Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur das...hab mir grad einen "Prison Break-Marathon" gegeben und sehe nur Burrows und Scofield vor mir...:wall:

MS bietet ja das HD-DVD LW mit 5 Fiilmen an...Sony bietet die PS3 80GB+Motorstorm+5 BR Movies bis Oktober für 599$ an...
Die liefern sich momentan voll den Preiskampf...die 360 soll auch laut Gerüchten um 50$ im Preis fallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3+80GB+Motorstor+5BR das ist doch mal eine Ansage. Wobei mir das Paket PS3+60GB+Motorstor+Fall of Man+2.Controller besser gefällt. :d
 
Weiß niemand was? *push* :(

Also ich habe auch seit gestern die UK Version ,weiss garnicht was da UK sein soll,ausser der Verpackung ist nichts in Englisch.Zu deinem Problem würd ich einfach mal tippen ,das entweder die DVD nicht in Ordnung ist oder deine Box ein Problem hat mit verschiedenen DVD`s.Meine muckte früher auch mal rum und das nur mit der TDU Scheibe und dann kam der exitus irgendwann.Am besten die Flatout DVD mal auf einer anderen Box vom Kumpel oder so testen lassen ,mehr fällt mir net ein :(


Gruß
MAcho
 
Wie findet ihr eigentlich Mass Effect ? Wird ja so Kotor mäßig...fand Kotor nach 20min langweilig...hoffentlich wird ME nicht genauso...

Ich bin auch noch skeptisch wie es wird.
KOTOR hat mir gut gefallen aber das wird etwas anders.
Ich glaube es ist mehr nen Shooter und Kotor war ja eher Rundenbasiert als echtzeit. Also ich denke die ganze Welt und alles wird Bioware-mäßig super aber bei dem Gameplay bin ich noch skeptisch.
 
Nicht nur das...hab mir grad einen "Prison Break-Marathon" gegeben und sehe nur Burrows und Scofield vor mir...:wall:

Sollte man sich nicht auch an weibliche Parts erinnern? Veronica oder die Ärztin z.B. :p

MS bietet ja das HD-DVD LW mit 5 Fiilmen an...Sony bietet die PS3 80GB+Motorstorm+5 BR Movies bis Oktober für 599$ an...
Die liefern sich momentan voll den Preiskampf...die 360 soll auch laut Gerüchten um 50$ im Preis fallen...

~447 EUR sind echt eine gute Hausnummer!
 
Also ich habe auch seit gestern die UK Version ,weiss garnicht was da UK sein soll,ausser der Verpackung ist nichts in Englisch.Zu deinem Problem würd ich einfach mal tippen ,das entweder die DVD nicht in Ordnung ist oder deine Box ein Problem hat mit verschiedenen DVD`s.Meine muckte früher auch mal rum und das nur mit der TDU Scheibe und dann kam der exitus irgendwann.Am besten die Flatout DVD mal auf einer anderen Box vom Kumpel oder so testen lassen ,mehr fällt mir net ein :(


Gruß
MAcho

Jo, werd ich dann mal testen die Tage:( .. Danke euch :)
Langsam geht mir das auf den Geist: erst kaputt, dann das...echt schade.
 
ich stell meine frage zum HD-Laufwerk jetzt einfach nochmal -.-
läuft das amerikanische HD-DVD-Laufwerk an meiner deutschen Xbox360 und laufen dann die europäischen HDs auch mit dem Laufwerk ode rhaben die regionalcode??

ich könnte an n amerikanischen 5DVDs-Bundle rankommen, daher meine frage
 
müsste einwandfrei gehen. hd-dvds sind codefree und das Luafwerk auch und mit ner dt. 360 sollte es auch funktionieren.
 
Versteh nicht warum Europa/Deutschland immer benachteiligt wird bei solchen Aktionen!?!
Die würden doch viel mehr Kunden so anwerben!
Solche Angebote lockt doch viele und auf sowas warten doch die meisten Unentschlossenen!
 
Ich hatte mich bzgl. des HD-Laufwerkes auch mal umgeschaut, aber dann habe ich mir mal ein paar Seiten angeschaut, bei welchen die derzeitigen HD-Filme gelistet sind. Und das ist wirklich nicht viel, da ist der beste Film noch Miami Vice ...
 
Versteh nicht warum Europa/Deutschland immer benachteiligt wird bei solchen Aktionen!?!
Die würden doch viel mehr Kunden so anwerben!
Solche Angebote lockt doch viele und auf sowas warten doch die meisten Unentschlossenen!

Sony bringt hier wenigstens die Starter Packs...die sind auch net übel...und für Europa kommt wahrscheinlich noch 'ne 120GB PS3...wahrscheinlich verkaufen sich die HD Filme in den Staaten besser und somit ein besserer Anreiz sich diese Bundles zu holen...
 
aber wenn ich keine gescheiten angebote bekomme, woher soll dann der anreiz kommen sich die sachen zu holen??

Du holst dir die Sachen ja nicht aus dem Grund, weil sie günstig sind, sondern weil du Interesse daran hast. Wenn das Interesse jedoch nicht so groß ist, dass der derzeitge Preis dafür gezahlt wird, dann ist das natürlich ärgerlich für Microsoft & Co. Könnte man mit solch einem Zusatzplayer für die Xbox360 alle TV-Kanäle in HD sehen, so würden viele sicherlich einen wesentlich höheren Preis zahlen, eben weil das Interesse daran derart hoch wäre.

Es ist wie bei vielen Dingen (Kino-Filme - Release etc.), dass die USA und Asien uns da teilweise ein paar Wochen zuvor kommen.
 
Warscheinlich ist die Nachfrage nicht groß genug das sie hier solche Angebote machen können. Ich finde es auch nicht Fair, aber an sowas haben oder müssen wir uns Europäer gewöhnen. :(
 
Alter Kinder wie witzig is Rayman Raving Rabbits denn bitte X-D Gibts noch mehr so Spiele?
 
Ich hab mal eine Frage bzgl. der Xbox und Internet:

Kann man mit der Xbox360 so surfen wie z.B. mit einem Notebook ? Quasi nur Firefox etc. per Tastatur und Maus via WLAN. Das ganze dann natürlich am TV-Bildschirm.
 
In den FAQs steht allerdings, wie man über Umwege nen Browser nutzen kann.
Per default ist aber (noch) kein browser integriert.
Ich denke aber mal, dass mit dem nächsten update und dem chatpad, welches im september auf den markt kommt, auch ein browser integriert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh