Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hää? Ist doch klar und wurde auch schon 1000x gesagt das man NUR die XBox ohne HDD usw. einschicken soll. Auser es ist halt dieses Teil defekt. ;)

Ich habe das bis jetzt halt leider nie mitbekommen, ich kann mich nich daran erinnern das mal in diesem Thread gelesen zu haben, sonst hätte ich das berücksichtigt und mir wurde das halt leider auch so nicht definitiv am Telefon gesagt.

Ich weiß nicht genau wann ich nun das neue Netzteil bekomme aber ich bin auch froh das ich es überhaupt bekomme, das ist wohl allem anschein nach, alles andere als Normal. Hab dann jetzt auf jeden Fall eine Komplett neue Box inklusive neuem Netzteil :coolblue:

Nachdem am Freitagmittag bei uns in der nähe ein Blitzeingeschlagen ist und ich nun das ganze Wochenende kein Internet hatte, weils meine Netzwekkarte zerschossen hat, trotz Überspannungsschutz einschl. Netzwerk.
War das nun aber auch nur die ausgleichende Gerechtigkeit das ich jetzt wenigstens doch das NT neu bekomme ;), ich möchte nicht wissen was sich MS für ein neues NT verlangt hätte. . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
also was die von medal of honour gestern gezeigt hatten, hat mich eigentlich nur wieder darin bestätigt, dass das game halt nur nen weiterer WWII shooter mit kaum neuen ideen ist. da freu ich mich doch mehr auf CoD4
 
Ist einer von euch zufällig @ Home ? Und kann sich mal die Testversion von Super Contra ziehen ? Ist das das selbe wie damal auf dem SNES ? Und wie ist das Wing Commander Arena ?
 
Ist einer von euch zufällig @ Home ? Und kann sich mal die Testversion von Super Contra ziehen ? Ist das das selbe wie damal auf dem SNES ? Und wie ist das Wing Commander Arena ?

Ich hatte das vor ein paar Wochen mal geladen.
Ist leider nicht die SNES Version sondern die Uralt NES Version :shake:
 
also super contra ist nicht so mein ding.

wing commander find ich dafür garnicht mal so schlecht. aber 800punkte wärs mir dann doch nicht wert.
 
50$ sind in der Tat kein grosser Sprung (sollte die Preissenkung es überhaupt nach Europa schaffen), vor allem wenn man bedenkt das es in der Vergangenheit schon wesentlich attraktivere Angebote bei MM gab. :-[
 
Du musst bedenken dass auch der Einkaufspreis um diesen Betrag sinkt.
Im Moment UVP = 399 Straßenpreis = 349 € MM-Aktion = 299 €
Dann UVP = 349 € Straßenpreis ?=? 299 € MM-Aktion = 249 € ?
 
Ich hatte das vor ein paar Wochen mal geladen.
Ist leider nicht die SNES Version sondern die Uralt NES Version :shake:

Ich mein nicht das alte Contra was schon länger auf den Marktplatz ist sondern das Super Contra (das wo das flugzeug im ersten level die bomben abwirft und man gegen die Riesenschildkröte kämpfen muss) was heute erschienen ist.
 
Super Probotector = mit Robotern
Super Contra = mit Menschen
sonst ist alles gleich

@ Juky isses das von SNES ? Mit der @ 1 Level Riesenschildkröte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Probotector war damals ein echter Knaller, insbesondere der Coop Modus
Das waren noch Zeiten :)
MfG
 
Ich mein nicht das alte Contra was schon länger auf den Marktplatz ist sondern das Super Contra (das wo das flugzeug im ersten level die bomben abwirft und man gegen die Riesenschildkröte kämpfen muss) was heute erschienen ist.

Wow nice.
Das dürfte die SNES Version sein,eines meiner Lieblingsspiele :)
Gleich mal anschauen
 
jup hab ich auch damals mehrfach im coop durchgezockt. Deswegen will ich unbeding wissen ob es auch genau das ist ;-)
 
Super Probotector = mit Robotern
Super Contra = mit Menschen
sonst ist alles gleich

@ Juky isses das von SNES ? Mit der @ 1 Level Riesenschildkröte ?

was für ne schildkröte? man springt das aus nem heli und muss dann irgendwie 2d mäßig den weg lang ballern... finds langweilig.

kannte das game aber auch nicht von früher also kp, ob es das vom SNES ist.
 
Uh Heli ich glaub genau so fängt das erste Level an oder ? Das spiel ist Kult ;-) Dat ist so wie mario kart, prince of persia, zelda, maniac mansion, monkey island dat muss man einfach kennen das is kein Spiel das ist Kultur ;-)
 
Kengo war schon auf der PS2 ein Rotz und das Zero sieht auch nicht so dolle aus...Es sollte mal wieder ein neues Bushido Blade erscheinen...;)

hmm von der PS2 kenn ich das nicht, aber dieser teil sieht schon geil aus!

Werde ich mir aufjeden fall mal anschauen...


@SledgeHammer73

Das spiel wird doch bestimmt übersetzt?!

Ninja Gaiden 2 soll ja die nächste Grafik generation der 360 einläuten, also alles bisher gezeigte in den schatten stellen, mal sehen, ich freu mich so oder, so drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,vielleicht kann kir einer helfen von euch!
Kollege hat sich das Wirelles 360 Pad für den PC geholt,er sagt ab und an wird nicht connected!?!Gibts da irgendwie Patches für oder so,find irgendwie nichts!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh