Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, ich dachte ich muss gegen den BIG DADDY fighten zum glück nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da schaut man mal einen halben tag nicht rein und schon kommt die bioshock demo... :fresse:

ich muss heim :d
 
ehm, taugt der WLAN stick was? also ist die reichweite gut und das signal stark? habe nämlich eigentlich keine lust weitere strippen zu ziehen :d hab grad die xbox 360 hier stehen und bin begeistert =)
quake 4 rockt auf jedenfall schonmal, amped 3, forza 2 und doa4 auch, wobei letzteres scheinbar sauschwer ist :d
 
Uhhh du hast Quake 4 ? deutsche version...endlich einer mit dem ich vielleicht online spielen könnte !

Der Wlan ist ist Super von der Quali n Kumepel von mir hat ihn im Haus Wlan oben er im Keller...Voll SingnalQuali.

Weiß einer wo der Unterschied ist bei BIOSHOCK CE und nicht CE ?
 
Einfach nur sagenhaft! Mehr fällt mir zur Bioshock Demo nicht ein.. :eek: :love:

Glaube seit Half-Life hat mich kein Spiel mehr, allein durch seine Atmosphäre so in seinen Bann ziehen können. Das Grafik und Sound ebenfalls ein Traum sind, ist für mich eher eine positive Dreingabe..

Vorallem aber endlich mal wieder ein Game, welches das Potential hat ein echter Meilenstein zu werden. Und zwar nicht nur aufgrund seiner Grafik!

Zugegeben, ich hatte mich schon vorher sehr auf Bioshock gefreut. Allerdings wurde diese Vorfreude nun nochmal so gesteigert, dass sich die Tage bis zum 24. doch noch in die Länge ziehen könnten.. ;)
 
ah das gut, das schmerzt zwar im preis, aber besser als noch ne strippe :d

ehm jein. ist alles ausgeliehen, aber ich werde es mir holen, wenn ich mir die box kaufe!
 
Die deutsch Syncro ist auch Super ! English sowieso.
Hinzugefügter Post:
Cool ich seh gerade die Banner die rumhängen am Anfang (die roten) die werden wenn man auf sie guckt auch übersetzt.

"Ein Mensch erschafft. Ein Parasit fragt, "Wo ist mein Anteil?"
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wieso hat das component kabel der premium version eig 4 stecker fürs bild? :d bei mir gehen nur 3 rein, er macht aber trotzdem 720p ohne probs....ist das normal? :d
 
@juky: so habe ich auch gedacht, da sind aber 4 stecker für bild und 2 für ton dran, ist eins von madcatz
 
Spiels jetzt zum 3ten mal durch da achtet man auf kleine Details wie die Fische zB die als der rest des flugzeugs in diesen glas-gang kracht...das wasser sieht auch hammer ausl....GEKAUFT !!!!!!
 
Die Bioshock Demo ist ja wohl echt DER Hammer. Da steckt so viel liebe zum Detail drin, einfach unglaublich.
Das wird gekauft.

MfG
 
Werde mir die Demo auch gleich saugen. Mal schauen wie es wird. Bis jetzt hat mich kein Shooter für XBox360 soo krass mitgezogen wie FEAR. Villeicht wird Bio Shock das auch tun. :d
 
MSAB, bei ebay? da gehen die teils für 50 euro weg. das bin ich vorerst nicht bereit für nen wlan stick auszugeben, wird halt ne strippe gezogen :d also die box hat mich überzeugt, gibt so einige geile spiele. werde sie mir gegen ende des monats (wenn geld da ist ^^) auch zulegen!
 
haben wir noch einen infiziert :d

bin erst bei 60% von der demo, könnt kotzen. sauge ja erst seit 12.30 ...
 
MSAB, bei ebay? da gehen die teils für 50 euro weg. das bin ich vorerst nicht bereit für nen wlan stick auszugeben, wird halt ne strippe gezogen :d also die box hat mich überzeugt, gibt so einige geile spiele. werde sie mir gegen ende des monats (wenn geld da ist ^^) auch zulegen!

Hab es hier im Forum gekauft. Bei Areabasar.de gibt es auch ab und zu welche.
 
Will endlich die Bioschock Demo zocken und die Downloadgeschwindigkeit ist derzeit so lahm:wall:
 
haben wir noch einen infiziert :d

bin erst bei 60% von der demo, könnt kotzen. sauge ja erst seit 12.30 ...

ja bis auf de lautstärke beim spielen ist sie perfekt =) aber nirgends wird man eine perfekte konsole ohne mankos finden. daher werde ich ende des monats zur box greifen (das design gefällt besonders ^^)
was auch noch nervig ist, ist das licht am netzteil :d wofür bitte ist das? ich sehe doch wenn die box an ist oder wenn sie aus ist :d
 
das Licht ist auch an wenn die Box aus ist...

zeigt nur an, ob das Netzteil "Saft" bekommt oder nicht :)
 
ja schon klar, aber dann leuchtet es ja orange anstatt grün :d trotzdem find ichs sinnlos ;)
man muss doch nicht alles blinken lassen?! :d
 
lol :) mein Abit Board blinkt auch...

hast schon recht^^

aber mein Netzteil liegt so rum, dass man es sowieso nicht sieht, vondem her stört es net..
Hinzugefügter Post:
*edit*


wartest du auf die Elite, oder schnappst dir jetzt irgendwo eine "billige" "-alte" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@henni: werde mir eine "alte" holen, weil ich es nicht einsehe, nur für nen HDMI port und ne größere HDD soviel mehr geld zu zahlen. habs über componentenkabel gehabt und due quali war mehr als gut. will sie eh nur zum zocken haben, HDlaufwerk kommt dort eh nicht dran. von daher ist HDMI für mich auch wieder "uninteressant"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh