Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es hier diskutiert wurde:
Hier mal zu PGr4 und DVD:
Das Problem mit der DVD Speicherkapazität und den Tageszeiten:
Laut Bizarre wird es nicht möglich sein, die fest eingestellte Tageszeit einer Stadt zu verändern, entsprechend wird jede Umgebung auch nur jeweils zu einer einzigen Tageszeit dargestellt. Grund hierfür ist, dass für Tag und Nacht jeweils komplett neue Texturen erstellt werden müssten und dies schlicht das Speichervermögen der Xbox DVDs sprengen würde. Für Stimmungswechsel ohne Standortänderung, soll aber als Entschädigung das dynamische Lichtsystem zusammen mit den Wettereffekten sorgen.
Der Platz auf der DVD war nie ein Problem, das Fehlen unterschiedlicher Tageszeiten war demnach eine Grundsatzentscheidung zugunsten mehr Strecken/Städte.
LINK zur News
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal zu PGr4 und DVD


Hinzugefügter Post:
Das Problem mit der DVD Speicherkapazität und den Tageszeiten:
Laut Bizarre wird es nicht möglich sein, die fest eingestellte Tageszeit einer Stadt zu verändern, entsprechend wird jede Umgebung auch nur jeweils zu einer einzigen Tageszeit dargestellt. Grund hierfür ist, dass für Tag und Nacht jeweils komplett neue Texturen erstellt werden müssten und dies schlicht das Speichervermögen der Xbox DVDs sprengen würde. Für Stimmungswechsel ohne Standortänderung, soll aber als Entschädigung das dynamische Lichtsystem zusammen mit den Wettereffekten sorgen.

OMG, das wurde alles schon gepostet. ;)
 
Joa klar. ;)
Und nun habe ich fast jedes Original zubehör Teil. Auser HD-DVD Laufwerk und die Fernbedienung.
 
Habe mir gerade The Darkness (uncut :)) für 45€ gesichert :drool:

Dann kaufe oder tausche ich noch Bioshock und dann wird auf den HDTV gespart ...
 
Schlies doch bis dahin einfach deine XBox an den PC Monitor. Hast du auch High Def und das für ca. 30€ (VGA-Kable).
 
Schlies doch bis dahin einfach deine XBox an den PC Monitor. Hast du auch High Def und das für ca. 30€ (VGA-Kable).
Er hängt längst an meinem 20" WS-TFT ;)

Aber verglichen mit einem HDTV, der mindestens 32" groß ist, ist das trotzdem nichts.
 
Also ich finde die Bildquali auf einem 24" Dell TFT @ 1080p einfach nur goil. Da kann selbst unser 42" Panasonic Plasma kaum mithalten.
 
Gutes Stichwort, 1080p...mein Monitor kriegt die auflösung auch gebacken, wie sieht es denn mit dem Support seitens XBox 360 bzw der Spiele aus? Kann ich die Auflösung denn tatsächlich effizient nutzen?
 
Nee, alle oder fast alle Games sind in 720p. Der rest wird hochgescaled. ;)
Aber ist trotzdem nice.
 
Nein, ich habe mir lediglich einen Wireless-Controller bestellt. Die Tiefpreis-Garantie bei Amazon ist halt genial :p
 
Kann mir jemand sagen, wo es grüne DVD-Hüllen also im Xbox-Design als Ersatz zu kaufen gibt? Die Post hat mir eine zerschossen. :( Die Qualität sollte natürlich stimmen. Die BigBen sollen da eher schlecht sein.
 
Hab ich erst letztens bei eBay gesehen. Ansonsten mal auf diversen Konsolenseiten rumschauen. Gibt ja genügend Shops die Ersatzteile anbieten und so etwas sicherlich auch im Sortiment haben ;)
 
Hat jemand ne Anregung wo ich den Wireless Adapter vielleicht zu einem Preis bekomme, der nicht son Wucher ist?
 
Kauf es dir in einem Bundle mit einer X360 bei eBay und versetze die Box wieder. Habe meinen so für ~30 EUR bekommen ;)
 
Muss es unbedingt der offizielle Wireless-Adapter sein? Ansonsten würde es nämlich auch eine Ethernet-Wlan-Bridge tun, z.B. so ein Teil: http://geizhals.at/deutschland/a162368.html.

Oder etwas komplizierter, aber eventuell noch billiger: Falls dein Wlan-Router WDS unterstützt, noch einen kaufen, der das kann (am besten vom gleichen Hersteller). Wenn das ganze dann richtig konfiguriert ist, laufen dann beide Router über Wlan im selben Netzwerk und du kannst einfach in einen deine Xbox360 einstöpseln. Auf diese Weise hab ich Wlan für meine Xbox360 für knapp 25€ inkl. Versand bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf es dir in einem Bundle mit einer X360 bei eBay und versetze die Box wieder. Habe meinen so für ~30 EUR bekommen ;)

Das ist mir echt zu spekulativ ;)


Schollenfilet, danke für den Tipp! Da mein Ethernet Kabel aber im A..imer ist brauch ich den direkten Adapter...
 
Ansonsten ist zur Zeit Ebay vermutlich die beste Anlaufstelle für soetwas. Das HD-Laufwerk geht dort auch deutlich günstiger weg, als es im Handel der Fall ist.
 
Das ist mir echt zu spekulativ ;)


Schollenfilet, danke für den Tipp! Da mein Ethernet Kabel aber im A..imer ist brauch ich den direkten Adapter...

hey Dow,
lang nichts mehr von dir gehört... wie siehts aus, bist im september dabei, co-op halo3? wird mal wieder zeit dass wir was daddeln:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh