafisch setzt es noch einen drauf das sieht man schon am Trailer!

Multiplayer wirds bestimmt auch fetzen!;)
 
*g* deshalb frage ich :)

ich denke auch, dass es rockt, aber ganz ohne Eindrücke bestelle ich sicher nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh