Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bor ist das eine Grafik, das ist echt mal Krass, nichts Ruckelt, absolut TOP

EDIT: Habe die AT version
 
Die Grotte hat die AT Version für 55€, die UK für 49€. Es wird gemunkelt das Bioshock multilingual ist, aber 100% weiss ich es nicht.
 
Habe da noch was gefunden.

2K Elizabeth Administrator schrieb:
I know a couple of you have asked about dubbing and localization. As we speak, German and French voice recording is wrapping up, and German, French, Spanish and Italian versions are all fully localized.

All languages are on one disc. Practice Spanish to your heart's content

Thought you'd like to know!

Quelle:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=786

Christopher Kline schrieb:
"The main version that supports EFIGS (english, french, italian, german, spanish) will be a worldwide release, so that version will run on machines worldwide. This version, however, is Unrated for Germany and will not be sold in Germany.

The special version that will be sold in Germany has a different rating and supports German and English languages only."
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin leutz,

immer wenn ich Bioshock downloaden möchte, erscheint etwas später folgende Fehlermeldung : Fehlercode 8007000d.

Was bedeutet das?
 
Also mein Bioshock Download läuft seit ca. 9.40 Uhr zwar extrem langsam, aber bisher problemlos!
 
Ich hab eben angefangen vor 20 min und bin bei 62%....geht eig relativ flodd. Na dann bin ich mal gespannnt drauf.

Was für ne Engine ist das eig die BIOSHOCK hat ???
 
lol grad von der berufschule gekommen, rechner angemacht und nichts ahnend auf xboxfront gegangen, gemütlich die news durchgegangen und dann steht da "Bioshock demo..."
so schnell bin ich seit jahren nicht mehr gelaufen :d
sauge mal die deutsche version, dann könne wir ja vergleichen, was sie rausgeschnitten haben.
Hinzugefügter Post:
omg was nen geiles bundle!!!
Amazon US bietet erstaunliches Bundle an 13.08.2007


Der US-Internethändler Amazon bietet nun für all denjenigen, die auch ein HD-DVD Laufwerk erwerben möchten, ein tolles Angebot. Dort können neben den beiden beiliegenden Movies King Kong und 300 noch fünf weitere HD-DVDs ausgesucht werden. Das Bundle bestehend aus Xbox 360 Elite, dem externen HD-DVD Laufwerk und sieben Filmen kostet 599,99 US-Dollar.

Ob man hierzulande auch in den Genuss eines solchen Angebotes kommen wird oder dieses Angebot nur den USA vorbehalten bleibt, ist derzeit noch unklar. Über weitere Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui ui, eben ausm tiefen Schweden zurückgekommen und was lesen meine müden Augen: Bioshock Demo aufm Marktplatz! :eek:

Eigentlich muss ich nach 22 Stunden Busfahrt mal ein wenig Schlaf nachholen, aber was solls. Leg mich halt ne Runde hin, solang die Demo lädt.

Ach, schön ist's wieder hier zu sein.. :drool::)
 
Boah die Demo ist echt sagenhaft! Läuft so derbe flüssig und das bei der Grafik, Wahnsinn!! Kanns kaum erwarten bis ich das Ding in meinen Händen halte, ich hoffe die Grotte versendet schon vor dem offiziellen Release, wie bei Forza2.

Das Amazon US Angebot ist echt geil! Ich hoff mal wir armen Europäer in Zukunft auch mal in den Genuss solcher Angebote kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Spiel jetzt schon nach 10 min in der Demo....ich sag nur Frau und Kinderwagen ;) zuuuuu geil !
 
mist, dass dauert ja ewig das game zu saugen :( bin immer noch bei einem prozent :(

ich sehs schon kommen, ich muss noch bis morgen warten, bevor ich zocken kann. lade jetzt doch die US version runter :p
 
Jap, bei mir hat es auch ewig gedauert, ich glaub nach 3 Std. war es fertig. Aber ist auch nur DSL 2000...
 
ich hab grad die deutsche demo durchgezockt und zieh jetz die us, um die unterschiede zu sehen.

was man auf jeden fall sagen muss ist, dass ich seit resident evil 4 nich mehr so viel spass an nem spiel hatte:asthanos:
 
Jupp, und das soll schon was heißen ;) ich hoffe später, nicht so wie in der demo wirds nicht so linear !
 
aaaah endlich wieder ein grund meine box anzuschalten :d ich bin gespannt
 
habe die demo durch, hatte seit langem nicht mehr so eine "übles" Gefühl bei einer Demo... Donnerwetter, die Atmosphäre ist hammer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh