Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neu in online-shops? das wär ja mal super. d.h. es gibt zwischendurch immer wieder so tage wo die box sehr günstig zu ergattern ist?

/e: und wofür 120gb hdd? 20gb sollten doch auch reichen oda? ich sehs mal so, für knapp unter 500euro habich alles zusammen was ich brauche. dafür kriege ich bei der elite-version grad mal die grundausstattung, finde da fehlt irgendwo der p/l aspekt?!

die 120gb platte find ich schon recht sinnvoll. von der 20GB hdd kannst du nur 13gb nutzen, da 7gb für emulator und auslagerungsdateien genutzt werden.

dann kommen demos mit 500-1300mb raus momentan und dann hab ich unmengen an trailer und arcade games auf der box. und die hd trailer liegen auch zwischen 100-x00mb.

und wenn ende des jahres der videomarktplatz kommt so wie in den US, dann spätestens braucht man wohl die große hdd. hab letztens nochmal geschaut, 480points für die HD Version von "pan's Labyrinth" die war glaub ich 4 oder 7gb groß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh trailer? brauch ich net :d demos? kann man doch auch wieder runterschmeißen. also ne elite hat für mich glaube ich keine großen vorteile, außer das sie teurer ist. und die hdd kann man sich ja immer nochm kaufen irgendwann, auch wenns dann teurer wird
 
mhh trailer? brauch ich net :d demos? kann man doch auch wieder runterschmeißen. also ne elite hat für mich glaube ich keine großen vorteile, außer das sie teurer ist. und die hdd kann man sich ja immer nochm kaufen irgendwann, auch wenns dann teurer wird

Ich möchte dir ja auch nicht die Elite aufschwatzen!;)

Du wirst auch sicher hoffentlich lange freude an der Premium haben. Was noch für die Elite spricht, dass sie die bessere Kühllösung bereits drinnen hat, welche bei den Xboxen eingebaut wird welche einen RROD hatten.:)
 
Lost Planet ist auch ein crappiger Konsolenport. Bei anderen neueren Games siehts nicht besser aus? Wohl auch nur wieder schlechte Umsetzungen, wie Vegas.

Bei Bioshock wird er sicher keine Probleme haben, denn das ist kein 360 Port, sondern wurde von vorn herein auf dem PC entwickelt und bei GoW braucht man sicher auch keinen High End PC um das zu schaffen, was die 360 schafft, kein MSAA, nur 720p und nur 30fps.

Dann immer diese "fairen" Vergleiche zwischen PC und Konsole. Der Kumpel wird wohl MSAA/AF nutzen, kommt bei der 360 fast nie zu Einsatz, dann wird meist ne höhere Auflösung genutzt, die 360 gibt nur 720p intern aus.

Diese Argument was ihr da hervorbringt, das ist schon lange überholt, ohne, dass ihr es gemerkt habt...

ich weiß selber, dass der vergleich mittlerweile etwas hinkt, dennoch kann ich in den PC unmengen an geld stecken und dann kurz darauf sehen, wie meine karte die ich grade bestellt habe schon wieder veraltet ist, weil nen neuer standard eingeführt wird.
und dass es sich bei LP um einen port handelt ist mir auch klar, aber welches game kommt momentan für den PC was man unbedingt haben muss, dass nicht auch auf ner konsole läuft, ausser crysis.

momentan scheinen die ganzen geilen games nur noch für die konsolen zu kommen und da dann auch günstiger zu laufen.

er hatte seine xbox im märz wieder verkauft und freut sich jetzt halt nen ast, dass gow auch für den pc kommt, hat aber auch bedenken ob es überhaupt mit seiner 250€ graka laufen wird... und die graka war so teuer wie die xbox auf der es garantiert läuft.

und er hat momentan nur nen 17er CRT...
Hinzugefügter Post:
Ich möchte dir ja auch nicht die Elite aufschwatzen!;)

Du wirst auch sicher hoffentlich lange freude an der Premium haben. Was noch für die Elite spricht, dass sie die bessere Kühllösung bereits drinnen hat, welche bei den Xboxen eingebaut wird welche einen RROD hatten.:)

wenn er neue premium erwischt, sollte da denk ich mal auch schon die neue kühlung drin sein. sehe das auch nicht als argument für die elite :)

mRAC [HWLUXX] mhh trailer? brauch ich net demos? kann man doch auch wieder runterschmeißen. also ne elite hat für mich glaube ich keine großen vorteile, außer das sie teurer ist. und die hdd kann man sich ja immer nochm kaufen irgendwann, auch wenns dann teurer wird

na dass sehen wir dann ja :) zur E3 hatte MS die komplette pressekonferenz in HD als download angeboten. das waren 4oder5 videos die jeweils 300MB groß waren.
ich werd mir die platte auf jedenfall nach kaufen. hatte letztens nur noch 6MB platz gehabt auf der platte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß selber, dass der vergleich mittlerweile etwas hinkt, dennoch kann ich in den PC unmengen an geld stecken und dann kurz darauf sehen, wie meine karte die ich grade bestellt habe schon wieder veraltet ist, weil nen neuer standard eingeführt wird.
und dass es sich bei LP um einen port handelt ist mir auch klar, aber welches game kommt momentan für den PC was man unbedingt haben muss, dass nicht auch auf ner konsole läuft, ausser crysis.

momentan scheinen die ganzen geilen games nur noch für die konsolen zu kommen und da dann auch günstiger zu laufen.

er hatte seine xbox im märz wieder verkauft und freut sich jetzt halt nen ast, dass gow auch für den pc kommt, hat aber auch bedenken ob es überhaupt mit seiner 250€ graka laufen wird... und die graka war so teuer wie die xbox auf der es garantiert läuft.

und er hat momentan nur nen 17er CRT...

Und wieder kann ich dir zustimmen.;)

Ich habe zwar nen 20" TFT Monitor, aber es macht 1000 mal mehr Spass auf meinem 32" Toshi LCD TV @ HD zu zocken!!!:d
 
:d wie gesagt, ich werd es glaubich erstmal mit der premium versuchen,
aber wo gibt es die 100 euro billigeren angebote juky? :d
 
Da hast du schon recht!;)

Ich selber habe meinen PC von einer ATI HD2900XT wieder auf eine X1950pro zurückgestuft und werde mir nun die Xbox360 Elite kaufen und dann kann ich bedenklos Games kaufen, nach Hause gehen DVD einlegen und loszocken, ohne langes rumgefimmel mit den Grakatreibern, Einstellungen usw.!! Habe es selber genug lange mitgemacht. Nun kann ich noch locker HALO2 aufem PC zocken.:d

Da kann ich dir zustimmen.Zocken auf Konsolen ist doch deutlich enspannter als am PC :)
 
Vor 3 Monaten gab es dass Angebot,
Xbox 360 Premium + Kameo + PGR3 + 3 Monate X-Box Live für 279€
da habe ich natürlich direkt zugeschlagen.
Das Bundel, dass du mRAC weiter oben gepostet hast, ist demnach verdamt teuer.
 
Wenn es nicht genau das gleiche Angebot war, dann gab es das gleiche Angebot für 249,- in Berlin.
 
wieso habe ich bloß bei uns nie solche aktionen gesehen? :fresse:
das find ich gemein, nur weil ich in einer kleinprovinz lebe? ;)
 
Moin,

Ist es normal, dass bei Dirt nach schnellen Bewegungen leichtes Tearing auszumachen ist oder habe ich was eingestellt am LCD?
Ist mir nur bei Dirt aufgefallen bisher.

Gruß
 
Kurze Frage zu PGR3.

Habe gestern Nacht mitm Kumpel gezockt und es gab ein Lied mit einem Mörderbass der uns beiden durch Mark und Bein gegangen ist. Das war genau ein Bass mitten im Lied, wer ihn mal gehört hat weiss welchen ich meine...

Jedenfalls...in welchem Lied war der? Ich find den Track nicht mehr :fresse:
 
@SinSilla
kann dir zu deiner frage zwar nicht weiterhelfen, aber wie findest du die beiden games denn jetzt? :)
und welche games hast dir jetzt noch geholt?
 
Danke dir nochmals. :)

Also PGR3 zocke ich seitdem ich Dead Rising durch habe am meisten, mit Kameo konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden. Wird eher mal nen Zeitvertreib wenn ich sonst nichts mehr habe. Hab noch nicht sonderlich viele Games, CoD3, FNR3, Dead Rising und ein vorbestelltes Bioshock.
 
ich werd mir die konsole jez ersmal ausleihen, damit ich auch weiß, dass ich sie wirklich haben will. was lohnt sich für ein spiel um mal so die xbox in ein gutes licht zu rücken? (wollte dann xbox+1spiel holen aussa videothek)
 
ich werd mir die konsole jez ersmal ausleihen, damit ich auch weiß, dass ich sie wirklich haben will. was lohnt sich für ein spiel um mal so die xbox in ein gutes licht zu rücken? (wollte dann xbox+1spiel holen aussa videothek)

auf was fürn genre stehst du denn?

- wenns autorennen sind, dann auf jedenfall forza2
- shooter würd ich schauen, ob deine vidde gears of war oder the darkness hat
- RPGs gibts leider noch kein dolles, aber da kommen ja jetzt nen paar auf uns zu (blue dragon, eternal sonata, lost odyssey und natürlich mass effect und two worlds)

an deiner stelle würd ich forza2 oder GoW nehmen :)
Hinzugefügter Post:
Na BLACK soll der Hammer sein im EGO-Shooter-Bereich!
Hab damals nur die erste Level gezockt!

im falschen thread gepostet? :) hört sich fast so an:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir die konsole jez ersmal ausleihen, damit ich auch weiß, dass ich sie wirklich haben will. was lohnt sich für ein spiel um mal so die xbox in ein gutes licht zu rücken? (wollte dann xbox+1spiel holen aussa videothek)
Wie so oft hängt das ganz von dir ab ;)

Bei mir war es Gears of War ...
 
joa aber es gibt ja son paar spiele, die immer ganz gut ankommen...werd mal ein wenig in tests stöbern =)
 
dass hier könnte doch was für dich sein:

Neues Bundle mit Forza 2 und Marvel Ultimate Allia... 12.08.2007


Offenbar plant Microsoft für die nahe Zukunft ein neues Xbox 360-Bundle namens „Go Pro“, das neben der eigentlich Premium-Version der Konsole zusätzlich das Top-Rennspiel Forza Motorsport 2 und den soliden Haudrauf-Prügler Marvel Ultimate Alliance beinhalten soll.

Wer eher mit dem Kauf einer Xbox 360 Elite liebäugelt, könnte hingegen zur „Go Big“-Edition greifen, die abgesehen von den beiden Spielen eine schwarze Xbox 360 Elite-Konsole enthalte.

Fakt ist jedoch, dass sich der Redmonder Konzern bislang zu den Bundles noch nicht geäußert hat. Ebenso stehen sowohl Preisangaben als auch ein Veröffentlichungstermin aus.

http://www.xboxfront.de/news-33-7898-Xbox_360.html
 
Für mich macht die 120GB HDD nur sinn wenn der Filme MP kommt und das wird er sicher. Die Elite werde ich mir warscheinlich nicht kaufen, nur die 120GB HDD. HDMI brauche ich nicht da ich auf einem TFT zocke. :d
 
hab ich auch gerade gesehen die ist aber 250MB kleiner als die bei den amis:) ( sag nur cut:fresse: )

bin auch ganz überrascht das die demo da ist hab es nirgens gelesen:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh