Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22" CRT Monitor :)

Ist zwar Full HD Fähig, aber nur 5:4 Format und VGA typische 60Hz

Der 3030D klang auch interessant wegen des integrierten DVB-T Tuners.
Aber als 32" ist der imho zu teuer und 37" ohnehin für mich zu groß :d

Für mich war der DVB-T-Tuner nicht wirklich interessant, aber der 3000P war nicht auf Lager und der 3030D ist ja kaum teurer... zumindest im 37"-Bereich.
 
Mein 3000P kommt morgen. Ich kann euch dann sagen wie der ist. Allerdings ist meine Box immer noch bei MS...
 
es hesi doch das der ein monat gold mirgldschaft kostenlos ist wie bekomme ich denn den Monat, bin garde dabei mich anzumelden möchte aber noch nicht die 3 monats karte benutzen
 
Ich glaub man musste erst einen silber Account erstellen, und konnte dann unter "Mitgliedschaft wechseln" den Probemonat anwählen. Ist aber auch schon bisschen her bei mir ;)
 
bei mir steht nur code eigeben, silber-abo oder die 3 gold abos zum kaufen was muss ich denn nun machen???
 
Silber-Abo,und dann wie drexsack meinte
 
Einfach den Silber-Account nehmen,bekommst 1 Monat Gold automatisch gratis!wird nach einem Monat wieder auf silber umgestellt!
So hatte ich es in erinnerung!
 
So jetzt isses also doch passiert.
Nichtsahnend bin ich zu MM gefahren um mal zu schauen ob mein Wunsch-LCD, der Toshiba 32C3000P, zufällig im Angebot ist.

Tja, er war es - von 799,- auf 599,- solange Vorrat reicht. 5 waren vorrätig, einer geht an mich :d
Online bekommt man ihn etwas günstiger inkl. Versand hat dann aber den Ärger und Aufwand bei Reklamation/Garantie.

Da hab ich dann zugeschlagen bzw. per Anzahlung zurücklegen lassen.
Bin noch vollkommen benebelt - weiss nicht, wann ich das letzte mal soviel Geld auf einmal ausgegeben habe :d

hihi, so kam ich mir auch vor.
fast 500€ für nen (hd) Röhrentv auf den Tisch gelegt.
Komisches Gefühl, wenn man weiss das die Technik am aussterben ist - aber hat sich gelohnt, das rockt einfach nur!!:hail:
 
hihi, so kam ich mir auch vor.
fast 500€ für nen (hd) Röhrentv auf den Tisch gelegt.
Komisches Gefühl, wenn man weiss das die Technik am aussterben ist - aber hat sich gelohnt, das rockt einfach nur!!:hail:

....aber der Platzbedarf und das Gewicht :hmm: Nönö, mir kommt keine Röhre mehr ins Haus :bigok:
 
Wenn man damit kein Problem hat, und halt die qualitäten der Röhre zu schätzen weiss - warum nicht :)
 
Na klar, ich gönns Dir ja, war auch eher meine Sicht der Dinge ;)
 
Na klar, ich gönns Dir ja, war auch eher meine Sicht der Dinge ;)

Wenn ich platznot (und das nötige kleingeld für einen wirklichen High-End LCD/Plasma) hätte würde ich natürlich auch zu was anderem greifen :)

Bin mal gespannt wann meine Box wiederkommt.
Hab sie gestern noch an den Händler gesendet, welcher sie dann direkt umtauschen wollte.
Hoffentlich hab ich sie bis freitag wieder, dann kann das Wochenende auch kommen :asthanos:
 
gestern kam auch mein LCD-TV an, ein LG Electronics 32LE2R.
habe vorher nur auf meinem 19zoller, oder auf meinen kleinen röhrentv Fernsehen geschaut, der 32" LCD kommt mir geradezu riesig vor, auch das Bild, wenn auch nur analog-tv, ist von den Farben her viel besser und riesig :d

meine Xbox360 habe ich jetzt auch, aber noch nicht gespielt, außerdem sind noch einige spiele auf den Weg zu mir, dank euch hab ich ja zufällig den shop aus östereich entdeckt.
 
Kann ich machen sobald meine X-Box wieder da ist :fresse:
 
Boah ohne Internet ist es echt übel. Aber bis Samstag habe ich ja wieder. :d

PS: Habe mir FEAR geholt und es durchgezockt. Hammer Gamer. Am Freitag werde ich mir Shadowrun kaufen.
PPS: Habt ihr euch schon alle auf das Rennen am Samstag vorbereitet? :)
 
Hi Leute,

Zwar hab ich mein Xbox an mein Plasma fernseher angeschlossen, wollte aber gerne wissen ob ich die Xbox an mein 22" TFT (1680x1050) anschliessen kann ?

Finde leider keine DVI adapter und es soll nur VGA Adapter geben ?
aber hier soll keine 1680x1050 auflösung funktionieren ?
 
Ja kannste dran anschließen!
Hatte die 360 auch mal ne Zeit am Samsung205BW angeschlossen über VGA!
Hatte dann die Auflösung 1280x1024 meine ich!Aufjedenfall nicht die Native,die gibts dort nicht!
 
klar geht das mit dem vga anschluss auf einen 22" tft - hab seit fr. meinen hp2207 dran hängen - das wird halt aufskaliert auf 1600*1050 - sieht man fast/gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ohne Internet ist es echt übel. Aber bis Samstag habe ich ja wieder. :d

PS: Habe mir FEAR geholt und es durchgezockt. Hammer Gamer. Am Freitag werde ich mir Shadowrun kaufen.
PPS: Habt ihr euch schon alle auf das Rennen am Samstag vorbereitet? :)

Kauf dir lieber "the darkness" das ist meiner Meinung das das beste Next generation Spiel das auf den Markt ist. (93 % bei Gamepro)
 
Für alle die Ihre Box an einem 20"/22" angeschlossen haben... versucht mal 720p als Auflösung. Das sah an meinem Samsung deutlich besser aus als die höheren Auflösungen.
 
720p hab ich auch eingestellt- leider geht ausser 1900*1080 nix höheres mehr beim xbox360 setup und das kann wieder mein monitor nicht bzw. hab ich es nicht am tft getestet.
 
Mein 225BW kann mit der klassischen 720p Auflösung auch am besten umgehen. 1080p lässt sich zwar auch einstellen, das Bild ist dann aber unbrauchbar verzerrt.. ;)
 
Wie bekloppt ist eigentlich der Erfolg bei DiRT ?

Gesamtstrecke von 1609,3 KM im Karrieremodus zurücklegen - 25 GS

Bin mit der Karriere durch (bei weniger als 800 KM!-aktuell bei knapp über 1000 KM) und muss jetzt noch fast 30 mal den
"Pikes Peak-Full" hochknetern - AAARGGHHH! :wall:
Habe ja schon so manchen "blöden Erfolg" erlebt, aber das ist total stumpf, das gibt es ja gar nicht. :mad:
Da hätte sich Codemasters aber mal etwas Sinnvolleres einfallen lassen können...Mann,Mann,Mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh