Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bestimm. Wobei Microsoft das immer dementiert. Haben sie aber auch mit der XBox360 ELITE gemacht. :d:d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leuts. hab ebend noch mal die blue dragon demo gespielt, das macht ja eigentlich doch ganz gut laune... war voll frustriert, als auf einmal "Times up" da stand... die demo ist auf eine stunde begrenzt :( beim ersten anspielen war ich doch etwas enttäuscht, jetzt gehts aber :)
 
Dead Rising :d

Hab damals alles aufgesaugt was es zu lesen und sehen gab und hab immer auf ne PC Portierung gewartet. Nu hab ich Nägel mit Köpfen gemacht..und umgeh zukünftige Hardwareinvestitionen.
 
hey leuts. hab ebend noch mal die blue dragon demo gespielt, das macht ja eigentlich doch ganz gut laune... war voll frustriert, als auf einmal "Times up" da stand... die demo ist auf eine stunde begrenzt :( beim ersten anspielen war ich doch etwas enttäuscht, jetzt gehts aber :)

Hmm, bei mir hats nicht mal 2 Minuten durchgehalten... :xmas:

Dead Rising :d

Hab damals alles aufgesaugt was es zu lesen und sehen gab und hab immer auf ne PC Portierung gewartet. Nu hab ich Nägel mit Köpfen gemacht..und umgeh zukünftige Hardwareinvestitionen.

Eigentlich ein klasse Spiel aber stell Dich schon mal auf das nervige Speichersystem ein ;)
 
Wie sind den die bewertungen zu diesem Dead Rising und wie gefällt es euch (also die die es haben)? Die Grafik soll ja nich so doll sein, oder?
 
Eben drum. ;)

Also wie gesagt, alles was ich zu dem Game gelesen und gesehen habe hat mich begeistert. Bestätigt auch jedes Review, es hat kleinere Schwächen, aber das Gameplay macht das wieder wett. Extrem hoher Wiederspielwert, ähnlich GTA durch viele kleine Gimmicks.

Grafik soll einerseits ziemlich geil sein, aber auch eben Stellen mit schlecht aufgelösten Texturen. Finds insgesamt aber sehr sehr stimmig.
 
So, die die alte 51cm Röhre von Daewoo kam gestern dann endlich weg, musste einem LG 32LE2R weichen. :d

Jetzt macht das Zocken darauf gleich nochmal viel mehr Spass, wenn man auch mal Missionstexte etc. richtig lesen kann. :bigok:
 

Anhänge

  • LG Electronics 32LE2R.jpg
    LG Electronics 32LE2R.jpg
    58 KB · Aufrufe: 47
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Sega auf der 360 VF5 mit Online Modi anbietet, aber zuvor behauptet, dass es nicht möglich sei wegen der Verzögerung beim Kämpfen, Blocken usw. ?
XBL hat wohl keine Verzögerungen...;) Soll kein Fanboy Bla von mir sein...ich denke mal die meisten wissen, dass ich keiner bin...aber trotzdem wunderts mich, dass Sega beim PS3 Release so ein Müll behauptet und später dann mit einem Online Modus bei der 360 das Gegenteil beweist...ist ja wie als würde man gegen den Wind pissen...;)
Hinzugefügter Post:
@Grequaid: Ich hab auf jeden Fall Mitleid...:( kommt der ROD Fehler auch bei neueren Konsolen oder sind nur die 2005er 360s davon betroffen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:@Grequaid: Ich hab auf jeden Fall Mitleid...:( kommt der ROD Fehler auch bei neueren Konsolen oder sind nur die 2005er 360s davon betroffen...?

Ach da brauchst du kein Mitleid haben, ist ja nur eine Konsole. Meine erste 2006er hatte kein ROD, produzierte aber Streifenmuster. Meine jetztige Konsole bekam ich in der Zeit wo der neue Kühler eingebaut wurde, so viel zum Thema das die Konsolen dadurch besser/länger halten. ^^
 
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Sega auf der 360 VF5 mit Online Modi anbietet, aber zuvor behauptet, dass es nicht möglich sei wegen der Verzögerung beim Kämpfen, Blocken usw. ?
XBL hat wohl keine Verzögerungen...;) Soll kein Fanboy Bla von mir sein...ich denke mal die meisten wissen, dass ich keiner bin...aber trotzdem wunderts mich, dass Sega beim PS3 Release so ein Müll behauptet und später dann mit einem Online Modus bei der 360 das Gegenteil beweist...ist ja wie als würde man gegen den Wind pissen...;)
Hinzugefügter Post:
@Grequaid: Ich hab auf jeden Fall Mitleid...:( kommt der ROD Fehler auch bei neueren Konsolen oder sind nur die 2005er 360s davon betroffen...?

Erstmal danke für den link zu DR, naja XBL läuft echt sehr sauber, Sega hat vieleicht keinen müll gelabbert und zurzeit geh mit PS Onilne net viel, ich denke SOny macht es den entwicklern vieleicht auch noch schwer! Du weist bestimmt als alter Konsolero das BiG N und SOny die entwickler schlecht unterstützen, mit der Wii ist das jetzt anderes, aber Sony muss noch lernen und umdenken!
 
Was deine Konsole hat ein RoD obwohl sie einen neuen Kühler hat. LOOOL Was für eine SCH***E
 
Ist der RoD prinzipiell auf eine Überhitzung der Konsole zurückzuführen?

War da nicht was mit den Lötstellen? Bei meiner ersten hatte ich einen Streifenmuster auf dem Bildschirm, tippe da mal auf den GPU, damals ( vor zwei Monaten ^^) wie gesagt ohne ROD. Meine jetzige hatte heute einen ROD, lief vorhin aber wieder 2h ohne Probleme.

Dabei wollte ich nur mit meiner Kawa in Hawaii cruisen. ^^
 
Meine hatte auch schon einen. Ähm, vor ca. 8 Monaten. Läuft aber seit dann ohne Probs und ist villeicht bis heute 10x abgeschmiert. :d:d:d
 
Erstmal danke für den link zu DR, naja XBL läuft echt sehr sauber, Sega hat vieleicht keinen müll gelabbert und zurzeit geh mit PS Onilne net viel, ich denke SOny macht es den entwicklern vieleicht auch noch schwer! Du weist bestimmt als alter Konsolero das BiG N und SOny die entwickler schlecht unterstützen, mit der Wii ist das jetzt anderes, aber Sony muss noch lernen und umdenken!

Ich denke mal, dass es nix mit dem XBL oder PSN zu tun hat...sie hatten genrell das Online Gaming in Bezug auf VF5 damals gemeint...mit Entwickler unterstützen meinste wohl bei Sega finanziell...wenn MS mit den $$$ winkt, klappt VF5 Online Gaming...;)
 
Wenn MS mit den $$$ winkt dann klappt ALLES. Sogar ein Metal Gear Solid only für XBOX. Aber zum glück ist das so nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh