Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, manchmal habe ich meine ARSCHLOCH-Momente. :) 5 Stunden vor Ende ist schon ärgerlich. :lol:

Habe 3 Ebay Accs mit mehr als 1000 Bewertungen - wie oft das schon bei mir gemacht wurde.

Habe ihm mal gemailt wo seine Auktion (auf doof)ist und ob er sich ohne Ebaygebühren mit mir einigt.

Boah ätzend,da will ich auch mal ein Arschloch spielen :lol: und dir wünschen das du sie bekommst,bloß sollte sie dir dann mitten im zocken den roten Kreis zeigen :lol: :lol:


Gruß
Macho:haha:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/4690/5753/0/Bioshock.html

PRO

meisterhafte Kulisse
erstklassige englische/sehr gute deutsche Sprachausgabe
Musik mal Furcht einflößend, mal schön, mal traurig
Wiederaufleben des Art Deco
nahezu unbegrenzte Möglichkeiten
gruselige Momente, anhaltende Spannung
grandiose akustische Umgebung
unkomplizierte, gewohnte Steuerung
moralische Entscheidungen
umfangreiche Charakterentwicklung
intelligente Gegner
nachvollziehbare Charaktere/Geschichte
freies Erforschen der Stadt

Contra

relativ gewöhnliche Gegner
wenig abwechslungsreiches Hacken
wenig spielerische und erzählerische Konsequenzen nach moralischen Entscheidungen
seltene fehlende Details auf Oberflächen

BioShock ist ein Meisterwerk. Es ist nicht die Revolution der Ego-Shooter; es hat kleine inszenatorische sowie technische Schwächen und es stellt in Anbetracht Levines früherer Werke nicht einmal eine Erweiterung seiner warnenden Vision dar. Aber es befreit ein Genre, das sich oft den Vorwurf der Gewaltverherrlichung gefallen lassen musste, von dem Vorurteil, diese zum Selbstzweck zu erheben. BioShock gelingt die Gratwanderung, Ausbrüche von Gewalt ebenso unausweichlich wie moralisch verwerflich darzustellen - sowohl spielerisch als auch erzählerisch. Dabei schafft es Irrational, dem Spieler mit wenigen Knopfdrücken eine endlose Anzahl an Möglichkeiten beim Erforschen der Welt und beim Erledigen seines Auftrags in die Hände zu legen. Nicht zuletzt zeugt es von der Aufrichtigkeit der Macher, mit wie viel künstlerischem Verständnis und mit welcher Liebe zum Detail sie den einzigartigen Schauplatz zum Leben erwecken: Raptures ist wegen seiner optischen und akustischen Wucht schon jetzt eine Ikone der Computer- und Videospiele. Rapture ist ein Kunstwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die eventuell vor einer Anschaffung eines Soundsystemes stehen, Teufel hat ein Angebot online, welches zur Games Convention gilt:
GC Angebot von Teufel - Concept E Magnum Digital

Habe es mir heute bestellt und vorsorglich schon mal in die Sig. aufgenommen. :)

Edit: Und morgen kommt hoffentlich Bioshock bei mir an!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber naja, BTT:
Wer freut sich hier eigentlich noch alles auf Assassins Creed? Ist momentan mein " Most-Wanted " für die Box.
*meld*
Assasins Creed ist für mich natürlich ein Pflichtkauf (sogar schon vorbestellbar @ Grotte)
Aber auch um Mass Effect, Half-Life 2 Orange Box, COD 4 u.a.m. werde ich wohl nicht drum rumkommen. :drool:
Aber das dauert ja noch ein bischen, erstmal freue ich (morgen?) auf Bioshock.*hüpf*
 
Die normale Version ist in ausreichender Stückzahl verfügbar und bei Bedarf auch im nächsten MM (zumindest cut) zu bekommen. Die "Probleme" betreffen die Collectors Edition.

Und eure persönlichen Differenzen (als auch "clevere Ebayaktivitäten") haben hier absolut nichts verloren, das schürt nur unnötig das eh schon schwelende Feuer.

€:

Thx Scholle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich weiß im Kindergarten ist wohl jetzt Ruhepause, das heißt noch lange nicht das ihr hier den Thread voll müllen müsst -.-

@enzym360

Hmm, hätte fast auf das Kind Punisher getippt. aber den gibts ja hier noch -.-

Oder hast nen Doppel Acc :P ?
 
@horn
es bringt dir nicht enzym360 zu zitieren oder zu provizieren da er dich eh ignoriert hat ;-) Und wenn du damit nicht aufhörst wird er bestimmt nicht der letze gewesen sein der dich ignoriert.

@SinSilla
aber Cut will doch keiner haben ;-) (wobei ich kenn auch komisch leute die "the darkness (deutsch)" in meiner freundesliste zocken selber schuld )

Ich lass mir einfach bei dem laden meines vertrauens das Bioshock reservieren(besser als spielgrotte und direkt bei mir in stadt)
Und falls das nicht klappt auch egal dann mach ich dat was ich immer mach *g* gow zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, es reicht! :hwluxx:

ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder: persönliche Differenzen können per Messenger erledigt werden, aber nicht im Thread! Zudem würde manchen von euch die selbe Entscheidung wie die von ExXoN gut tun und den gegenüber einfach zu ignorieren... man muss ja nun nicht wirklich alles kommentieren, auch wenn es noch so nervig ist ;)

und nun: zurück zum Thema!
 
Jungs, es reicht! :hwluxx:

ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder: persönliche Differenzen können per Messenger erledigt werden, aber nicht im Thread! Zudem würde manchen von euch die selbe Entscheidung wie die von ExXoN gut tun und den gegenüber einfach zu ignorieren... man muss ja nun nicht wirklich alles kommentieren, auch wenn es noch so nervig ist ;)

und nun: zurück zum Thema!

das stimmt, sorry. war halt etwas sauer. naja, kann ja jetzt nicht mehr passieren.
aber meinen letzten post hättest du jetzt nicht löschen müssen, da stand doch nix schlimmen drin, nur folgendes ( was ich jetzt erneut schreiben darf, grrr ;) ) :

@enzym

ja, ein pflichtkauf von vielen, so gehts mir auch ;)
bioshock hatte ich mir zuerst für die box bestellt, da es allerdings noch sehr gut auf meinem pc läuft und ich etwas besser mit tasta+maus klarkomme, hab ichs nun für den pc bestellt
aber meine box bekommt schon noch genug futter ;)
 
[...] aber meinen letzten post hättest du jetzt nicht löschen müssen, da stand doch nix schlimmen drin, nur folgendes ( was ich jetzt erneut schreiben darf, grrr ;) ) :

@enzym
ja, ein pflichtkauf von vielen, so gehts mir auch ;)
bioshock hatte ich mir zuerst für die box bestellt, da es allerdings noch sehr gut auf meinem pc läuft und ich etwas besser mit tasta+maus klarkomme, hab ichs nun für den pc bestellt
aber meine box bekommt schon noch genug futter ;)
Habe aus div. Gründen meinen PC weggegeben und bin auf ein Notebook umgestiegen.
Zum Zocken ist jetzt "nur" noch die Xbox da, die Demo von Bioshock ging mir allerdings recht gut von der Hand - also der Controller ist nicht das Problem. ;)
Allerdings liegen noch einige Games bei mir rum, die ich eigentlich mal zocken sollte, aber wenn Bioshock morgen bei mir ankommt, werden dieses wohl noch weiter warten müssen. *g*
Die "Selbstreinigungsfunktion" ist einmalig. :hmm:
 
Für alle, die eventuell vor einer Anschaffung eines Soundsystemes stehen, Teufel hat ein Angebot online, welches zur Games Convention gilt:
GC Angebot von Teufel - Concept E Magnum Digital

Habe es mir heute bestellt und vorsorglich schon mal in die Sig. aufgenommen. :)

Edit: Und morgen kommt hoffentlich Bioshock bei mir an!

das angebot werd ich mal an meinen vater weiterreichen, der hat sich vor kurzem nen 37er samsung gekauft (weil er meinem 32er in nichts nach stehen wollte...) und jetzt brauch er unbedingt ne 5.1 anlage, weil ich zu ihm meinte, dass ich immer noch lieber bei mir zu hause gucke, wegen meiner anlage :d
 
raff ich auch net. Egal wer hat die skate demo schon angespielt ? und wie ist die im vergleich zu tony hawk's project 8 ??? Was für Games haste denn @ Enzym360 ? und welche davon zockst du regelmässig online ?
 
das angebot werd ich mal an meinen vater weiterreichen, der hat sich vor kurzem nen 37er samsung gekauft (weil er meinem 32er in nichts nach stehen wollte...) und jetzt brauch er unbedingt ne 5.1 anlage, weil ich zu ihm meinte, dass ich immer noch lieber bei mir zu hause gucke, wegen meiner anlage :d

Spontane Frage: Wo ist der Unterschied zum normalen Teufel Concept E Magnum ?
 
ich würd mal sagen normal is analog sprich ohne diese box da ;-) (ohne box = mist)
 
@ Juky:
Durch den reduzierten GC-Preis habe ich ja 2 Standfüße quasi fast kostenlos dazubekommen, die ich eh mitbestellt hätte. ;)
Außerdem gibt es die Anlage endlich auch in schwarz, silber gefällt mir irgendwie nicht so.
Ich bin schonmal gespannt auf das System.

Der Unterschied ist:
- Günstiger als das bisherige Bundle (+ Decoderstation 3)
- Farbauswahl

Edit:
Was für Games haste denn @ Enzym360 ? und welche davon zockst du regelmässig online ?
Meine Games werde ich jetzt und hier nicht alle aufzählen (würde den Rahmen sprengen und wäre auch nicht angebracht), soweit hilft vielleicht ein Klick auf mein Gamertag in der Sig.
P.S.: Wir hatten uns auch schonmal gegenseitig in der Freudesliste. ;)
Soweit es meine Zeit zulässt, würde ich ja nahezu jedes Game online spielen, das nen MP hat, aber irgendwie fehlen meist die geeigneten Leute.
Hatte in letzter Zeit auch ein berufsbedingte Pause einlegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur skate demo:
hab grad angefangen sie runterzuladen. sind 1.09gb wird wohl ne weile bei mir dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh