Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey, ist von der deutschen version von the darkness eigentlich noch mehr ausser der seelen anstatt der herzen weggeschnitten worden oder wars das,
sonst würde ichs mir vllt gebraucht in ge holen...
Gehört zwar nicht zum Thema. Aber wenn ich mir bei Saturn eine Games Convention Eintrittskarte jetzt schon kaufe also wenn das mein Papa mach würde ich dann ein 18ner Band beim eintritt erhalten?
Ich war die letzten beiden Jahre auf der GC.
Die prüfen direkt vor Ort noch das Alter.
Bei den Garderoben und schon vor dem Messegelände gibts so "Bändchen-Stände". Die sidn aber immer sehr gestresst und je nachdem wo du hingehst kannst du dich auch 2-3 Jahre älter machen oder so. Muss zwar eigentlich mit Ausweis laufen aber manchmal holt auch einer für mehrer und wenn du keinen dabei hast wird entweder geschätzt wie alt du bist oder du kriegst gar keins Je nach Mitarbeiter. Also im Notfall nochmal in die nächste Schlange stellen. Aber viel ab 18 wird da eh nicht gezeigt.
Schade dieses Jahr kann ich leider nicht hin.
Also würde das gehen wenn einer für mich, der achzehn ist, ein Bändchen + Karte kauft.(Die Bändchen bekommt man ja. Die Karte kann ich ja selber kaufen) Und es mir dann gibt. Und dann kann diese Person an einem anderen Stand dann noch eine für sich holen oder? Ich war ja auch schon letztes Jahr da.
Okay viel glück und Spass.
Ich hoffe, dass sie 2008 nach Frankfurt kommt das ist näher...
Moin! Ja ich habe Prey warum fragst?
Hast ma bock auf ne runde Deathmatch oder wat?
Ich habe FEAR (Ger) naja was soll ich dazu sagen also bei den zwischensequenzen is blut alles mit dabei aber wenn du so zoggst is halt ein bisschen weniger blut aber der "Gruselfaktor" ist trotzdem dabei !
Weiß jemand wo man sich die XBOX 360 E-Lite vorbestellen kann ausser Amazon und ebay???
MfG!!!
Ich würde dort nichts mehr bestellen:Hab kein Prob mit Spielegrotte bis jetzt gehabt!
Aber sollte mir auch mal was passieren bei dem LAden,wird sofort gewechselt!