Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au weia...ich hab mich da noch nicht so recht dran gewöhnen können.

So habe ich damals angefangen zu zocken...

180pxc64summergamesvd7.png


Hier hab ich mich beinahe nass gemacht weils so geil aussah...

17351ot1.png


Und heute...das ist doch wirklich der Hammer. Ich sag das hier öfters, aber es ist halt so...ich freue mich in dieser Zeit aufzuwachsen und vor allem auf das was in den nächsten Jahren noch auf uns zukommt. :banana:
 
Gears of War für den PC wird ja noch einen Akt mehr bieten als die Xbox 360 Version, somit 1 bis 2 Stunden mehr Inhalt. Wusst ich gar nicht, dachte es wär identisch.
 
Ohh man,

NBA Jam Tournament Edition für SNES war einfach der absolute hammer damals. Mit 4 Spieler Adapter war das einfach.........* vor Freude heul*.... toll.

MfG
 
Hoffentlich veröffentlicht Epic das neue Kapitel auch für die 360. Über XBL dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen..
 
Ihr habt doch sicherlich schon die neuen News zu GTA4 gelesen oder? HRHR :d

LINK


Ich kann es kaum noch erwarten. :d
 
Hoffentlich veröffentlicht Epic das neue Kapitel auch für die 360. Über XBL dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen..

Schlechte Nachricht...

Rod Fergusson schrieb:
There is no plan to provide the PC exclusive content to Xbox 360 gamers for a number of technical reasons. One is simply the size and scope of the new content which would be difficult to deliver as an update. But more importantly, Gears of War for Windows was not created with the same version of Unreal Engine 3 as Gears of War for 360. We wanted to take advantage of all the latest and greatest optimizations and features that are constantly being added to UE3 and as such, this new content is not easily compatible with the Xbox 360 version.
 
Aber ich denke mal, dass ich mir trotzdem 'ne gerbauchte Core Box hole um das Game zu zocken (natürlich noch andere Games)...kein Bock das Game auf meinem Mittelklasse Barebone mit billig Settings zu zocken...die Zeiten, wo ich den PC für Games aufrüste sind vorbei..lieber 'ne kleine Core für 150-170€ ;)

Vielleicht wurde das noch net gepostet...net ausflippen, falls das der Fall sein sollte...Mass Effect E3 2007 Trailer 2 HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da eher auf eine gebrauchte Premium mit HDD schwenken (suche ich atm übrigens auch). Der Preisunterschied ist wirklich marginal...
 
Ja ich würde dir auch ne gebrauchte Premium empfehlen, da man die auch besser wieder los wird als ne Core.
 
Ich spiele im Moment CoD 3 und Lost Planet.
Ersteres ist mal wieder genial, wie schon CoD 1 und 2. Tolle Grafik (endlich Ragdoll, schicker Unschärfeeffekt beim Zielen), wahnsinniger Sound, toll gescriptete Missionen. Das Gameplay ist natürlich altbekannt, mir machts Spaß
Von Lost Planet bin ich nicht ganz so begeistert. Sicher, ist auch spaßiges Ballern in toller Kulisse, aber langsam wird das Spiel auf normal IMO ganz schön schwer (bin in Level 9) und es gibt doch einige Dinge, die nerven. Außerdem tut die Storypräsentation einfach weh, das wirkt immer wie versucht aber nicht gekonnt

Zu Lost Planet habe ich gleich eine Frage:
Wie komme ich denn am Anfang von Mission 9 weiter?
Ich schnappe mir den Raketenwerfer von dem Soldaten auf der Brücke, vernichte die beiden vorderen Mechs, dann gehe ich nach unten und schnappe mir einen der beiden leeren Mechs und erledige den Rest. Dann kommt allerdings kein Speicherpunkt und die beiden Mechs hinter dem Lavastrom zerlegen mich immer Da hat man eine Konsole mit Festplatte und dann darf man nicht frei speichern
Irgendwelche Tipps, wie man gegen die beiden am besten vorgeht? Wird das Spiel noch viel schwerer?

Und noch eine Frage zu den 18er Demos:
Um diese downloaden zu können muss ich wohl einen neuen Account anlegen und als Land z.B. Österreich oder die USA angeben um diese laden zu können?!
Wie funktioniert das bei Zusatzcontent, z.B. bei Gears of War oder den kommenden Episoden bei GTA IV? Geht das auch über den Account oder greift dabei die IP-Sperre?
 
Oder an das Game "The Way of the Samurai" auf der PS2...;)
Hinzugefügter Post:
Von Kengo gabs 2 Beat'em'Ups auf der PS2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt wann MotoGP07 und PGR4 herauskommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh