musste bis Ende August warten dann hole ich mir eins, Plus ein paar andere sachen.
Meinste "The Darkness" oder hab ich da jetzt total den Durchblick verloren...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musste bis Ende August warten dann hole ich mir eins, Plus ein paar andere sachen.
Meinste "The Darkness" oder hab ich da jetzt total den Durchblick verloren...?
Weiß niemand was? *push*
Wie findet ihr eigentlich Mass Effect ? Wird ja so Kotor mäßig...fand Kotor nach 20min langweilig...hoffentlich wird ME nicht genauso...
Nicht nur das...hab mir grad einen "Prison Break-Marathon" gegeben und sehe nur Burrows und Scofield vor mir...
MS bietet ja das HD-DVD LW mit 5 Fiilmen an...Sony bietet die PS3 80GB+Motorstorm+5 BR Movies bis Oktober für 599$ an...
Die liefern sich momentan voll den Preiskampf...die 360 soll auch laut Gerüchten um 50$ im Preis fallen...
Also ich habe auch seit gestern die UK Version ,weiss garnicht was da UK sein soll,ausser der Verpackung ist nichts in Englisch.Zu deinem Problem würd ich einfach mal tippen ,das entweder die DVD nicht in Ordnung ist oder deine Box ein Problem hat mit verschiedenen DVD`s.Meine muckte früher auch mal rum und das nur mit der TDU Scheibe und dann kam der exitus irgendwann.Am besten die Flatout DVD mal auf einer anderen Box vom Kumpel oder so testen lassen ,mehr fällt mir net ein
Gruß
MAcho
Sollte man sich nicht auch an weibliche Parts erinnern? Veronica oder die Ärztin z.B.
~447 EUR sind echt eine gute Hausnummer!
Versteh nicht warum Europa/Deutschland immer benachteiligt wird bei solchen Aktionen!?!
Die würden doch viel mehr Kunden so anwerben!
Solche Angebote lockt doch viele und auf sowas warten doch die meisten Unentschlossenen!
aber wenn ich keine gescheiten angebote bekomme, woher soll dann der anreiz kommen sich die sachen zu holen??
Warscheinlich ist die Nachfrage nicht groß genug das sie hier solche Angebote machen können. Ich finde es auch nicht Fair, aber an sowas haben oder müssen wir uns Europäer gewöhnen.
KEINE WERTANFRAGEN. Steht ganz groß im Regelwerk.