Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand schon Xboxen über einen Router/Switch miteinander verbunden anstatt direkt das CO-Kabel zu verwenden?
 
Hat hier jemand schon Xboxen über einen Router/Switch miteinander verbunden anstatt direkt das CO-Kabel zu verwenden?

jo ham wir, ist eigentlich kein Problem,
anstöpseln und ihr könnt zoggen, falls nicht dan manuell die IP`s konfigurieren und los gehts :angel:
 
Ich kanns kaum erwarten bis PGR4 endlich raus kommt. Aber GTA wird der kracher des Jahres. :d

Doch nicht durch DVD beschränkt

Bizarre Creations hat sich nun zu der gestrigen Dsikussion geäußert. Denn offenbar wurde ein Blogeintrag von einem PGR4-Mitarbeiter völlig falsch verstanden. Deshalb machte die Meldung die Runde das man PGR4 aufgrund von DVD-Platzmangel beschneiden musste.

Doch wie nun ein Bizarre Creations-Mitarbeiter erklärt hat gibt es keinerlei Beschränkung durch das DVD-Format für Project Gotham Racing 4. Nach Aussage von Bizarre Creations bietet das DVD9-Format sogar mehr platz als man in Wirklichkeit braucht.


Quelle: www.xbox-newz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
frage: lohnt sich der vorübergehende umstieg von röhre auf tft überhaupt?
will mir erst ende des jahres nen hdtv holen, lieber etwas sparen und gleich was vernünftiges kaufen.

ich frage nur, da man ja recht häufig von div. einschränkungen beim zocken am TFT liest...
 
Es gibt keine Einschränkungen. Es sieht sogar meist besser aus da du ein schnelleres Pannel hast. ;)
 
Doch nicht durch DVD beschränkt

Bizarre Creations hat sich nun zu der gestrigen Dsikussion geäußert. Denn offenbar wurde ein Blogeintrag von einem PGR4-Mitarbeiter völlig falsch verstanden. Deshalb machte die Meldung die Runde das man PGR4 aufgrund von DVD-Platzmangel beschneiden musste.

Doch wie nun ein Bizarre Creations-Mitarbeiter erklärt hat gibt es keinerlei Beschränkung durch das DVD-Format für Project Gotham Racing 4. Nach Aussage von Bizarre Creations bietet das DVD9-Format sogar mehr platz als man in Wirklichkeit braucht.
Naja, klingt eher nach Schadensbegrenzung ;)

Trotzdem wird das Spiel sicher genial.

frage: lohnt sich der vorübergehende umstieg von röhre auf tft überhaupt?
will mir erst ende des jahres nen hdtv holen, lieber etwas sparen und gleich was vernünftiges kaufen.

ich frage nur, da man ja recht häufig von div. einschränkungen beim zocken am TFT liest...
Ich habe keine Probleme am TFT.
 
ich grad mal den neuen Xbox Newsletter gelesen und dabei das entdeckt:

"GOLDMITGLIEDER IM VORTEIL

Auch 2007 haben Xbox LIVE Goldmitglieder Vorteile! Klick hier um dein kostenloses GC-Ticket und Zugang zur exklusiven VIP-Area auf dem Xbox Stand zu erhalten. Zusammen mit einem Freund könnt ihr chillen oder bei einem kostenlosen Getränk mit anderen Spielern in Kontakt kommen."

Der entsprechende Link führte leider direkt auf xbox.de und da hab ich nichts dazu gefunden...
Bekommt wirkliche jedes Goldmitglied ne kostenlose Karte? Wenn ja wie?
 
Apropos GC - im Studivz.net hat jemand ein passendes T-Shirt designed. Damit wollen sie am MS Stand rumlungern :d

rod-shirt.jpg
 
Naja, klingt eher nach Schadensbegrenzung ;)

Trotzdem wird das Spiel sicher genial.


Ich habe keine Probleme am TFT.



Hab ich auch gedacht, aber lies mal genau was der typ da geschrieben hat (in derren Forum), im grunde geht es um einen hilferuf, da die wohl druck seitens M$ haben, das sollte echt nicht sein!


Aufjeden fall ist es keine lüge, das wurde missverstanden und diese meldung ist auch alt, siehe diesen thread!

Aber wenn PGR4 nich so wird, wie es die Entwickler wollten, werde ich das Spiel erst testen!
 
Ich hab damal ne Frage, die grad nicht ganz zum Thema passt :fresse:
Wisst ihr, warum der (speziell mein) Wireless Controller ab und zu während des Spiels blinkt?
Also der "ring of light" blinkt abwechselnd mit jeweils 2 gegenüberliegenden LEDs.
Macht er nicht immer.... am Akkustand liegts auch nicht, der hat nämlich noch 2 Balken.
 
Das is eigenlich aber schon der Akku, meiner blinkt afaik manchmal bischen früh. Ich werd mal verstärkt drauf achten ;)
 
jap, das ist eindeutig der akku... hatte ich jetzt die letzten 3tage über und dann isser mir in nem rennen forza ausgegangen und hat um neue batterien gebeten, die ich ihm natürlich nicht vorenthalten hatte :)
 
Apropos GC - im Studivz.net hat jemand ein passendes T-Shirt designed. Damit wollen sie am MS Stand rumlungern :d

Ich will son Shirt, auch wenn ich bisher noch keinen RoD hatte... das ist doch einfach nur nerdig :d

Kannst Du mir mal sagen in welcher Gruppe das präsentiert wird ?
 
Auf 2008 verschoben!

Wie Take 2 nun offiziell verkündet hat wird man GTA IV auf 2008 verschieben. Geht man nach den Angaben von Take 2 wird das Spiel irgendwann im Frühjahr 2008 erscheinen.
Nähere Details wurden nicht genannt. TakeTwo wolle dem Spiel einfach noch mehr Entwicklungszeit bereitstellen.

Danke an "RattleSnake" für diese Info


DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN. NEEEEEIN. :(:(:(
 
War doch zu Erwarten, so kurzfristig vor Veröffentlichung die ersten Ingamevideos zu zeigen ist selten ein gutes Zeichen das der Termin eingehalten wird... Ich hatte schon mit einer Verschiebung gerechnet,
bei EA wär es pünkltich aber entsprechend buggy trotzdem rausgekommen ;)
 
Echt für die Katz mit GTA4...:hmm:
Egal kommen ja noch genug geile Games dieses Jahr...;)
Wann kommt eigentlich Lost Oddysee und Darksiders?

mfg Skip
 
Hmm, keine Ahnung. Ich habe trotzdem noch minimum drei Games die ich mir dieses Jahr noch kaufe.

1. Projekt Gotham Racing 4
2. Ace Combat 6
3. Halo 3 Limited Edition oder doch lieber die Legendary. :fresse:
 
Halo 3 wird cool...bin kein großer Halo Fan...bin eher der MGS Typ...;)
Mal schauen ob ich mir diesen oder nächsten Monat 'ne Box gönn...momentan lass ich den PS3 Thread vergammeln...man darf ja nix mehr da posten, die Sheriffs können den ja gern leiten, kein Bock mehr...:p
Man sieht ja wo der endet - im Chaos! Aber bei euch fühl ich mich auch wohl...
 
Warum darfste nix posten? Und ich habe schon gesehen das da Chaos herrscht.
 
Ich will da nix mehr posten, weil die 'nen Mod haben, der denkt zu wissen, wie er den Thread zu pflegen hat...aber der war nix...die ganze Zeit war alles top und jetzt sollen die selbst für Ruhe sorgen...

Oh, neuer Monat = neuer Skip's VS-Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Ahnung was es mit den vermeintlich kostenlosen GC-Karten für Goldmitglieder auf sich hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh