Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat anderes: hab ne Frage zur CoD3
wie und wo kann ich den Geheimen Erfolg "der grosse Sprung" freischalten?
Aus der Erinnerung heraus:
3.Kapitel....Du bist mit dem Jeep unterwegs....kommst irgendwie am Bahnhof an/vorbei.....rechts im Bahnhof ist irgendwo ne Bahnsteigrampe....mit Vollgas drüber.
Gibt aber wohl mehrere Stellen im Game, wo Du den Erfolg holen kannst, halt fast immer dort, wo ne Rampe ist (wenn man sie sieht).^^

Den Erfolg hatte ich mal versucht, aber nicht gepeilt bekommen, keine Lust mehr gehabt, dann lag das Game im Schrank.
Good luck. :)
 
hmm eine Bild-Zeitung ist da um einiges besser :haha:


Wat anderes: hab ne Frage zur CoD3

wie und wo kann ich den Geheimen Erfolg "der grosse Sprung" freischalten?

"You can get this in the first British mission, where you first drive a jeep. At one point you will have to avoid a tank, and there is a field with a ramp positioned on a fence. Line yourself up and get plenty of speed up then jump it. You should get the achievement when you land."
 
netter preis, also warum nicht? viel günstiger wirst die wohl sonst auch nicht bekommen denk ich.
 
gow denk ich wird gebraucht noch recht teuer und schwer zu bekommen sein. denke mal viel weniger als 40€ wird da keiner für nehmen wollen?
 
zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB PLatte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€

Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.

User aus einem anderen Forum.
 
das wär nen super angebot!

omg, grad meine mails gelesen.

die scheinen mit der fertigung der bioshock dvds nicht wirklich zurech zu kommen:

Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt
jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können
mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag
von Ihnen sicher bekommen.



Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal
Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.08) verschicken können,
mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September
ankommen.



Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht
mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten
kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett
deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon
sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.

Viele Grüsse,

Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

ich hab zwei exemplare am 16. bestellt, hoffe ich bekomm meins noch am freitag, ich dreh durch wenn ichs zum WE nicht habe :p hatte eigentlich gehofft morgen schon zocken zu können, verfluxt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heule wenns nicht kommt... hab das ganze WE frei und sogar nen großteil des WE is meine freundin weg, danach die WE gehts nicht, weil ich dann selber birthday habe und inner woche is immer schwer zu zocken :(
 
Hatte gestern Geburtstag!;)
Wenn es bis Samstag nicht da ist bestelle ich es wieder ab,warte doch nicht bis Anfang September drauf!

Und was ist den schon wieder mit dem Verkac**en XBL-Server los,die Skate-Demo krückt ja nur rum!?!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Skate Demo:

- Skateground: Community Center Park
- Zeitlimit 30 Minuten
- möglichkeit selbstgedrehte Videos hochzuladen!

Klingt doch mal sehr geil, 30 Minuten gehen zwar mitunter sehr schnell vorbei, aber da gab es auch schon schlimmeres.

€:

Erste übereinstimmende Meinungen: Tony Hawks wurde soeben in die Vergessenheit geskatet ^^ Fährt sich wesentlich realistischer, aber auch schwerer. Fühlt sich dadurch aber einfach nur noch geiler an wenn man nen guten Trick landet.

Apropos Trick, hier habt ihr schonmal die Trickliste ^^

http://www.ea.com/images/games/skate/v2/features/wallapaper/flickit_goofy_wallpaper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es sich lohnen CoD3 zu kaufen `?

PS: Warum liegt in der xbox360 elite das transferkabel nicht dabei ?
 
grml... Wigga, ich glaube der kommentar von Grequaid is nen BAN wert... lol ich will auch:fire: :motz:

Ok, ich kümmer mich darum.^^ :fresse:


@Hornedry2k: Warum schreibst du jedes Angebot was du siehst hier rein? Ich habe damals auch nach EINEM Angebort gefragt, gutes bekommen und dann gekauft und nicht 1000x gepostet welches ich nehmen soll oder welches es gibt. Das ist schon fast Spam was du hier machst. Wir können dir auch nicht weiter helfen. ;)
 
Also ich persönlich bin von CoD3 nicht so begeistert, wenn man die Vorgänger gezockt hat haut einen nichts vom hocker bzw fesselt einen daran :fresse: Sollte aber inzwischen ein Budget Titel sein oder? Wiederspielbarkeit geht Richtung Null meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh