Ich denke mal, dass es nix mit dem XBL oder PSN zu tun hat...sie hatten genrell das Online Gaming in Bezug auf VF5 damals gemeint...mit Entwickler unterstützen meinste wohl bei Sega finanziell...wenn MS mit den $$$ winkt, klappt VF5 Online Gaming...
Ganz Unrecht hast du nicht was die Kohle angeht, aber ich meinte das Sony einfach zuviel rum macht und die Entwickler letztentlich behindert, das ist halt JapanoPolitik, schade das du davon nicht weist wie es da abging und heute noch abgeht!
Ich glaube auch das XBL ausgereifter ist und das wird bestimmt auch eine rolle gespielt haben!
Wie ich sehe, stehst du auch auf VF5, so wie ich, vieleicht zocken wir mal gegeneinander ... Wenn nicht, erzähl ich dir mal davon wie VF5 Online ist!
Ich hoffe, dass meine liebe Xbox360 nicht dann den RROD bekommt wenn HALO3 rauskommt!! Würde mich tierisch ärgern!
Eine andere Frage: Wisst ihr, ob die Xbox Elite in 65Nm gefertig sind? Wenn ja, ist diese Konsole so gut wie schon gekauft! Dann kann ich ohne Unterbruch zocken, wenn eine den Geist aufgeben würde! Ich finde die Xbox360 eine wirklich geile Konsole!
Ich würde die Xbox360 vor der PS3 bevorzugen. auch wenn die PS3 300 Euro kosten würde!! Einfach das Gefühl haben zu müssen, dass es auch meine Xbox erwischen kann ist nicht wirklich toll! Ich habe die Xbox seit einem Monat und sie läuft einwandfrei! Habe sie aus 2ter Hand preiswert erstanden.
Ich muss gestehen das ich meine 360 wieder verkaufen wollte, darüber hab ich in etwa 25 sek nach gedacht, dann wurde mir erst klar, das ich auch die Xbox360 vor der PS3 favorisre! Es ist zuspät die 360 ist nun MustHave, da hat Sony verpennt, sicher wird die PS3 auch mal Must Have, aber das dauert noch echt lange und bis dahin bekommt man eine ""bessere"" PS3 für weniger geld!
Ich würde dir raten, nich soviele gedanken zumachen, wenn sie abkackt dann kackt sie ab, ist doch nur eine Spielekonsole!
Ich hab mir vorgenommen, meine Spielesammlung zu erweitern, vieleicht auch die 120Gig platte, wenn meine davon scheidet^^ tausch ich die aus, garantie geht ja bis 2010 für mich und falls die später abkackt, hol mir ne neue, bis dahin wird die 149,- kosten, so tausche ich nur die maschine (in 60mm) aus, rest bleibt!