Chriz-N
Neuling
Neuer Trailer zu NFS ProStreet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man... zum thema austausch und warte zeiten, hab grad meine armband uhr zurück zum händler gebracht, da hat sich irgendwie feuchtigkeit drin gebildet (gekauftet november05) und die haben mir gesagt, dass es 6-8wochen dauern kann, bis ich die wieder bekomme.
ist doch zum kotzen und da regt ihr euch über MS auf
Ich warte immer noch auf das Packet welches mir DHL überbringen muss damit ich endlich meine Xbox darin verpacken kann und UPS Anrufen. Okay ist ja auch erst ein Tag vorbei aber fühlt sich an wie 10 Tage...
Der Karton ist doch egal, sollte halt nur ein neutraler sein.
Das britische Official Xbox Magazine hat dem RPG-Shooter BioShock von Irrational Games eine Traumwertung von 10/10 möglichen Punkten gegeben. Das Spiel wird am 24. August 2007 erscheinen.
-Inconceivably great plot
-Tough, scary combat
-Perfect location design
-Stunning soundtrack and audio effects
-Endless variety of weaponry
Dass man ein Paket von DHL benutzen muss, um die Box dann an UPS zu übergeben habe ich noch nie gehört- nur, dass man nicht den original Karton nehmen sollte (also neutrale Verpackung).
Vielleicht gilt für Schweizer auch was anderes^^
Zum glück läuft meine noch.
EDIT:
Welche Strecken sind dabei?
Auf ihrer offiziellen Website haben Bizarre Creations nun die komplette Streckenliste aus Project Gotham Racing 4 veröffentlicht. Nun kann man sich schon einmal darauf vorbereiten auf welchen Strecken man Autos oder neuerdings auch Motorrädern fahren darf.
Hier die komplette Streckenliste:
Macau, China
Las Vegas, USA
London, England
St Petersburg, Russia
Tokyo, Japan
New York City, USA
Shanghai, China
Quebec, Canada
Nurburgring, Germany
Michelin Test Track
Quelle: XBox-Newz.de
Zum glück läuft meine noch.
EDIT:
Welche Strecken sind dabei?
Auf ihrer offiziellen Website haben Bizarre Creations nun die komplette Streckenliste aus Project Gotham Racing 4 veröffentlicht. Nun kann man sich schon einmal darauf vorbereiten auf welchen Strecken man Autos oder neuerdings auch Motorrädern fahren darf.
Hier die komplette Streckenliste:
Macau, China
Las Vegas, USA
London, England
St Petersburg, Russia
Tokyo, Japan
New York City, USA
Shanghai, China
Quebec, Canada
Nurburgring, Germany
Michelin Test Track
Quelle: XBox-Newz.de
St Petersburg hab ich gehasst bei PGR2, kacke und nu ist das dabei, hätte aber etwas mehr sein sollen. Oh man, ein PGR GT wäre schon geiler gewesen!
PGR4 ist aber Must have!
www.xboxfront.de schrieb:Jeder Xbox 360 Spieler hat sich sicher schon einmal gefragt, wann die DVD größentechnisch an ihre Grenzen stößt. Nun mit Project Gotham Racing 4 ist es nun soweit. Im offiziellen Forum von Entwickler Bizzare Creations hat nun ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios über diese Problematik mit anderen Usern diskutiert.
Demnach ist eine DVD nicht groß genug für wechselnde Tageszeiten, da jede Tageszeit andere Texturen benötigt. Den genauen Wortlaut wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
“ You won’t see different times of day per city because this involves recreating all the textures again (one for day and one for night). Whilst this wasn’t a problem for our dev team, it was a problem fitting all this data onto a single DVD. So we’ve worked around the problem by providing different lighting models per city. For example, Macau is always in the daytime, but if you play it during a storm everything looks darker and more foreboding. If you play during a blizzard then things are slightly tinged blue and everything seems more frozen. Of course, playing this track in sunshine will make everything appear bright and yellowy.”
Mehr past auf eine DVD nicht drauf
Ich denke ja das bald die ersten Titel auf HD-DVD kommen
Also doch kein Tag und Nacht wechsel. Maaaaaan wie ich mich auf das Feature gefreut habe.
Zitat von RazerViper
Das heißt einfach nur folgendes:
Es ist (noch) zu aufwändig dynamische Lichtquellen zu berechnen.
Jetzt konntest du bei PGR3 auch bei Nacht fahren.Dafür hat man alle Texturen im Spiel genommen, die man für den Tag gemacht hat und dann in die Nacht gebracht.
Das schluckt natürlich viel Platz.Bei PGR 3 mit 5 Regionen ging das noch.Jetzt mit 10 Stück ist das nicht mehr ganz so einfach.Daher wird man wohl nur noch Las Vegas bei Nacht fahren können.
Für alles andere war kein Platz mehr auf der DVD
Dennoch scheint natürlich bei Gewitter auf der Nordschleife nicht die Sonne.Es wird am Himmel etwas dunkler und die Farbgebung wird etwas dunkler.
The Weapons of Stranglehold HD -
http://www.gametrailers.com/player/22939.html
Man erwartet irgendwie mehr von der Grafik und dem UE3-Gerüst!
Aber Stranglehold wird wohl trotzdem fetzen für jeden Action-Fan!