Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der optische Unterschied zwischen HDMI und Component ist nicht der Rede wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie das VGA Kabel gegen HDMI abschneidet, aber bei der PS3 sieht 720p mit HDMI auf jeden Fall besser aus als YUV...die Farben sind viel schöner...
Ich finde auch DVI besser als VGA (minimal) bei PC Monitoren/Grakas...
 
Ich sehe da keinen Unterschied. :d

BTW:
xbox-newz.de schrieb:
Echt feurige Waffen

Wie nun die Kollegen von IGN.com.com herausgefunden haben wird es in Halo 3 erstmals einen Flammenwerfer als Waffe geben. Bislang wurde eine derartige Waffe in der Halo-Reihe immer wieder verworfen. Als freud euch drauf bald den Grillmeister zu spielen.

Wem das noch nicht reicht kann sich auch auf die neuen "Firebombs" freuen. Hierbei handelt es sich um einen Granatentyp mit einer wahrscheinlich feurigen Schadenswirkung.
 
Oh man...Bioshock und Halo 3 reizen mich schon...:p
Oder doch lieber wieder 'ne stärkere Graka für Bioshock (PC) und Crysis...
Ich glaub, aber , dass es die 360 wird...ich warte aber noch auf die neuen Modelle mit HDMI usw. (Premium)...;)
 
Hallo ich habe mir die XBOX 360 gekauft nun bin ich auf der suche nach einen guten 5.1 system für die xbox kann mir wer ein set empfehlen? Hat doch Digital Ausgang oder? Oder ist es möglich Koaxial Kabel anzuschliessen?

Danke
Hinzugefügter Post:
Und benötige ich eine fernbedienung zum DVD schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Digitalausgang der 360 ist optisch. Also kämen höchstens Adapterlösungen in Frage( die sind glaube ich teuer).

Du kannst die DVD Funktionen auch mit dem Pad steuern. Eine Fernbedienung ist nicht nötig.

MfG
 
Hab am 8.8.07 nei der Grotte das Halo Triple Pack bestellt.
Per Bankeinzug.
Seit dem nichts mehr von denen gehört.
Keine Reaktion auf Mails :fire:
 
Der optische Unterschied zwischen HDMI und Component ist nicht der Rede wert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man optisch einen großen Unterschied zwischen HDMI, YUV und VGA sehen kann.
Obwohl HDMI klar im Vorteil ist.
Bei YUV und VGA ist ja der Nachteil, dass die digitale Quelle (Xbox) in eine Analoge (Kabel) umgewandelt werden muss und dann wieder in Digital (LCD, Plasma) umgewandelt wird. Da hat man Verluste.
Bei HDMI wird definitv alles digital belassen. Also, das Signal aus der Xbox kommt genauso beim Fernseher an.

Ich habe mir gestern eine DVD auf der Xbox angeschaut. Die Box per VGA an dem LCD angeschlossen und Einstellung auf 1360x768.
Ich muss sagen, dass Bild kommt einer HD bzw. BR sehr nah. Sieht einfach richtig genial aus.
Was mich minimal stört, dass man die Xbox in leisen Passagen hört. Der Lüfter der Box ist einfach zu laut.
 
Hab am 8.8.07 nei der Grotte das Halo Triple Pack bestellt.
Per Bankeinzug.
Seit dem nichts mehr von denen gehört.
Keine Reaktion auf Mails :fire:

Wo ist das Problem? Wurde das Geld schon abgebucht, obwohl du die Ware noch nicht erhalten hast? Normalerweise bucht die Grotte nämlich erst ein paar Tage nachdem du die Ware bekommen hast das Geld ab...
Solang das Geld noch nicht abgebucht wurde haste doch gar kein Problem, ist allerdings schon komisch wieso es so lange dauert, sind ja immerhin schon vier Tage vorbei.
 
Bioshock-Demo: Kommt sie doch?!
the games convention ist taking place here in germany- and the developers of bioshock said that on sunday (european world time ;-) a new bishock trailer and the demo will be released.

so let´s hope that this is not another press release to make us more excited on the game.
http://forums.xbox.com/14583350/ShowPost.aspx

Brauche ich dazu dann einen US-Account?
 
Ne Bioshock Demo wär der Brüller!:banana:
Ist zwar schon lange vorbestellt das Game, aber das wär was feines.

Ist mittlerweile schon bei jemandem die kostenlose GC-Karte angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
ich stehe momentan vor der Entscheidung: 24-Zoll TFT oder XBOX 360, daher möchte ich hier einige Fragen geklärt haben.

1. Kann die Box über einen USB Stick Videos abspielen? Wenn ja, welche Formate? (kann sie z.b. DIVX?)

2. Lohnt es sich auf die HDMI-Variante zu warten? Habe einen Toshiba 32C3000P mit Component-Eingang, daran könnte ich die Premium ja anschließen. Oder ist bei nem 32-Zöller der Unterschied Component <-> HDMI so gewaltig dass ich lieber auf die Premium mit HDMI warten sollte?

3. Welche Spiele sind für den Anfang zu empfehlen?
 
Hallo Community,
ich stehe momentan vor der Entscheidung: 24-Zoll TFT oder XBOX 360, daher möchte ich hier einige Fragen geklärt haben.

1. Kann die Box über einen USB Stick Videos abspielen? Wenn ja, welche Formate? (kann sie z.b. DIVX?)

2. Lohnt es sich auf die HDMI-Variante zu warten? Habe einen Toshiba 32C3000P mit Component-Eingang, daran könnte ich die Premium ja anschließen. Oder ist bei nem 32-Zöller der Unterschied Component <-> HDMI so gewaltig dass ich lieber auf die Premium mit HDMI warten sollte?

3. Welche Spiele sind für den Anfang zu empfehlen?


Ich hatte bis vor kurzem die Xbox360 Premium welche ich an den Verkäufer geschickt habe, weil sie DVD's verkratzt hat und ich bekomme am 24 August die Xbox360 Elite nach Hause. Habe mal bei MS angerufen und nachgefragt, was der Unterschied bei der Bildquali ist von Component zu HDMI. Da hat mir der MS Supporter gesagt, dass die Farben kräftiger wirken werden via HDMI. Habe selber den Toshi 32 WL68P und denke, dass die XBox mit HDMI besser ist, weil ja das Signal dann Digital in den TV kommt und nicht analog.;)

Also kommt drauf an, was du so für Spiele magst! Ich persönlich finde, dass sicher HALO3 ein Must have Titel ist, wenn man Halo schon von Anfang toll fand. Dann GTA4, Forza 2 Motorsport, Burnout Paradise (kommt auch erst noch raus), Flat Out- Ultimate Carnage, Need for Speed pro Street sowie Splinter Cell Conviction und Prey. Das sind die Spiele die ich schon habe, ausser natürlich die kommenden Games die ich aufgezählt habe, welche ich schon vorbestellt habe.:d

Habe wieder was dazugelernt! Hatte nicht gewusst, dass die Xbox Videos von einem USB Stick abspielen kann. Streamen das habe ich auch schon gemacht mit dem Windows Media Center.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...Bioshock und Halo 3 reizen mich schon...:p
Oder doch lieber wieder 'ne stärkere Graka für Bioshock (PC) und Crysis...
Ich glaub, aber , dass es die 360 wird...ich warte aber noch auf die neuen Modelle mit HDMI usw. (Premium)...;)

also ich bin froh mich für die xbox endschieden zu haben. kumpel hat sich sein system jetzt für 500€ aufgerüstet (8800gts und irgendnen intel DC 2gig ram) und er ist nicht wirklich happy. er hatte sich wohl mehr erwartet. Lost planet läuft mit 20-30fps und bei anderen neuern games siehts auch nich besser aus. da frag ich mich doch wie dass erst mit bioshock und gears of war werden soll :)
 
;) ja genau das ist mein problem. soll ich auf die premium mit hdmi warten? weil die elite...nee schwarz willich net :d Halo war geil, aber net aufm PC :d
 
Hallo Community,
ich stehe momentan vor der Entscheidung: 24-Zoll TFT oder XBOX 360, daher möchte ich hier einige Fragen geklärt haben.

1. Kann die Box über einen USB Stick Videos abspielen? Wenn ja, welche Formate? (kann sie z.b. DIVX?)

2. Lohnt es sich auf die HDMI-Variante zu warten? Habe einen Toshiba 32C3000P mit Component-Eingang, daran könnte ich die Premium ja anschließen. Oder ist bei nem 32-Zöller der Unterschied Component <-> HDMI so gewaltig dass ich lieber auf die Premium mit HDMI warten sollte?

3. Welche Spiele sind für den Anfang zu empfehlen?

1.du kannst nur wmv dateien vom usb stick abspielen. du kannst aber auch alle andere formate mit diversen tools vom PC streamen, so mach ich das momentan mit divx dateien und musik.

2. glaub nicht dass es sich lohnt, es wird auf jedenfall kein gewaltiger unterschied da sein, als dass du es auf anhieb merken wirst.

3. gears of war, forza2, halo, bioshock kommt diesen monat, fight night3, DIRT, the darkness uvm :)
 
also ich bin froh mich für die xbox endschieden zu haben. kumpel hat sich sein system jetzt für 500€ aufgerüstet (8800gts und irgendnen intel DC 2gig ram) und er ist nicht wirklich happy. er hatte sich wohl mehr erwartet. Lost planet läuft mit 20-30fps und bei anderen neuern games siehts auch nich besser aus. da frag ich mich doch wie dass erst mit bioshock und gears of war werden soll :)

Da hast du schon recht!;)

Ich selber habe meinen PC von einer ATI HD2900XT wieder auf eine X1950pro zurückgestuft und werde mir nun die Xbox360 Elite kaufen und dann kann ich bedenklos Games kaufen, nach Hause gehen DVD einlegen und loszocken, ohne langes rumgefimmel mit den Grakatreibern, Einstellungen usw.!! Habe es selber genug lange mitgemacht. Nun kann ich noch locker HALO2 aufem PC zocken.:d
 
hier nen paar scans aus ner zeitschrift die die UK version von Blue Dragon reviewed, scans sind ausm gametrailers forum:

http://img178.imageshack.us/my.php?image=bd1ve7.jpg
http://img337.imageshack.us/my.php?image=bd2nt7.jpg
http://img386.imageshack.us/my.php?image=bd3vb7.jpg
http://img297.imageshack.us/my.php?image=bd4qt3.jpg

zum schluss steht die bewertung: 9/10

das game kommt auf 3discs.

wenn ich nicht schon so viele games hätte die ich kaufen und auch irgendwie irgendwann zocken muss, dann würd ich dass sofort bestellen.
 
das angebot find ich etwas teuer, vieleicht findest das selbe angebot ja noch mal krappe 100€ günstiger. so wurd es schon öfters angeboten.

splinter cell ist auch nen geiles game, hab ich hier noch liegen und wenn dus haben willst, könntest dich ja melden wenn die xbox dann auch wirklich da ist :)
 
also ich bin froh mich für die xbox endschieden zu haben. kumpel hat sich sein system jetzt für 500€ aufgerüstet (8800gts und irgendnen intel DC 2gig ram) und er ist nicht wirklich happy. er hatte sich wohl mehr erwartet. Lost planet läuft mit 20-30fps und bei anderen neuern games siehts auch nich besser aus. da frag ich mich doch wie dass erst mit bioshock und gears of war werden soll :)

Lost Planet ist auch ein crappiger Konsolenport. Bei anderen neueren Games siehts nicht besser aus? Wohl auch nur wieder schlechte Umsetzungen, wie Vegas.

Bei Bioshock wird er sicher keine Probleme haben, denn das ist kein 360 Port, sondern wurde von vorn herein auf dem PC entwickelt und bei GoW braucht man sicher auch keinen High End PC um das zu schaffen, was die 360 schafft, kein MSAA, nur 720p und nur 30fps.

Dann immer diese "fairen" Vergleiche zwischen PC und Konsole. Der Kumpel wird wohl MSAA/AF nutzen, kommt bei der 360 fast nie zu Einsatz, dann wird meist ne höhere Auflösung genutzt, die 360 gibt nur 720p intern aus.

Diese Argument was ihr da hervorbringt, das ist schon lange überholt, ohne, dass ihr es gemerkt habt...
 
das Angebot sieht sehr gut aus!;)

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Premium Xbox360 kaufen. Ich selber habe ein günstiges Angebot für eine gebrauchte Xbox gesehen und sie gekauft. Aber ich habe Probleme bekommen.(Man siehe Thread wo ich eröffnet habe mit dem verkratzen der Spiele DVD's)

Ich freue mich auch schon auf 120 GB Speicherplatz!!:d

Die 120GB HDD ist schon ziemlich teuer diese im EInzelhandel zu kaufen!!
Hier ein Link:
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g64&typ=kons&gamesystem=X3&artnummer=pr33402
 
Zuletzt bearbeitet:
neu in online-shops? das wär ja mal super. d.h. es gibt zwischendurch immer wieder so tage wo die box sehr günstig zu ergattern ist?

/e: und wofür 120gb hdd? 20gb sollten doch auch reichen oda? ich sehs mal so, für knapp unter 500euro habich alles zusammen was ich brauche. dafür kriege ich bei der elite-version grad mal die grundausstattung, finde da fehlt irgendwo der p/l aspekt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann bekommt die Elite andere Laufwerke verbaut? Um wieviel kaufst du die Elite, wenn ich fragen darf?
 
Seit wann bekommt die Elite andere Laufwerke verbaut? Um wieviel kaufst du die Elite, wenn ich fragen darf?

Also wegen dem Laufwerk habe ich keine Ahnung was für eins vebaut wird.;)

Ich kaufe die XBox Elite für umgerechnet 400 Euros!
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g61&typ=kons&gamesystem=X3&artnummer=pr33238

Ich finde den Gameshop einfach nur geil!! Die versenden die Artikel ab 16 Euro Bestellwert gratis nach Hause!! Sei es ein Game oder was auch immer.:)

Edit: Ich kaufe lieber die Elite, dann bin sicher für die Zukunft gerüstet! Und ausserdem hat mein Toshi 3 HDMI Eingänge von welchen noch keiner genutzt wird!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh