Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, hab jetzt bei Game4Game bestellt, bei Gameware wars leider nicht auf Lager. Man was freu ich mich.
hey leuts. hab ebend noch mal die blue dragon demo gespielt, das macht ja eigentlich doch ganz gut laune... war voll frustriert, als auf einmal "Times up" da stand... die demo ist auf eine stunde begrenzt beim ersten anspielen war ich doch etwas enttäuscht, jetzt gehts aber
Dead Rising
Hab damals alles aufgesaugt was es zu lesen und sehen gab und hab immer auf ne PC Portierung gewartet. Nu hab ich Nägel mit Köpfen gemacht..und umgeh zukünftige Hardwareinvestitionen.
Dead Rising
Hab damals alles aufgesaugt was es zu lesen und sehen gab und hab immer auf ne PC Portierung gewartet. Nu hab ich Nägel mit Köpfen gemacht..und umgeh zukünftige Hardwareinvestitionen.
Was hats dich gekostet?
Hinzugefügter Post:@Grequaid: Ich hab auf jeden Fall Mitleid... kommt der ROD Fehler auch bei neueren Konsolen oder sind nur die 2005er 360s davon betroffen...?
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Sega auf der 360 VF5 mit Online Modi anbietet, aber zuvor behauptet, dass es nicht möglich sei wegen der Verzögerung beim Kämpfen, Blocken usw. ?
XBL hat wohl keine Verzögerungen... Soll kein Fanboy Bla von mir sein...ich denke mal die meisten wissen, dass ich keiner bin...aber trotzdem wunderts mich, dass Sega beim PS3 Release so ein Müll behauptet und später dann mit einem Online Modus bei der 360 das Gegenteil beweist...ist ja wie als würde man gegen den Wind pissen...
Hinzugefügter Post:
@Grequaid: Ich hab auf jeden Fall Mitleid... kommt der ROD Fehler auch bei neueren Konsolen oder sind nur die 2005er 360s davon betroffen...?
Ist der RoD prinzipiell auf eine Überhitzung der Konsole zurückzuführen?
Erstmal danke für den link zu DR, naja XBL läuft echt sehr sauber, Sega hat vieleicht keinen müll gelabbert und zurzeit geh mit PS Onilne net viel, ich denke SOny macht es den entwicklern vieleicht auch noch schwer! Du weist bestimmt als alter Konsolero das BiG N und SOny die entwickler schlecht unterstützen, mit der Wii ist das jetzt anderes, aber Sony muss noch lernen und umdenken!
Nach 4 Wochen mit meiner Austauschkonsole bekam ich heute das:
OMG,da bekommt man doch die Faxen,oder ?