Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, ist von der deutschen version von the darkness eigentlich noch mehr ausser der seelen anstatt der herzen weggeschnitten worden oder wars das,
sonst würde ichs mir vllt gebraucht in ge holen...
 
Gehört zwar nicht zum Thema. Aber wenn ich mir bei Saturn eine Games Convention Eintrittskarte jetzt schon kaufe also wenn das mein Papa mach würde ich dann ein 18ner Band beim eintritt erhalten?
 
Gehört zwar nicht zum Thema. Aber wenn ich mir bei Saturn eine Games Convention Eintrittskarte jetzt schon kaufe also wenn das mein Papa mach würde ich dann ein 18ner Band beim eintritt erhalten?

Wieso gehörts nicht zum Theam...? Es geht um die GC...Viedeospiele Messe...!!!
Ich überlege auch am 25.08. dahin zu fahren...;)
Aber leider weiß ich net ob die dann nochmal das Alter überprüfen...


mfg Skip
 
Jop, ich werde auch am Samstag hingehen. :d
Kanns kaum noch erwarten. Naja mal schauen, wenn wir uns vor der Messe treffen dann könntest du zwei karten kaufen, da du ja 24 bist und mir dann die eine geben. Dann gehen wir ganz normal rein. Wuahahah wie nice. Sagste halt, das du um xx.xx Uhr die Messe für 40min verlassen musst und dann wieder hingehst. :d:d:d

Oder besser, du kaufst an einer Stelle eine. Machst das Band ab und kaufst an einer anderen Stelle die andere. HRHR. :d
 
Ich war die letzten beiden Jahre auf der GC.
Die prüfen direkt vor Ort noch das Alter.
Bei den Garderoben und schon vor dem Messegelände gibts so "Bändchen-Stände". Die sidn aber immer sehr gestresst und je nachdem wo du hingehst kannst du dich auch 2-3 Jahre älter machen oder so. Muss zwar eigentlich mit Ausweis laufen aber manchmal holt auch einer für mehrer und wenn du keinen dabei hast wird entweder geschätzt wie alt du bist oder du kriegst gar keins :) Je nach Mitarbeiter. Also im Notfall nochmal in die nächste Schlange stellen. Aber viel ab 18 wird da eh nicht gezeigt.
Schade dieses Jahr kann ich leider nicht hin.
 
Ich war die letzten beiden Jahre auf der GC.
Die prüfen direkt vor Ort noch das Alter.
Bei den Garderoben und schon vor dem Messegelände gibts so "Bändchen-Stände". Die sidn aber immer sehr gestresst und je nachdem wo du hingehst kannst du dich auch 2-3 Jahre älter machen oder so. Muss zwar eigentlich mit Ausweis laufen aber manchmal holt auch einer für mehrer und wenn du keinen dabei hast wird entweder geschätzt wie alt du bist oder du kriegst gar keins :) Je nach Mitarbeiter. Also im Notfall nochmal in die nächste Schlange stellen. Aber viel ab 18 wird da eh nicht gezeigt.
Schade dieses Jahr kann ich leider nicht hin.

Also würde das gehen wenn einer für mich, der achzehn ist, ein Bändchen + Karte kauft.(Die Bändchen bekommt man ja. Die Karte kann ich ja selber kaufen) Und es mir dann gibt. Und dann kann diese Person an einem anderen Stand dann noch eine für sich holen oder? Ich war ja auch schon letztes Jahr da.
 
Also würde das gehen wenn einer für mich, der achzehn ist, ein Bändchen + Karte kauft.(Die Bändchen bekommt man ja. Die Karte kann ich ja selber kaufen) Und es mir dann gibt. Und dann kann diese Person an einem anderen Stand dann noch eine für sich holen oder? Ich war ja auch schon letztes Jahr da.

Bändchen und Karte werden unabhängig voneinander gekauft.
Wenn jemadn das Bändchen holt wird ihm das gleich festgeklebt aber mit etwas vorsicht bekommt man das "Siegel" wieder auf und wenn man es dann geschickt wieder zuklebt und das Siegel so trägt, dass es schwer einsehbar ist passt das^^

€dit : @Macho : Okay danke. Meines wurde gestern verschickt.
 
Ich habe das letztes Jahr auch selbst bei mir rangemacht. Weil da soo eine Lange schlange war habe ich gleich zwei bekommen, für meinen Kumel noch eine, und der meinte das ich mir das "umschnallen" soll. :d

PS: Wenn das nichtmehr kleben sollte nach dem lösen. Kein Ding, ich nehme einfach ein bisschen Kleber mit. (Uhu Klebestift) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay viel glück und Spass.
Ich hoffe, dass sie 2008 nach Frankfurt kommt das ist näher...
 
moin moin,
ich hab ma wieder ne frage, aber bevor die falsch aufgefasst wird, einen kleinen satz vorraus: Nein ich will nicht im Onlinespiel bescheißen!!

So und jetzt meine frage ;): gibts bei NFS Most Wanted die Möglichkeit mit nem kleinen Trick alle Fahrzeugteil etc. freizuschalten??
Ich will das Game mit nem Kumpel im Splitscreen spielen, aber da dann mit den Werksautos rumszufahren is eben nicht wirklich prikelnd. Geht das irgendwie??
 
Es gab aber schon Gerüchte, dass sie evt. schon 2008 dort stattfinden soll.
Egal friedrichshafen wäre mir lieber das ist 20 min von mir entfernt^^
 
Hat jemand von euch PREY für die 360 ? Es kann doch nicht sein das kein Mensch das online spielt.
 
ich überlege es mir zu holen, ist ja mittlerweile recht günstig ;)
ps: wie gewaltig sind die unterschiede zwischen F.E.A.R. (GER) bzw. F.E.A.R.uncut?
 
Moin! Ja ich habe Prey warum fragst?

Hast ma bock auf ne runde Deathmatch oder wat?

Ich habe FEAR (Ger) naja was soll ich dazu sagen also bei den zwischensequenzen is blut alles mit dabei aber wenn du so zoggst is halt ein bisschen weniger blut aber der "Gruselfaktor" ist trotzdem dabei ;) !


Weiß jemand wo man sich die XBOX 360 E-Lite vorbestellen kann ausser Amazon und ebay???


MfG!!!
 
Moin! Ja ich habe Prey warum fragst?

Hast ma bock auf ne runde Deathmatch oder wat?

Ich habe FEAR (Ger) naja was soll ich dazu sagen also bei den zwischensequenzen is blut alles mit dabei aber wenn du so zoggst is halt ein bisschen weniger blut aber der "Gruselfaktor" ist trotzdem dabei ;) !


Weiß jemand wo man sich die XBOX 360 E-Lite vorbestellen kann ausser Amazon und ebay???


MfG!!!

nicht bei spielegrotte
Der hat zig anzeigen laufen und ist sehr bekannt beim Verbraucherschutz.
Wolfsoft.de hat sie auch im Programm.
 
Hab kein Prob mit Spielegrotte bis jetzt gehabt!
Aber sollte mir auch mal was passieren bei dem LAden,wird sofort gewechselt!
 
Hi Leute,
hab ein mega großes Problem.:-[ Hab gerade mein Flatout UC aus dem Briefkasten gezogen (mann, wie hab ich mich auf das SPiel gefreut) und als ich es einlegte surrte das Laufwerk kurz auf und dann stand dort nicht abspielbare Disk. :( http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414&usrrw=1 Das hab ich bestellt. Also UK Version. Ist PAL und alle anderen Spiele gehen noch. Was kann ich tun damit es geht? Hatte jemand schonmal sowas? Bei den Bewertungen schreibt auch jemand etwas von so einem Problem.
PS: Hab ja eigentlich eine ganz neue Box. Haben die da irgendwas geändert?:hmm:
 
Ich weiß,hab schon oft genug was gelesen!
Nur die 6 oder 7 Games die ich dort schon bekommen habe,damit war alles immer in Ordnung,hat alles bestens geklappt!
Bekomme auch sofort immer eine Antwort!
Von daher,solange alles noch positiv bleibt,bestelle ich auch weiterhin dort!;)
 
Die Beispiele sind ein Witz.

Einer, der verzweifelt auf sein Geld für gebrauchte Spiele wartet.
Einer, der nichtmal nachweisen kann, dass seine Spiele überhaupt angekommen sind
Einer, der sein Geld für gebrauchte Spiele dann doch noch bekommen hat - gleichzeitig seine Rubbelkarte nicht 100% lesen konnte und angepisst ist, dass ein Artikel nicht lieferbar sei.

Äh sorry aber Shit happens. Ich war immer sehr zufrieden mit der Grotte. Sehr gute Preise, günstige Versandkosten, schnelle Lieferung. Die Freiheit per Bankeinzug oder Rechnung zu bezahlen etc.

Ich bestelle seit Jahren dort und habe derzeit auch 3 Vorbestellungen offen.


Mit privaten Leuten hatte ich deutlich mehr Probleme (derzeit noch 3...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh