Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xbox-newz.de schrieb:Echt feurige Waffen
Wie nun die Kollegen von IGN.com.com herausgefunden haben wird es in Halo 3 erstmals einen Flammenwerfer als Waffe geben. Bislang wurde eine derartige Waffe in der Halo-Reihe immer wieder verworfen. Als freud euch drauf bald den Grillmeister zu spielen.
Wem das noch nicht reicht kann sich auch auf die neuen "Firebombs" freuen. Hierbei handelt es sich um einen Granatentyp mit einer wahrscheinlich feurigen Schadenswirkung.
Der optische Unterschied zwischen HDMI und Component ist nicht der Rede wert.
Hab am 8.8.07 nei der Grotte das Halo Triple Pack bestellt.
Per Bankeinzug.
Seit dem nichts mehr von denen gehört.
Keine Reaktion auf Mails
http://forums.xbox.com/14583350/ShowPost.aspxthe games convention ist taking place here in germany- and the developers of bioshock said that on sunday (european world time ;-) a new bishock trailer and the demo will be released.
so let´s hope that this is not another press release to make us more excited on the game.
Hallo Community,
ich stehe momentan vor der Entscheidung: 24-Zoll TFT oder XBOX 360, daher möchte ich hier einige Fragen geklärt haben.
1. Kann die Box über einen USB Stick Videos abspielen? Wenn ja, welche Formate? (kann sie z.b. DIVX?)
2. Lohnt es sich auf die HDMI-Variante zu warten? Habe einen Toshiba 32C3000P mit Component-Eingang, daran könnte ich die Premium ja anschließen. Oder ist bei nem 32-Zöller der Unterschied Component <-> HDMI so gewaltig dass ich lieber auf die Premium mit HDMI warten sollte?
3. Welche Spiele sind für den Anfang zu empfehlen?
Oh man...Bioshock und Halo 3 reizen mich schon...
Oder doch lieber wieder 'ne stärkere Graka für Bioshock (PC) und Crysis...
Ich glaub, aber , dass es die 360 wird...ich warte aber noch auf die neuen Modelle mit HDMI usw. (Premium)...
Hallo Community,
ich stehe momentan vor der Entscheidung: 24-Zoll TFT oder XBOX 360, daher möchte ich hier einige Fragen geklärt haben.
1. Kann die Box über einen USB Stick Videos abspielen? Wenn ja, welche Formate? (kann sie z.b. DIVX?)
2. Lohnt es sich auf die HDMI-Variante zu warten? Habe einen Toshiba 32C3000P mit Component-Eingang, daran könnte ich die Premium ja anschließen. Oder ist bei nem 32-Zöller der Unterschied Component <-> HDMI so gewaltig dass ich lieber auf die Premium mit HDMI warten sollte?
3. Welche Spiele sind für den Anfang zu empfehlen?
also ich bin froh mich für die xbox endschieden zu haben. kumpel hat sich sein system jetzt für 500€ aufgerüstet (8800gts und irgendnen intel DC 2gig ram) und er ist nicht wirklich happy. er hatte sich wohl mehr erwartet. Lost planet läuft mit 20-30fps und bei anderen neuern games siehts auch nich besser aus. da frag ich mich doch wie dass erst mit bioshock und gears of war werden soll
also ich bin froh mich für die xbox endschieden zu haben. kumpel hat sich sein system jetzt für 500€ aufgerüstet (8800gts und irgendnen intel DC 2gig ram) und er ist nicht wirklich happy. er hatte sich wohl mehr erwartet. Lost planet läuft mit 20-30fps und bei anderen neuern games siehts auch nich besser aus. da frag ich mich doch wie dass erst mit bioshock und gears of war werden soll
Seit wann bekommt die Elite andere Laufwerke verbaut? Um wieviel kaufst du die Elite, wenn ich fragen darf?