Macho
Neuling
Wo bestell ich denn ne deutschsprachige ungeschnittene version ?,hat jemand mal nen paar tips ?
Gruß
Macho
Gruß
Macho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2K Elizabeth Administrator schrieb:I know a couple of you have asked about dubbing and localization. As we speak, German and French voice recording is wrapping up, and German, French, Spanish and Italian versions are all fully localized.
All languages are on one disc. Practice Spanish to your heart's content
Thought you'd like to know!
Quelle:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=786
Christopher Kline schrieb:"The main version that supports EFIGS (english, french, italian, german, spanish) will be a worldwide release, so that version will run on machines worldwide. This version, however, is Unrated for Germany and will not be sold in Germany.
The special version that will be sold in Germany has a different rating and supports German and English languages only."
wie habt ihr euer 5.1 system an die xbox angeschlossen? Und welche benutzt ihr?
Was für ne Engine ist das eig die BIOSHOCK hat ???
Amazon US bietet erstaunliches Bundle an 13.08.2007
Der US-Internethändler Amazon bietet nun für all denjenigen, die auch ein HD-DVD Laufwerk erwerben möchten, ein tolles Angebot. Dort können neben den beiden beiliegenden Movies King Kong und 300 noch fünf weitere HD-DVDs ausgesucht werden. Das Bundle bestehend aus Xbox 360 Elite, dem externen HD-DVD Laufwerk und sieben Filmen kostet 599,99 US-Dollar.
Ob man hierzulande auch in den Genuss eines solchen Angebotes kommen wird oder dieses Angebot nur den USA vorbehalten bleibt, ist derzeit noch unklar. Über weitere Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
Kann ich mir XBox360 Demos auch am Rechner runterladen, und die per DVD auf die Xbox schieben?