Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt die NL-Version von Bioshock bei der Spielegrotte vorbestellt :fresse:

Wenn das auch nicht klappt, bleibt nur noch roteerdbeere oder ein Angebot bei areabasar um es halbwegs rechtzeitig zu bekommen.

sagtmal, welches 5.1 system wäre denn super für meine xbox360 und meinem dvd player?
habe nicht allzuviel ahnung davon, sollte halt alles was ich brauche dabei sein, kann mir wer eines empfehlen? sollte aber nicht so teuer sein...

sehr geil!!! hab den ersten teil geliebt!

grad gesehen das zu two worlds jetzt ne PC demo raus ist, hoffe da kommt auch ne xbox360 version.

und dann hab ich grad noch den trailer zu prototype gesehen, das sieht ja mal richtig geil aus :d bin gespannt wie die dass in nem spiel umsetzen wollen.
Hinzugefügter Post:
sagtmal, welches 5.1 system wäre denn super für meine xbox360 und meinem dvd player?
habe nicht allzuviel ahnung davon, sollte halt alles was ich brauche dabei sein, kann mir wer eines empfehlen? sollte aber nicht so teuer sein...

wie horne schon sagt, für den schmalen geldbeutel nen teufel system. eine seite vorher wurd ja auch das angebot zur GC gepostet. 240€ für das system mit der decoder station.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp Prototype hat mir auch gut gefallen, im Vergleich zu Wet (auch wenn die beiden Titel mir viel zu ähnlich aussehen vom Grafikstil) der interessantere der beiden neuen Titel aus dem Hause Sierra.

ne, is auf meiner liste auch tierisch weit runter gesackt... trotzdem würd ich gerne ne demo anspielen.

Endlich Horny!;)

Oh man,die Skate-Demo hab ich bis 63% geschafft nach ca. 3h!Jetzt ist es irgendwie stehengeblieben,probier es nochmal morgenfrüh!

dass er mehrer downloads gleichzeitig laufen lässt? weil in ne warteschlange gehts ja.
liegt wohl alles mit ihrem netzcode zusammen. mich nervt ja schon, dass man nicht sieht, wieviel kb/s man hat...
Hinzugefügter Post:
Und als erstes kaufe ich mir Bioshock, zuerst die Demo saugen, dann Gears of War und Halo 3! :d

hört sich nach nem verdammt guten plan an. voll die overkill spiele auswahl :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hy @ all
Ich will ja nicht stürmisch sein, aber könnte jemand in den Xbox360 @ Home Pics Thread auf die letzte Seite gehen .;)

Habe noch ein zwei Fragen bezüglich aufstellung der Xbox.:)
Danke

LoL gab mal wieder von VrontallZweiEins ein Bericht über "Töten am Bildschirm"...das man gegen die Säcke nichts machen kann ><

naja, du kannst jetzt ja immer erstmal erste tests abwarten und dir das game dann kaufen, für die konsole auf der es am besten läuft.

bei mir steht nach halo3 erstmal CoD4 an. und mass effect muss ich noch irgendwie unter kriegen.

@ Horned : Dann dürftest Du wohl auf die Frage:" Wartest Du noch, oder spielst Du schon" bald ne andere Antwort haben als bisher oder? :)

Vergiss nie die 360 in dein Abendgebet mit einzubeziehen, sonst blinken dich am nächsten tag eventuelle 3 rote Lichter an.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh