Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat mir der UPS-Mann endlich einen Karton von MS in die Hand gedrückt. Nach ziemlich genau vier Wochen habe ist meine Box aus dem Support zurück. Aber als ich dann in den Karton geschaut habe, kam ans Licht, dass es gar nicht "meine" Konsole war, sondern ein Austauschgerät. Jetzt kann also endlich wieder gespielt werden - heute Abend ist dann gleich mal The Darkness dran, das liegt jetzt seit drei Wochen unbenutzt bei mir rum.

Ich will mal hoffen, dass meine "neue" Konsole nicht an den alten Macken leidet und auch dem RoD zum Opfer fällt. Wäre super, wenn bei der schon die verbesserte Kühlung verbaut ist. Und auch ein leiseres Laufwerk. Testen kann ich das alles erst später, im Moment muss ich leider noch arbeiten!

@Sinsilla
Jetzt kannst du ja endlich Dead Rising spielen! Ich bin sicher, du wirst nicht enttäuscht sein. Das Spiel ist echt ein Knaller! Ich hatte unglaublich viel Spaß damit!
 
oh man... zum thema austausch und warte zeiten, hab grad meine armband uhr zurück zum händler gebracht, da hat sich irgendwie feuchtigkeit drin gebildet (gekauftet november05) und die haben mir gesagt, dass es 6-8wochen dauern kann, bis ich die wieder bekomme.
ist doch zum kotzen und da regt ihr euch über MS auf :d
 
oh man... zum thema austausch und warte zeiten, hab grad meine armband uhr zurück zum händler gebracht, da hat sich irgendwie feuchtigkeit drin gebildet (gekauftet november05) und die haben mir gesagt, dass es 6-8wochen dauern kann, bis ich die wieder bekomme.
ist doch zum kotzen und da regt ihr euch über MS auf :d

Ich warte immer noch auf das Packet welches mir DHL überbringen muss damit ich endlich meine Xbox darin verpacken kann und UPS Anrufen. Okay ist ja auch erst ein Tag vorbei aber fühlt sich an wie 10 Tage... :shot:
 
Neues zu BIOSHOCK !


Das britische Official Xbox Magazine hat dem RPG-Shooter BioShock von Irrational Games eine Traumwertung von 10/10 möglichen Punkten gegeben. Das Spiel wird am 24. August 2007 erscheinen.

-Inconceivably great plot
-Tough, scary combat
-Perfect location design
-Stunning soundtrack and audio effects
-Endless variety of weaponry
 
Dass man ein Paket von DHL benutzen muss, um die Box dann an UPS zu übergeben habe ich noch nie gehört- nur, dass man nicht den original Karton nehmen sollte (also neutrale Verpackung).
Vielleicht gilt für Schweizer auch was anderes^^

@ Bioshock:
10/10 Punkten gibt es doch eigentlich gar nicht, oder ?
Man könnte zumindest Punkte für den fehlenden MP-Modus abziehen. ;)
Freu mich trotzdem schon drauf. :)
 
Dass man ein Paket von DHL benutzen muss, um die Box dann an UPS zu übergeben habe ich noch nie gehört- nur, dass man nicht den original Karton nehmen sollte (also neutrale Verpackung).
Vielleicht gilt für Schweizer auch was anderes^^

Anscheinend werden wir anderst behandelt... :hmm: Hoffe nur ich krieg die Konsole so schnell wie möglich wieder.
 
Quark, nehme doch einfach ne neutrale Verpackung und ab mit der Box zu MS, solche Einschränkungen gibt es ja wohl nicht. :hmm:
Ich würde mir das nicht vorschreiben lassen, irgendwann soll ich die Box wohl in ner PS3 Verpackung einsenden, oder wie? :haha:
 
:lol: Das wäre der Hit, das müsste man echt mal machen... :fresse: :d

Ich warte jetzt mal noch morgen ab, die Dame am Telefon hat gemeint könnte Mittwoch werden bis DHL bei mir eine Verpackung abliefert.
 
Zum glück läuft meine noch. :d


EDIT:

Welche Strecken sind dabei?

Auf ihrer offiziellen Website haben Bizarre Creations nun die komplette Streckenliste aus Project Gotham Racing 4 veröffentlicht. Nun kann man sich schon einmal darauf vorbereiten auf welchen Strecken man Autos oder neuerdings auch Motorrädern fahren darf.

Hier die komplette Streckenliste:

Macau, China
Las Vegas, USA
London, England
St Petersburg, Russia
Tokyo, Japan
New York City, USA
Shanghai, China
Quebec, Canada
Nurburgring, Germany
Michelin Test Track


Quelle: XBox-Newz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum glück läuft meine noch. :d


EDIT:

Welche Strecken sind dabei?

Auf ihrer offiziellen Website haben Bizarre Creations nun die komplette Streckenliste aus Project Gotham Racing 4 veröffentlicht. Nun kann man sich schon einmal darauf vorbereiten auf welchen Strecken man Autos oder neuerdings auch Motorrädern fahren darf.

Hier die komplette Streckenliste:

Macau, China
Las Vegas, USA
London, England
St Petersburg, Russia
Tokyo, Japan
New York City, USA
Shanghai, China
Quebec, Canada
Nurburgring, Germany
Michelin Test Track


Quelle: XBox-Newz.de



St Petersburg hab ich gehasst bei PGR2, kacke und nu ist das dabei, hätte aber etwas mehr sein sollen. Oh man, ein PGR GT wäre schon geiler gewesen!


PGR4 ist aber Must have!
 
Als Sammlerstück gefällt mir die 360 mit Simpsons-Finish schon sehr gut. Mal abgesehen davon, dass ich die Serie sehr mag. Auch wenn ich längst nicht mehr so regelmäßig schaue wie früher.. ;)

Okay, die knallgelbe Farbe ist etwas "gewagt", aber mal ehrlich, eine Simpsons Konsole in einer anderen Fabre als Gelb? Niemals! :d
 
Zum glück läuft meine noch. :d


EDIT:

Welche Strecken sind dabei?

Auf ihrer offiziellen Website haben Bizarre Creations nun die komplette Streckenliste aus Project Gotham Racing 4 veröffentlicht. Nun kann man sich schon einmal darauf vorbereiten auf welchen Strecken man Autos oder neuerdings auch Motorrädern fahren darf.

Hier die komplette Streckenliste:

Macau, China
Las Vegas, USA
London, England
St Petersburg, Russia
Tokyo, Japan
New York City, USA
Shanghai, China
Quebec, Canada
Nurburgring, Germany
Michelin Test Track


Quelle: XBox-Newz.de


St Petersburg hab ich gehasst bei PGR2, kacke und nu ist das dabei, hätte aber etwas mehr sein sollen. Oh man, ein PGR GT wäre schon geiler gewesen!


PGR4 ist aber Must have!

Mehr past auf eine DVD nicht drauf

www.xboxfront.de schrieb:
Jeder Xbox 360 Spieler hat sich sicher schon einmal gefragt, wann die DVD größentechnisch an ihre Grenzen stößt. Nun mit Project Gotham Racing 4 ist es nun soweit. Im offiziellen Forum von Entwickler Bizzare Creations hat nun ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios über diese Problematik mit anderen Usern diskutiert.

Demnach ist eine DVD nicht groß genug für wechselnde Tageszeiten, da jede Tageszeit andere Texturen benötigt. Den genauen Wortlaut wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

“ You won’t see different times of day per city because this involves recreating all the textures again (one for day and one for night). Whilst this wasn’t a problem for our dev team, it was a problem fitting all this data onto a single DVD. So we’ve worked around the problem by providing different lighting models per city. For example, Macau is always in the daytime, but if you play it during a storm everything looks darker and more foreboding. If you play during a blizzard then things are slightly tinged blue and everything seems more frozen. Of course, playing this track in sunshine will make everything appear bright and yellowy.”

Ich denke ja das bald die ersten Titel auf HD-DVD kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dazu verkauft sich das HD DVD Laufwerk nicht gut genug. Würde den kreis möglicher Köufer jedenfalls stark schmälern.

mfG
 
Also doch kein Tag und Nacht wechsel. Maaaaaan wie ich mich auf das Feature gefreut habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr past auf eine DVD nicht drauf



Ich denke ja das bald die ersten Titel auf HD-DVD kommen



Naja hatte jetzt nur noch gefehlt ... Sorry kauft euch ne PS3!

hmm bei zelda 64 ging das ja auch und man sagte auch es ware nicht moglich auf N64 Kasseten und es ging!

HD DVD titel wird es wenn uberhaupt nur mit der xbox 3 geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mm, ich verstehe das Problem nicht.
1. Werden spiel nun einmal immer grösser
2. Ist die Möglichkeit vorhanden
Also wies dann auf eine xbox3 warten die frühestens in 5 Jahren das Licht der Weld erblickt.
Ich könnte mir keine mehrfach DVD Lösung vorstellen, wenn man dann doch ehe ein HD-DVD Laufwerk das allein schon durch den USB Anschluss doch genau dafür gedacht ist.
Ich könnte mir da eher einmal eine abgespeckte DVD + die HD-DVD mit vollen funktionsumfang vorstellen.
Das Thema mit dem das sich das Ding nicht gut verkauft ist auch nicht ganz richtig, so ist es zwar in Deutschland aber in den USA geht das dingen sehr gut weg.

Klar gibt es einen negativ punkt, viele wie ich haben sich extra die Xbox gekauft weil sie keine Lust mehr hatten ständig den PC aufzurüsten und jetzt soll das auch noch bei einer Xbox so sein.
Aber Leute mal ehrlich wie viel Tausende Euros habt ihr schon in euren PC gesteckt, meint ihr wirklich da sind die 140€ für ein HD-DVD Laufwerk zu viel?

Übrigens fällt schon sehr auf das die Xbox eher Modular aufgebaut ist was die PS3 leider nicht ist.
Hier kann ich endscheiden, möchte ich gar keine Festplatte oder kauf ich mir eine 20GB oder eine 120GB und ohne kann man ja auch nicht denn vollen Funktionsumfang ausnutzen.

Ich werde mir Ende August die 120GB Festplatte und das HD-DVD Laufwerk kaufen.
 
Also ich finde diese news wie eine bombe, die auf die 360 gefallen ist, wenn ich bedenke wieviele leute ihren PC in die tonne geworfen haben um nicht mehr aufzurüsten und zur 360 gegriffen haben und dann das, irgentwie pisst sich MS selbst an und gibt sich den todes stoß selbst, ich weis ich übertreibe vieleicht etwas! Bei nächsten E3 kann die 360 vieleicht nicht mehr mithalten und auf DVD wechseln hab keine lust, für mich steht fest, das war meine letzte M$ Konsole!

Da muss Sony echt eine gute 360 Voodoopuppe haben, die haben ja mit der PS extrem viel glück, denkt mal zurück!

@SkyDragon

Es wäre besser gewesen, wäre die 360 nur mit Festplatte ausgeliefert worden, den dann gäbe es nicht dieses Problem, das die DVD zu klein ist und es gäbe eigentlich nur (noch andere) vorteile, aber da nicht alle eine Festplatte haben wird das jetzt ein Problem, man denke da an die 4 MB erweiterung fürs N64!


Das Problem erläutert RazerViper aus dem XF Forum!

Zitat von RazerViper

Das heißt einfach nur folgendes:

Es ist (noch) zu aufwändig dynamische Lichtquellen zu berechnen.

Jetzt konntest du bei PGR3 auch bei Nacht fahren.Dafür hat man alle Texturen im Spiel genommen, die man für den Tag gemacht hat und dann in die Nacht gebracht.

Das schluckt natürlich viel Platz.Bei PGR 3 mit 5 Regionen ging das noch.Jetzt mit 10 Stück ist das nicht mehr ganz so einfach.Daher wird man wohl nur noch Las Vegas bei Nacht fahren können.

Für alles andere war kein Platz mehr auf der DVD

Dennoch scheint natürlich bei Gewitter auf der Nordschleife nicht die Sonne.Es wird am Himmel etwas dunkler und die Farbgebung wird etwas dunkler.


Das alles ändert zwar nicht, das die 360 eine sehr gute konsole ist, die den besten Next Gen spielespass bietet, aber das jetzt schon meldungen von einem M$ Entwickler -Bizarre Creations- kommen, wo die DVD zu klein ist, das bringt langsam das fass zum überlaufen, ich werde wohl auch überlaufen mitte 2008, dann schenke ich die 360 meinem kleinen Bruder, jetzt wird erstmal gezockt und mal sehen wie das weiter geht mit der DVD!

Aber nochmal zur klarstellung, ich würde im nachhinein nochmal zur 360 greifen,geht auch gar nicht anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Weapons of Stranglehold HD -
http://www.gametrailers.com/player/22939.html

Man erwartet irgendwie mehr von der Grafik und dem UE3-Gerüst!
Aber Stranglehold wird wohl trotzdem fetzen für jeden Action-Fan!

RB6V sieht ja auch nicht gerade GOW-like aus...hängt natürlich auch immer an den Entwicklern...aber Stranglehold wird trotzdem geil...Grafik ist okay...das Game bietet zwar nicht viel neues, aber Action pur und ein aufpoliertes Max Payne Gameplay...;)
 
Glück gehabt Flatout läuft bei meinem Kumpel genauso wenig. ALso Spiel zurückgeschickt bald bekomm ich ein Neues. Dann muss es funktionieren.

Die Screens die ich von Stranglehold gesehen hab, haben mich alle an Matrix erinnert. :hmm: Kann auch daran liegen das ich nur 2 Bilder gesehen hab. Um was gehts denn bei Stranglehold genau?
 
Kurze Frage: 30m Patchkabel zum Switch zum Anschluss der XBox 360 sind noch ok, oder schon zuviel? (mit der Länge könnte ich das Kabel schön "unsichtbar" verlegen, 20m wären wohl etwas knapp... :hmm:

Gruß,

Ostsol

P.S.: Zum Thema: Games nur noch auf HD-DVD: Nun gut, wenn es so kommt, ist es halt so. Das macht die Box ja nicht unbedingt schlechter. Wenn dann im Gegenzug die Preise des HD-Player fallen, wäre es ja noch ok, meiner Meinung nach. Ist dann immer noch billiger wie das ständige Wettrüsten beim PC. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh