Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beispiele sind ein Witz.

Einer, der verzweifelt auf sein Geld für gebrauchte Spiele wartet.
Einer, der nichtmal nachweisen kann, dass seine Spiele überhaupt angekommen sind
Einer, der sein Geld für gebrauchte Spiele dann doch noch bekommen hat - gleichzeitig seine Rubbelkarte nicht 100% lesen konnte und angepisst ist, dass ein Artikel nicht lieferbar sei.

Äh sorry aber Shit happens. Ich war immer sehr zufrieden mit der Grotte. Sehr gute Preise, günstige Versandkosten, schnelle Lieferung. Die Freiheit per Bankeinzug oder Rechnung zu bezahlen etc.

Ich bestelle seit Jahren dort und habe derzeit auch 3 Vorbestellungen offen.


Mit privaten Leuten hatte ich deutlich mehr Probleme (derzeit noch 3...)

Mein Freund hat seien Xbox 360 Controller zurück geschickt weil defekt.
Erst wurde dr Ton immer grober und dann kamen keine Antworten mehr auf Mails. Auch nicht nach Androhung einer Anzeige.
 
Preissenkung nicht bei uns!

Wie nun ein Mitarbeiter von Microsoft erklärt hat wird es für Großbritannien keine Preissenkung des HD-DVD-Laufwerkes geben. Folglich werden auch wir Deutschen keine Preissenkung bekommen. Gegenüber IGN.com bestätigte der Mitarbeiter das die Preissenkung erstmal nur für Amerika gilt.



War klar das wir wieder in die Röhre schauen müssen. Ich wollte mir das für den Preis kaufen, da man ja auch noch 5 gratis HD-Filme bekommt. Naja was solls.

PS: Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit Spielegrotte. Ich habe sogar immer noch eine SMS bekommen wo drinne stand das mein Spiel versendet wurde. :d
 
Jaja, das ist schon ein Vorteil :d

PS: Wer geht alles auf die GC. Wir könnten uns ja villeicht mal treffen dort. :d
 
Ist doch fast überall so. Versand + 4€ Nachnahmegebühr + 2€ an den Postboten. ;)
 
würde es eingentlcih gehen, wenn ich mir aus amiland so n HD-DVDbundle mitbringen lasse?? funktionieren dann auch die deutschen HDs darauf?? hätte da ne connection die ich spielen lassen könnte
 
Hi Leute,
hab ein mega großes Problem.:-[ Hab gerade mein Flatout UC aus dem Briefkasten gezogen (mann, wie hab ich mich auf das SPiel gefreut) und als ich es einlegte surrte das Laufwerk kurz auf und dann stand dort nicht abspielbare Disk. :( http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414&usrrw=1 Das hab ich bestellt. Also UK Version. Ist PAL und alle anderen Spiele gehen noch. Was kann ich tun damit es geht? Hatte jemand schonmal sowas? Bei den Bewertungen schreibt auch jemand etwas von so einem Problem.
PS: Hab ja eigentlich eine ganz neue Box. Haben die da irgendwas geändert?:hmm:

Weiß niemand was? *push* :(
 
Hört sich nicht gut an. Möglicherweise ist dein DVD Laufwerk kaputt, oder verdreckt..oder.....hört sich jedenfalls nicht gut an.

MfG
 
Meine Xbox hat sich jetzt auch wieder verabschiedet... :( Jetzt muss der MS- Support her... :(:(

Hoffe krieg die Konsole so schnell wie möglich wieder!
 
lol, mein beileid :hmm: also ich habe meine im januar diesen jahres gekauft und hatte noch nie probleme, wohl neueres produktionsdatum(?), sind das immer die "älteren" versionen mit dehnen es gelegentlich probleme gibt, kann man da was zu sagen?
habe auch das samsung laufwerk und läuft wunderbar, keine zerkratzten dvd´s oder cd´s
 
lol, mein beileid :hmm: also ich habe meine im januar diesen jahres gekauft und hatte noch nie probleme, wohl neueres produktionsdatum(?), sind das immer die "älteren" versionen mit dehnen es gelegentlich probleme gibt, kann man da was zu sagen?
habe auch das samsung laufwerk und läuft wunderbar, keine zerkratzten dvd´s oder cd´s

Sie ging ja letzten Sonntag schon über den Jordan, hab sie mit dem Handtuch Trick aber wieder zum leben gebracht doch jetzt ist sie am Ar*ch.

Ist eine November 2005 Konsole, also eine alte.
 
Du vergleichst Ingame Pics mit Promo Pics...kein guter Vergleich...ich hatte dir in der PN geschrieben lieber bis zum Release von GT5P zu warten...aber deine Entscheidung...wenn du mehr Pics von GT5P brauchst, weißte ja, wen du ansprechen musst...;)

EDIT: Pics bitte max. 800 Pix breit, ansonsten ziehste den Thread nur in die Breite...
 
Brause schrieb:
hey, ist von der deutschen version von the darkness eigentlich noch mehr ausser der seelen anstatt der herzen weggeschnitten worden oder wars das,
sonst würde ichs mir vllt gebraucht in ge holen...


Bin es grade am zocken,sieht ganz vernüftig aus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, bin gerade 700Km mit meiner Kawasaki Ninja ZX12R in TDU gefahre. Man macht das Game wieder Spass. :d
Hat villeicht jemand Lust morgen eine kleine Ausfahrt zu machen?

PS: Skip, sowas sagt man nicht. Man meldet einfach den Beitrag. ;)
 
Bin es grade am zocken,sieht ganz vernüftig aus:)

Ich denke mal, dass das Game auch als D Cut Version Spaß macht...die Story ist einfach geil und fesselt von Beginn an...:teufel:


Boah, bin gerade 700Km mit meiner Kawasaki Ninja ZX12R in TDU gefahre. Man macht das Game wieder Spass. :d
Hat villeicht jemand Lust morgen eine kleine Ausfahrt zu machen?

PS: Skip, sowas sagt man nicht. Man meldet einfach den Beitrag. ;)

Bei so kleinen vergehen, kann man die Leute auch höflich als normaler User belehren...:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den jemand hier das HD-DVD Laufwerk und kann mal berichten wie das ist. Ich würde mir das nämlich gerne kaufen.

@Skip: Ja ok, aber eigentlich ist das die Sache von den Mod's. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh