Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren wie es bei Dirt mit dem driften nun ist?
In der Demo ging das ja nicht wirklich.
Und die Bremswege? Auf schotter von 100 auf 0 in 3 metern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@henniheine
Hier kannste dir einen kleinen Einblick auf den Multiplayer machen!Finde es etwas hektisch!
http://www.gametrailers.com/player/20868.html

@Chriz-N
Ja die Bremse knallt ganz schön rein wenn man zu lange die Taste gedrückt hält,wenn man sie nur kurz antippt und mit gas,bremse spielt gehts eigentlich!
Das driften muss man etwas üben,habs auch noch nicht so richtig drauf,klappt aber schon ganz gut!
 
meine xox 360 hats erwischt, 3 lampen blinken in rot auf ( oben links, unte links, unten rechts) :(

Habe jetzt im Internet gelesen das es da so ein paar Holzhammer Methoden gibt mit denen man die defekten Lötstellen evt. reparieren kann, aber proier das erstmal über Garantie abzuwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
stellt im Normalfall kein Problem dar!

War ja bei mir auch schon der Fall..
 
Ne die müsste doch eigentlich 2 Jahre Garantie haben, meine liegt auch grad irgendwo im xbox-repair center :hmm:

MFG
 
Meine Box ist seit gestern auch bei MS. Und wie der Zufall so wollte, kam kurz nachdem die Box weg war mein Forza Motorsport 2 :heul:
 
MS hat 2 jahre gegeben nach den ersten ausfallerscheinungen glaube ich.
 
die garantie verlängert sich doch nochmal, nach dem sie zur reperatur war oder`?

Wäre aber normalerweise nicht Vorteilhaft für Microsoft!
Dann könnte man ja auf Lebzeiten immer eine Umsonst bekommen wenn Sie in den 2 Jahren wieder kaputt gehen sollte!

Glaub nicht das Sie sich immer wieder verlängert!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hänge in der Magiergilde in der Mission "Vahtacens Geheimnis" fest.

Ich muß da eine reihe von zaubersprüchen anwenden. Wenn ich jedoch den Frost zauber anwenden will dann sagt steht da Magie nich ausreichend.

Was kann ich da machen? GIbt es alternativen?
 
So habe gerade nach 20 min dann doch mal bei MS einen an die Bahn bekommen und alles Abgeklärt, Konsole wird nächste Woche von UPS geholt und es läuft alles über Garantie, wenigstens etwas.

-Kleiner Dämpfer jetzt schon, es dauert warscheinlich ca. 20 Werktage. . .
 
Komisch das ihr so lange wartet, bei mir hat das einschicken und wieder erhalten alles 8 Werktage gebraucht.
 
Zum Glück läuft meine noch wie eine eins. :d
Bis auf das Laufwerk, aber das ist nich soo schlimm. :d
 
hmm, scheint ja bei dem Wetter richtig Stress für die Box zu sein . . .
Bis jetzt haben die meisten Leute die Probleme mit der Box hatten nicht viel Wartezeit
 
bei mir hat sich das lang unb breit angekündigt...

nach einiger Zeit aufhängen der Konsole...die Zeitabschnitte wurden dann immer kürzer, bis sie auf einmal gar nichtmehr anging -> 3 Lights Of Dead..

kurz bei dem Service angerufen (20 min) zum Glück umsonst *g*

und 2 o.3 Tage später wurde sie geholt und die Woche darauf hatte ich eine neue in den Händen..
 
Meine Box hat sich ohne irgendwelche Ankündigungen verabschiedet... Beim TDU spielen sind plötzlich ähnliche Bildfehler aufgetaucht wie bei Grequaids Box. Und dann ging gar nichts mehr. Nach ~ 5 Min ist der Bildschirm einfach schwarz geworden...
 
Hattc schon jemand forza getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh