Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist Darkness eigentlich fürn Game? Sind ja alle soo WILD darauf. :d
 
Irgendwie ist es für mich sinlos. Da zocke ich lieber R6: Vegas.

BTW: Wer hat Lust auf Vegas?
 
The Darkness finde ich irgendwie sinnfrei, aber wem es gefällt. :rolleyes:
 
Per Nachnahme,ist mir dann doch sicherer!
Aber der Laden scheint ganz gut zu sein,Antworten sehr schnell auf Anfragen per Mail!
Wenn das Game bis Ende nächster Woche da ist,dann ist alles Perfekt!

Ok. würde eigentlich gern per Lastschrift zahlen aber weiss nicht genau wie das läuft : Ein erseits steht da nur für Stammkunden un dann noch irgendwas von freischaltung per mail. Habe da aber noch nie was bestellt.
 
Ok. würde eigentlich gern per Lastschrift zahlen aber weiss nicht genau wie das läuft : Ein erseits steht da nur für Stammkunden un dann noch irgendwas von freischaltung per mail. Habe da aber noch nie was bestellt.

Man muss irgendwie erst dreimal dort bestellt haben und die Rechnung auch beglichen haben!Dann kann man sich per Mailanfrage freischalten lassen um die nächsten Lieferungen auf Rechnung zu machen!

@dittsche&Wigga
Klar,das Game ist sinnloser als R6:Vegas,aber von der Story bestimmt 1000mal besser!Die Comicstory ist sehr gut Umgesetzt worden!
Ist halt Geschmackssache!;)
 
The Darkness - Die ersten 25 Minuten
http://www.xbox-archiv.de/?p=6897

Oh man was freu ich mich auf das Game,der Anfang geht ab wie im Film!
Auch wenn die Quali nicht so wahne ist von dem Video,es wird aber auf einem HDTV rocken!

Starbreeze,I Love this Game!:hail:
Die ersten 25Min. machen mich sehr neugierig auf mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht so der Ego-Shooter-mitm-Pad-Zocker,aber ich glaub,ich müsste mir das mal angewöhnen:d
Sieht sehr verlockend aus,das Spiel.
 
Ich finde es gut das Starbreeze auf sehr viele kleine Details achtet!
Wie er die Knarren an sich zieht wenn er vor der Mauer steht!
Die ganzen Animationen sind eh erste Sahne!

Ich mag diese gut weitererzählten Storys in Games!
Hoffe es ist bis Freitag da das Game!?!

Und natürlich muss es wieder Leute geben die es schon eine Woche vorher Zocken!
http://profile.mygamercard.net/achimjan85
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es per vorkasse gemacht, hoffe auf mittwoch:)



habe nochmal bei denen nachgefragt ob die einen ausweis als beweis der volljahrigkeit brauchen, da sie überall sagen ab 18 es aber nicht überprüfen?!?
 
Ja und die Antwort!?!Kam noch nichts!

Solange die Bestellbestätigung da ist,mach ich mir keine Sorgen sonst hätten Sie mir ja keine geschickt und nochmal nachgehackt!
 
Ich hab gestern schon jemand on meiner Freundesliste gesehen der The Darkness gespielt hat und nen anderer hat Flatout Ultimate Carnage gezockt. Hab gefragt woher die das haben aber noch keine antwort.
 
Flatout haben viele auch schon von Spielegrotte bekommen!
Marc hat Sie Freitag persönlich abgeholt,damit Sie Samstag angekommen sind die Games!
Soll ne Hammer Optik haben das Game und Mords Fun machen!
Mal schauen,wenns in 2-3Wochen gebraucht angeboten wird kann man sich das ja mal anschauen!

Aber The Darkness ist erstmal wichtiger!;)
 
ist doch bei jedem Spiel so ;)

allerdings kapiere ich nicht wie man so blöd sein kann und das mit aktiver Internetanbindung macht..
 
Schönes Ding,leider kann ich mir das wohl erst in 4-6 Wochen leisten:(
Aber da ich ja immer noch auf meine Box warte,ist es nicht ganz so schlimm.
 
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh