@athloni
Wie meinste das!?!
Habs auf die Gamescore bei Dirt bezogen . BTW geht ja rel. schnell viel Gamescore zu bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@athloni
Wie meinste das!?!
@Juky
Danke,habs irgendwie nicht mehr gefunden!
@athloni
Ja stimmt,Punkte bekommt man sehr schnell bei DIRT!
@Undertaker84
Ja,freu mich auch schon auf nächste Woche,habs auch dort vorbestellt!
Hab auch grad ne Mail von Gameware.at bekommen woi drinne stand:
Die Zensur schlägt im ganzen deutschen Sprachraum wieder unbarmherzig zu. Im ganzen deutschen Sprachraum? Nein, ein kleiner Shop im unwegsamen Tirol leistet mutig Widerstand*
noch ne frage:
reichen 256kbit upload für xbov live??
bei meinem provider gibt es nix schnelleres
Soo, habe jetzt Rainbow Six: Vegas. Wer hat Lust mit mir ein bisschen Ko-Op Story zumachen. Da ich keine Ahnung von dem Game oder ein bisschen nur habe.
Das ist auch ein Manko -> Kein SplitscreenWas jetzt nicht heisen soll, dass das game keinen Spaß macht
Finde z.B. wenn man mit nem Kumpel auf der Couch hockt und das game zoggt, dann kommt Stimmung auf
Ich finde das Review von 4players gelungen..
Präsentation top, aber ein Fahrgefühl welches einfach nichts für Simulationsfreunde ist..
Was jetzt nicht heisen soll, dass das game keinen Spaß macht
Finde z.B. wenn man mit nem Kumpel auf der Couch hockt und das game zoggt, dann kommt Stimmung auf
stimmt, ja aber nichts desto trotz macht es auch abwechselnd irre fun..
zu sehen wie es den anderen in einen Baum wickelt oder kurz vorm Ziel nochmal ein Fehler unterläuft..
Habe das eigentlich noch bei keinem anderen Spiel so empfunden..
Also eine glatte 1 geht meiner Ansicht nach zumindest ZUR ZEIT an die
Grafikabteilung..Ich denke mal was da so noch in nächster Zeit rankommen
könnte wäre NFS Pro..(wenn man im Rennsegment bleibt)
Vielleicht wird ja Zwecks Multiplayer noch was nachgereicht ?
@ ElLobbo
allerdings stand Colin bis jetzt eher für Sim-Fans als für "Ridge-Racer-Arcade Fans" oder ?
Ne musste ich nicht!
Du denn!?!
Na das hört sich doch nett an mit VirtualFighter für die 360!
http://www.xbox-archiv.de/?p=6885
Gut das ein Port von der PS3 zur 360 besser ist als umgekehrt!Bei Virtua Fighter 5 handelt es sich um einen Port der PS3 Version.
Wird trotdem wieder ene PS3...meine BluRays behalte ich ja noch...hätte die Elite ein HDDVD LW, wär sie die #1 für mich...mir ist halt die Filme in HD Geschichte wichtig...