Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War da nicht was mit den Lötstellen? Bei meiner ersten hatte ich einen Streifenmuster auf dem Bildschirm, tippe da mal auf den GPU, damals ( vor zwei Monaten ^^) wie gesagt ohne ROD. Meine jetzige hatte heute einen ROD, lief vorhin aber wieder 2h ohne Probleme.

Dabei wollte ich nur mit meiner Kawa in Hawaii cruisen. ^^

Willkommen im Club, meine lief auch gute 6 Tag noch nach dem ersten ROD doch gestern total abgekackt. Jetzt erstmal ca. 4 Wochen ohne... :( :( :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach halb so schlimm eigentlich, im Moment kommen ja eh keine Spiele die mich so interessieren, wäre nur halt schön wenn sie jetzt gleich abraucht oder ewig hält. ^^

Ich würde mich da tierisch ärgern.Brauchen für eine RMA 25 Werktage und dann hält sie keine 4 Wochen durch:hmm:
Wo ist eigentlich das RMA Center ?
War das nicht in London ?Fahr dort eh nächste Woche hin,vielleicht sollte ich deine 360 persönlich vorbeibringen:fresse:
 
Noch läuft meine ja, aber leiber jetzt abrauchen bevor wieder neue Spiele bei mir liegen. ^^

Sobald du merkst das sie sich beim Zocken aufhängt kannst du damit rechnen das es der ROD in den nächsten 5 Tagen kommen wird, war auf jedenfall bei mir so... :shot:

Woher hast du ne Austauschkonsole? ;)
 
Ach halb so schlimm eigentlich, im Moment kommen ja eh keine Spiele die mich so interessieren, wäre nur halt schön wenn sie jetzt gleich abraucht oder ewig hält. ^^

Ich hoffe, dass meine liebe Xbox360 nicht dann den RROD bekommt wenn HALO3 rauskommt!! Würde mich tierisch ärgern!

Eine andere Frage: Wisst ihr, ob die Xbox Elite in 65Nm gefertig sind? Wenn ja, ist diese Konsole so gut wie schon gekauft! Dann kann ich ohne Unterbruch zocken, wenn eine den Geist aufgeben würde! Ich finde die Xbox360 eine wirklich geile Konsole!:) Ich würde die Xbox360 vor der PS3 bevorzugen. auch wenn die PS3 300 Euro kosten würde!! Einfach das Gefühl haben zu müssen, dass es auch meine Xbox erwischen kann ist nicht wirklich toll! Ich habe die Xbox seit einem Monat und sie läuft einwandfrei! Habe sie aus 2ter Hand preiswert erstanden.:)
 
Ich hoffe, dass meine liebe Xbox360 nicht dann den RROD bekommt wenn HALO3 rauskommt!! Würde mich tierisch ärgern!

Eine andere Frage: Wisst ihr, ob die Xbox Elite in 65Nm gefertig sind? Wenn ja, ist diese Konsole so gut wie schon gekauft! Dann kann ich ohne Unterbruch zocken, wenn eine den Geist aufgeben würde! Ich finde die Xbox360 eine wirklich geile Konsole!:) Ich würde die Xbox360 vor der PS3 bevorzugen. auch wenn die PS3 300 Euro kosten würde!! Einfach das Gefühl haben zu müssen, dass es auch meine Xbox erwischen kann ist nicht wirklich toll! Ich habe die Xbox seit einem Monat und sie läuft einwandfrei! Habe sie aus 2ter Hand preiswert erstanden.:)

Hab meine auch aus 2ter Hand, lief auch über 1 Jahr lang ohne ROD oder sonstige Probleme. Der Schrecken kommt aus dem Nix. :eek:


War mal wieder paar sec zu langsam, wie du es sehen kannst. :d
Ach wie schön, WIGGA ist mal ein paar Sek. zu langsam, das gibts selten. ;)
 
Ich denke mal, dass es nix mit dem XBL oder PSN zu tun hat...sie hatten genrell das Online Gaming in Bezug auf VF5 damals gemeint...mit Entwickler unterstützen meinste wohl bei Sega finanziell...wenn MS mit den $$$ winkt, klappt VF5 Online Gaming...;)

Ganz Unrecht hast du nicht was die Kohle angeht, aber ich meinte das Sony einfach zuviel rum macht und die Entwickler letztentlich behindert, das ist halt JapanoPolitik, schade das du davon nicht weist wie es da abging und heute noch abgeht!

Ich glaube auch das XBL ausgereifter ist und das wird bestimmt auch eine rolle gespielt haben!

Wie ich sehe, stehst du auch auf VF5, so wie ich, vieleicht zocken wir mal gegeneinander ... Wenn nicht, erzähl ich dir mal davon wie VF5 Online ist! ;) :)

Ich hoffe, dass meine liebe Xbox360 nicht dann den RROD bekommt wenn HALO3 rauskommt!! Würde mich tierisch ärgern!

Eine andere Frage: Wisst ihr, ob die Xbox Elite in 65Nm gefertig sind? Wenn ja, ist diese Konsole so gut wie schon gekauft! Dann kann ich ohne Unterbruch zocken, wenn eine den Geist aufgeben würde! Ich finde die Xbox360 eine wirklich geile Konsole!:) Ich würde die Xbox360 vor der PS3 bevorzugen. auch wenn die PS3 300 Euro kosten würde!! Einfach das Gefühl haben zu müssen, dass es auch meine Xbox erwischen kann ist nicht wirklich toll! Ich habe die Xbox seit einem Monat und sie läuft einwandfrei! Habe sie aus 2ter Hand preiswert erstanden.:)

Ich muss gestehen das ich meine 360 wieder verkaufen wollte, darüber hab ich in etwa 25 sek nach gedacht, dann wurde mir erst klar, das ich auch die Xbox360 vor der PS3 favorisre! Es ist zuspät die 360 ist nun MustHave, da hat Sony verpennt, sicher wird die PS3 auch mal Must Have, aber das dauert noch echt lange und bis dahin bekommt man eine ""bessere"" PS3 für weniger geld!


Ich würde dir raten, nich soviele gedanken zumachen, wenn sie abkackt dann kackt sie ab, ist doch nur eine Spielekonsole!


Ich hab mir vorgenommen, meine Spielesammlung zu erweitern, vieleicht auch die 120Gig platte, wenn meine davon scheidet^^ tausch ich die aus, garantie geht ja bis 2010 für mich und falls die später abkackt, hol mir ne neue, bis dahin wird die 149,- kosten, so tausche ich nur die maschine (in 60mm) aus, rest bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn Sonys Firmenpolitik, da musst du mir nix erzählen...ich kenn alle dunklen Geheimnisse der PS2 Dev Kits Stories...ich mach mir keine Gedanken erst seitdem ich 'ne PS3 habe...ich bin kein Konsolen Frischling...
Das hat trotzdem nix damit zu tun, dass die PS3 Version keinen Online Modi hat...unmöglich hüh? Aber Tekken DR bekommt einen Online Modi spendiert...!?

The Last Remnant Trailer HD

Nix neues, aber in HD ;)


mfg Skip
 
Welches Game ist RE5?
Resident Evil?!

BTW: Pics sehen Hammer aus. Wenn das Ingame ist dann bin ich sprachlos. :d
 
Boah nice. Aber es kommen so viele gute Spiele jetzt raus. Da muss man ja Geld sch****n. :d

PGR4, GTA4, Halo3, Ace Combat 6 und und und. :)
 
Ich bin halt schon seit anfang dabei. Air Combat war für PS1 einfach nur HAMMER. Und der erste Teil hieß AIR Combat erst die danach hieß die Serie Ace Combat. ;)
Auserdem macht mir schon die Demo riesig Spass und es ist das einzige gute Flug Game für XBox. Over G ist doch einfach nur ein Witz für NEXT-GEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird Ace Combat 6 auch nen schönen Online Modus haben. Dann kann ich mal ein paar Leuten in ihren A**** tretten im Dogfight. :d
 
Ja klar wird das noch von Namco entwickelt.
Irgendwie ist keine mehr on. Ist ja mit dir und mir wie ein Chat. :d

PS: Hast du ICQ oder MSN?
 
Toys R US senkt die Preise

Nach der amerikanischen Handelskette Wal-Mart gibt nun auch Toys 'R US eine Preissenkung für die Xbox360 bekannt. Und auch hier wird man den Preis um exakt 50 US Dollar senken. Eine offizielle Preissenkung wird also immer wahrscheinlicher - zumindest in den USA.
 
ich find ace combat auch ganz ok, nur weiß ich nich, wie mich dass auf dauer motivieren soll und vor allem investier ich das geld für das game lieber in lost odessey, mass effect, halo3 oder bioshock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh