Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst dir nicht ernsthaft nen Orion kaufen, oder? :)

Ja den kann man in die Kategorie billig TV's einordnen! In etwa das gleiche wie die Sungoo's und Mirai's!:shot:

Den Toshiba, den ich erwähnt habe ist fast das minimum, alles darunter ist nicht brauchbar!! Am besten selber vergleichen, in dem man mal N-TV auf einem guten Gerät und einem billigen Gerät laufen lässt und die Laufschrift miteinander vergleicht! Ich spreche von normalem PAL TV:;)

Beim billig TV kann man kaum mehr was lesen!:haha:

Am besten selber vergleichen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine andere Frage: Wieviel möchtest du für einen neuen LCD TV ausgeben?

Ich könnte dir ansonsten den Toshiba 32C3000P empfehlen. Kostet mehr, aber vom P/L Verhältnis her ist dieser LCD sehr gut.;)

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EL6O14

Wie weit entfernt bist du vom TV?

Ich wollte mir zuerst auch einen 26" Samsung LCD holen, habe mich dann aber doch für den Toshiba 32 WL68 P entschieden und bin glücklich, dass ich nicht einen kleineren TV gekauft habe!!:d

Möchte Maximal 400 € ausgeben und sitze nur 0,5- 1 Metzer entfernt da er auf meinem Schreibtisch stehen würde^^
Bin in der Größe schonr cihtig aufgehobemn wobei 24/23" dann doch besser wären aber die kosten dann genausoviel.
Und meine Eltern haben letztens nen 26" für 399 € bei REAL von LEVEL (Noname^^) gekauft und der bietet für sein Geld echt was.
Klar für 100 € mehr hätten sie nen besseren 32" bekommen aber 26" war das maximale was sie wollten und da gibts nix mit besserem P/L verhältnis.
War gerade bei REAL aber den LCd Haben sie noch nicht.


Habe heute auch bei Support angerufen. Nach 45 minuten Warteschleife (vllt hat da jemand Mittagspause gemacht :confused: Bei meinen 2 früheren Anrufen bin ich immer innerhalb von 5-10 min bei nem Mitarbeiter gelandet.
Wenns wichtig ist lassen die sich wohl mehr Zeit :fresse: ) habe ich endlich jemanden dranbekommen und dem dann mein Problem geschildert. Der meinte dann auch von wegen gleich einschicken (ohne zubehör, kabel Festplattwe usw.) und der UPS Mann holt sie in 2-3 Werktagen ab. Er meinte es würde so ca. 25 Werktage vorraussichtlich dauern. Das kann ja heiter werden...

€dit : PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Momentan siehts so sehr gut aus für die 360!
Das Spieleangebot wird immer besser und es werden immer weniger Only-Games für die PS3!;)
 
Momentan siehts so sehr gut aus für die 360!
Das Spieleangebot wird immer besser und es werden immer weniger Only-Games für die PS3!;)

Wenn man die PS3 kauft dann muss man geduld haben, das dauert noch und sehr viele spiele sind verschoben worden, oder sehen kacke aus, Flimmern, kein AA usw, wenn die 360 am ende flopt dann nur wegen der dummen herstellung der 360, sowas dummes hat es niemals gegeben, die Japner sind da schon seriöser!


Ich bin mir sicher, wären nicht diese fehler in der 360, dann wäre der Sieg sicher, aber so bleiben die karten offen, es wie ein Voodoo Zauber mit der Playstation, immer gewinnt sie aufgrund der fehler der anderen!

Von der Softwäre seite sieht es sooo geil aus für die 360, es einfach nur traumhaft!
 
Ich glaub die Ausfallraten werden jetzt ausgemertzt!
Microsoft hat ja gemerkt das es nicht mehr so weiter geht!
Ich bin vollends zufrieden mit der 360!Die PS3 bleibt für mch immer noch Unintressant!
 
Ich glaub die Ausfallraten werden jetzt ausgemertzt!
Microsoft hat ja gemerkt das es nicht mehr so weiter geht!
Ich bin vollends zufrieden mit der 360!Die PS3 bleibt für mch immer noch Unintressant!


Ich glaub die Ausfallraten werden jetzt ausgemertzt!

Ja aber sowas hats vorher in dem ausmaß noch nie gegeben!


Microsoft hat ja gemerkt das es nicht mehr so weiter geht!

Vieleicht haben sie´s zuspät zugegeben, gemerkt haben die das schon vorher, ganz sicher, die wollten nicht das das gross raus kommt!

Ich glaub das wird sich rächen, das die so spät erst darüber ernsthaft nachdenken!

Ich bin vollends zufrieden mit der 360!Die PS3 bleibt für mch immer noch Unintressant!

Genau so sehe ich das auch, bis jetzt bin ich hammer zufrieden und bereue es die nicht vorher anschaut zuhaben!
 
Klar wollten die das nicht,das es an die grosse Glocke gehängt wird!
Aber das TagX kommen wird wußten sie auch nach einer gewissen zeit!
 
ob dieser "Tag X" wirklich in diesem Ausmaß stattfindet, wage ich mal zu bezweifeln... auch die nächste XBox wird ausverkauft sein bei den ersten Lieferungen und wenn sie danach keine solchen Mängel wie in diesem Fall aufzeigt, wird sie auch reißenden Absatz finden...
 
"Mit dem WLAN Adapter kann der Besitzer seine Konsole in ein kabelloses Netzwerk einbinden. Der Adapter hat eine Übertragungsgeschwindigkeit von 54 Mbit/s und unterstützt die Standards 802.11a, 802.11b, und 802.11g mit WEP und WPA-Verschlüsselung."

Steht zumindest so in der Wikipedia. Ich glaub die einzige Konsole die kein WPA kann ist der NDS.
 
ich hab mir gestern bei saturn eine neue xbox abgeholt... aktion und nur 250€.
das produktionsdatum ist 2006-04-02. das versetzt mich ein wenig ins staunen... das kann doch unmöglich ne neue konsole sein oder? gibts ne möglichkeit das herauszufinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hat EA mal einen erhört und bringt die Sachen nun endlich ein wonach die Leute immer schreien!
Dumm nur für EA bzw die NfS-Serie,daß andere schneller waren;)
Aber gut wirds bestimmt,das wird wohl DAS Rennspiel-Jahr:fresse:
 
naja, es ist ja auch möglich, dass diese konsole irgendwo in den weiter irgendwelcher lagerhallen verschwunden war.

sollte ich versuchen, die gegen eine neue tauschen zu lassen, schließlich hab ich das recht auf eine neue konsole wenn ich mir eine neue kaufe...
 
Ich hoffe, dass NFS Pro Street flüssig läuft. Carbon hat selbst auf den besten Pcs geruckelt hat. Todsünde in Rennspielen imo.
 
bzw. isses denn besser sich ne neue geben zu lassen oder sollte man froh über eine alte sein, die vielleicht sogar den zusätzlcihen kühler drin hat wegen der möglichen reparatur...
 
"Mit dem WLAN Adapter kann der Besitzer seine Konsole in ein kabelloses Netzwerk einbinden. Der Adapter hat eine Übertragungsgeschwindigkeit von 54 Mbit/s und unterstützt die Standards 802.11a, 802.11b, und 802.11g mit WEP und WPA-Verschlüsselung."

Steht zumindest so in der Wikipedia. Ich glaub die einzige Konsole die kein WPA kann ist der NDS.

Die Praxis sagt aber etwas anderes. Mein Adapter verbindet sich weder zu einem WPA noch zu einem WPA2 Netz.
 
sollte ich versuchen, die gegen eine neue tauschen zu lassen, schließlich hab ich das recht auf eine neue konsole wenn ich mir eine neue kaufe...
Du hast doch eine neue Konsole bekommen, die lag wohl eben nur irgendwo auf Halde, aber Du hast genau das erhalten, was Du gekauft hast.
Einen Mangel hat sie nicht, weil Dir das Produktionsdatum nicht gefällt, von daher wäre es schon eine sehr große Kulanz, wenn Dein Verkäufer sie umtauscht.
 
Ich hatte gestern meinen ersten RoD.

Nach einem Neustart lief sie wieder, mal sehen wie lange noch ... :(
 
Im Saturn kannste aber eigentlich immer alles innerhalb der ersten 2 wochen umtauschen, bzw. zurückgeben. Fragt sich nur, ob du bei einer anderen Konsole mehr Glück hast.

MfG
 
Manche menschen haben sich schon tot gewartet :) Nein im Ernst, warten kannste eigentlich bei technik immer auf irgendwas. Ich an deiner stelle würde es von den spielen abhängig machen. Wenn die 360 also System Seller Games Für dich davei hat, dann Schlag zu. Ob nun die Falcon kommt oder nicht ist wohl auch nicht bestätigt, das kann also noch dauern, wenn überhaupt.
MfG
 
So, meine Premium ist eben gekommen. :fresse:

Herstellungsdatum: 2006-07-11, also 11.07.2006.

Scheinbar sind viel neuere noch gar nicht so oft zu finden... :(

Hätte auch gerne eine ab 12/06 gehabt, aber was solls. ;)

Man hat drei Jahre Garantie auf das Ding bei MS...

Wenn der ROD kommt, kommt er halt :shake:

Im Moment gibt es aber trotzdem so viele Spiele die richtig gut sind und daher habe ich keine Lust mehr zu warten. ;)

Gruß,

Ostsol
 
Ja nice @ Ostol
und holste dir auch direkt Xbox Live Gold ? Und was für Spiel hast du dir gekauft ? bzw hast du vor in nächster Zeit zu kaufen ?
 
ja ich werd die auch behalten;)
nba street homecourt is der totale kracher:)
allerdings würde dirt auch direkt mein sein, wenn nich der multiplayer modus fehlte...
 
hi,

ich krieg heut ein gebrauchtes graw2 und wollt nur wissen ob die anderen multiplayer maps auch so geil sind wie die demo?

lg sledge :)
 
@badsmile: Also GRAW2 und PDZ bekomme ich morgen oder übermorgen.
GoW ist ja auch Pflicht... (und bin gerade dran danach zu suchen bei areabasar und Konsorten
...)
Ansonsten wird es wohl noch COD3 und LP werden....oder BF....je nachdem was ich günstig bekomme, :fresse:

Darkness erst ne Weile später...

XBox Live Gold hole ich mir die Tage. Muss schauen, wo ich es günstig herbekomme...

Ein Logic 3 RGB Kabel kommt übermorgen. (habe noch einen "alten" 16:9 Sony 100hz Fernseher)

Was brauche ich noch: Einen zweiten Controller? Ja, denke schon, oder?

Und welches Aufladesystem: QuickCharge oder PlaynCharge? (oder lieber günstigere Zelle aus dem Baumarkt holen?)

Gruß,

Ostsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay davon hab ich LP & PDZ & GOW. Davon spiele ich noch GOW ;-)

PlaynCharge ist vollkommen ausreichend kannste auch über PC (USB) aufladen. Hält so ca 20 Spielstunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh