Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Thema: Games nur noch auf HD-DVD: Nun gut, wenn es so kommt, ist es halt so. Das macht die Box ja nicht unbedingt schlechter. Wenn dann im Gegenzug die Preise des HD-Player fallen, wäre es ja noch ok, meiner Meinung nach. Ist dann immer noch billiger wie das ständige Wettrüsten beim PC.
Sega hat zwar mit dem 32X 'nen dicken Flop gelandet, aber die Games sahen echt klasse aus und ich hatte den 32X auch und dieser bot schöne 32bit Games, was ohne den 32X auf dem Mega Drive/Genesis sinst net ginge...
Das HD-DVD LW würde ich auch net mit dem 32X vergleichen...es geht ja nur um das Format/Kapazität der Games...
Hinzugefügter Post:Jeder Xbox 360 Spieler hat sich sicher schon einmal gefragt, wann die DVD größentechnisch an ihre Grenzen stößt. Nun mit Project Gotham Racing 4 ist es nun soweit. Im offiziellen Forum von Entwickler Bizzare Creations hat nun ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios über diese Problematik mit anderen Usern diskutiert.
Demnach ist eine DVD nicht groß genug für wechselnde Tageszeiten, da jede Tageszeit andere Texturen benötigt. Den genauen Wortlaut wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
“ You won’t see different times of day per city because this involves recreating all the textures again (one for day and one for night). Whilst this wasn’t a problem for our dev team, it was a problem fitting all this data onto a single DVD. So we’ve worked around the problem by providing different lighting models per city. For example, Macau is always in the daytime, but if you play it during a storm everything looks darker and more foreboding. If you play during a blizzard then things are slightly tinged blue and everything seems more frozen. Of course, playing this track in sunshine will make everything appear bright and yellowy.”
Ebenfalls sind alle Strecken zum neuesten Teil der Reihe veröffentlicht worden:
• Macau, China
• Las Vegas, USA
• London, England
• St Petersburg, Russland
• Tokyo, Japan
• New York City, USA
• Shanghai, China
• Quebec, Canada
• Nürburgring, Deutschland
• Michelin Teststrecke
Core wird wohl nicht weiter produzirt
http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00140389_xbox_360_core_rip/
Das frage ich mich allerdings auch!Kann mir mal wer plausibel erklären wozu die für unterschiedliche Tageszeiten jeweils neue Texturen benötigen?
Wieso Extreme G, sind doch keine Bikes zu sehen...
Zwar war F-Zero zuerst da, aber Wipeout ist meiner ´Meinung nach auch die bessere Sere...
Es kommt ja noch dieses Fatal Inertia mit U3-Engine...sieht auch net schlecht aus...
Wipeout HD ist auch kein neues Wipeout...WO HD wird wie GT HD ein aufpoliertes Game, dass kostenlos im PSN angeboten wird...
Das neue WO wird die Motorstorm Engine haben...