Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss gar nicht wo ich die zeit hernehmen soll. So viele gute spiele die erschienen sind oder herbst/winter noch erscheinen werden.
selbst die spiele die ich hier habe, hab ich nur stundenweise angespielt... forza 2 fesselt mich einfach zu sehr - zum glück nur noch 6 langstreckenrennen, dann ist die karriere durch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine ahnung was ich von NFS halten soll. Die letzten Teile waren einfach nur sch***e, meiner Meinung nach.

Edit:
Releasetermin steht!

Laut neuesten Angaben im Internet soll das Actionspiel Stranglehold aus dem Hause Midway am 27. August 2007 erscheinen. Der Termin ist auch nicht ganz unrealistisch, erscheint doch einige Wochen vorher die Demo auf dem Xbox-Live-Marktplatz.

Bislang hat sich Midway zu dieser Nachricht aber noch nicht geäußert.


Quelle: www.xbox-newz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wireless Controller ist doch garnicht so teuer. Für so einen guten Controller würde ich auch mehr bezahlen. ;)
 
Denk doch mal nach, es ist noch ein bisschen früh. Die werden die Galerie warscheinlich gegen 13uhr oder so online stellen. ;)
 
Der Wireless Controller ist doch garnicht so teuer. Für so einen guten Controller würde ich auch mehr bezahlen. ;)

Sicher. Die Differenz zwischen Kabel- und Wireless-Controller liegt bei 4-6 EUR ;) Nichts desto trotz freut man sich eben mehr über letzteres Modell. Jetzt muss ich halt nur einen nachträglich bestellen, anstatt zwei.


Wie schaut es eigentlich mit den XBOX-Verbindunden untereinander aus? Kann man die Box mit einem Router verbinden und dann vllt. sogar per VPN auf die eines Bekannten zugreifen?
 
Über ein W-Lan Netzwerk oder über ein Normales mit Kabel? Ich habe meine XBox an einem 8ter Switch dranne und es Lüppt perfekt. ;)
 
Das ist ja irrelevant. Es geht nur darum, ob sich Xboxen in einem VPN finden würden, oder nicht ;)
 
Virtual Private Network.

EDIT: Ok, mit einem Switch geht es, aber über einen Router weis ich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Router versteckt sich auch nur ein Switch ;) Mit einem VPN kann man's aber schlecht vergleichen. Ich werde es einfach selbst testen und berichten.
 
Ok mach das. Ich will nämlich mal eine XBox Lan machen bei mir. Villeicht finden sich ein paar Berliner im Luxx die Bock hätten. SinSilla villeicht. :d
 
VPN hat halt den Vorteil, dass du ein "lokales Netzwerk" über Internet simulieren kannst. Mit den passenden Routern braucht man da auch keine extra-Software für die Clients.
 
Puhh, das geht mir zuweit in die Materie. Müsste mich mal erst schlau machen. ;)
 
Also ich bekomme CoD3 dazu und habe mir gestern Dead Rising bestellt. GoW und FNR3 stehen noch auf meinem Wunschzettel...vielleicht auch noch Kameo um mich nach den Games wieder auf positive Gedanken zu bringen ^^
 
Kauf dir in jedem Fall noch Forza Motorsport 2 und oder Test Drive Unlimited. Die TDU Version ist auf XBox deutlich aber wirklich deutlich besser als auf PC. Wir haben schon seit ca. 8 Monaten keine Bugs mehr und es kommen monatlich zwei Patches raus. Das fünfte Carpack ist mitlerweille auch draußen sowie zwei Lexus Packs und der Hardcore Modus. ;)
 
An TDU hab ich auch schon gedacht, aber mir fehlt auch noch die Kohle für den WLAN Adapter...soll heissen ich muss vorerst auf Live! verzichten. Und ohne macht auch TDU keinen Sinn, will vielleicht erst beim Nachfolger wieder einsteigen. Und für mich eignet sich PGR3 eher als Forza, Forza ist mir zu steril.
 
An TDU hab ich auch schon gedacht, aber mir fehlt auch noch die Kohle für den WLAN Adapter...soll heissen ich muss vorerst auf Live! verzichten. Und ohne macht auch TDU keinen Sinn, will vielleicht erst beim Nachfolger wieder einsteigen. Und für mich eignet sich PGR3 eher als Forza, Forza ist mir zu steril.

Benutz doch einfach ein Lan Kabel bis du wieder Geld für den Wlan Adapter hast.
PGR3 ist ein Pflichtkauf für Neu-360 Besitzer und bis heute eines der besten Rennspiele
 
Zuletzt bearbeitet:
TDU hab ich vorgestern mal wieder reingeschmissen. Keine Ahnung, wie mir das Spiel mal soviel spass gemacht haben soll. Ich spiele eindeutig zuviel Forza.


Edit: 666 Postings :teufel:
 
Ok mach das. Ich will nämlich mal eine XBox Lan machen bei mir. Villeicht finden sich ein paar Berliner im Luxx die Bock hätten. SinSilla villeicht. :d

Das haben wir auch vor da jetzt schon 3 Freunde innert einem Monat sich ne Box gekauft haben. Bin endlich nicht mehr alleine... Nur ist meine jetzt defekt, will auch ne Austausch Konsole wie habt ihr das geschafft? :hmm:
 
Zu weit...müsste nen 20Meter Kabel durch die halbe Wohnung legen, kommt so nicht in die Tüte ^^

Ich prophezeie dir, dass das Kabel in den ersten 2 Wochen nach der 360 in der Wohnung liegt.. :d

Nene, mal im Ernst:

Stand vor dem gleichen Problem, da der Router leider kein W-Lan hat und sich dazu noch 1 Stockwerk höher befindet. Also kurzerhand Kabel verlegt und glücklich gewesen.. Naja solange bis ich ständig Disconnects hatte und unmittelbar ein Fluchen durchs Haus ging.. ;)

Naja, seitdem habe ich mich mit meinen restlichen Mitbewohnern darauf geinigt, die Xbox in mein Zimmer zu stellen, bevor sich noch jemand ernsthaft was bricht..
So kann ich jetzt halt "nur" an meinem TFT spielen, aber immerhin ist das Schmerzrisiko (nicht für mich) dabei deutlich gesunken..

Hoffe dir bleibt sowas erspart. Also gönn dir den WLAN Adpater noch, du wirst es bestimmt nicht bereuen.. :)

Grüsse,

grimm
 
Also ich bin um einen WLAN Adapter herumgekommen, indem mein PC das WLAN Signal empfängt und ich meinen PC dann mit einem Crossover Kabel mit der 360 verbunden hab.
So hat die Box auch Inet :). Allerdings musste dann den PC auch immer anhaben, wenn du mit der 360 online willst. Aber da der sowieso immer an ist ... ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SinSilla

Dank dir will ich jetzt auch Dead Rising, wo haste das bestellt?


Deine Spieleauswahl ist fein und Kameo macht auch fun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh