P0ng1
Enthusiast
XBox 360 mit neuem Namen und Ausstattung?
http://www.computerbase.de/news/con...osoft/2007/august/xbox_360_namen_ausstattung/
http://www.computerbase.de/news/con...osoft/2007/august/xbox_360_namen_ausstattung/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, manchmal habe ich meine ARSCHLOCH-Momente.5 Stunden vor Ende ist schon ärgerlich.
![]()
Habe 3 Ebay Accs mit mehr als 1000 Bewertungen - wie oft das schon bei mir gemacht wurde.
Habe ihm mal gemailt wo seine Auktion (auf doof)ist und ob er sich ohne Ebaygebühren mit mir einigt.
Hallo Joop!
Deine Bestellung xxxxxx wurde soeben versandt![]()
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x Bioshock (AT, uncut) (360) 55,99 EUR
Versandkosten 2,50 EUR
Gesamt 58,49 EUR
Mag mal wer schauen ob die Skate Demo aufm Marktplatz steht? Auf der IGN 360 Startseite ist nen Banner mit "Get the XBox 360 Demo Now!".
meisterhafte Kulisse
erstklassige englische/sehr gute deutsche Sprachausgabe
Musik mal Furcht einflößend, mal schön, mal traurig
Wiederaufleben des Art Deco
nahezu unbegrenzte Möglichkeiten
gruselige Momente, anhaltende Spannung
grandiose akustische Umgebung
unkomplizierte, gewohnte Steuerung
moralische Entscheidungen
umfangreiche Charakterentwicklung
intelligente Gegner
nachvollziehbare Charaktere/Geschichte
freies Erforschen der Stadt
relativ gewöhnliche Gegner
wenig abwechslungsreiches Hacken
wenig spielerische und erzählerische Konsequenzen nach moralischen Entscheidungen
seltene fehlende Details auf Oberflächen
jup mag ich auch gerne wissen ;-) also falls jemmand @ home is bitte mal gucken ;-)
Ja die Skate-Demo ist online, lädt aber fürchterlich langsam...![]()
*meld*aber naja, BTT:
Wer freut sich hier eigentlich noch alles auf Assassins Creed? Ist momentan mein " Most-Wanted " für die Box.
Jungs, es reicht!
ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder: persönliche Differenzen können per Messenger erledigt werden, aber nicht im Thread! Zudem würde manchen von euch die selbe Entscheidung wie die von ExXoN gut tun und den gegenüber einfach zu ignorieren... man muss ja nun nicht wirklich alles kommentieren, auch wenn es noch so nervig ist
und nun: zurück zum Thema!
Habe aus div. Gründen meinen PC weggegeben und bin auf ein Notebook umgestiegen.[...] aber meinen letzten post hättest du jetzt nicht löschen müssen, da stand doch nix schlimmen drin, nur folgendes ( was ich jetzt erneut schreiben darf, grrr) :
@enzym
ja, ein pflichtkauf von vielen, so gehts mir auch
bioshock hatte ich mir zuerst für die box bestellt, da es allerdings noch sehr gut auf meinem pc läuft und ich etwas besser mit tasta+maus klarkomme, hab ichs nun für den pc bestellt
aber meine box bekommt schon noch genug futter![]()
Für alle, die eventuell vor einer Anschaffung eines Soundsystemes stehen, Teufel hat ein Angebot online, welches zur Games Convention gilt:
GC Angebot von Teufel - Concept E Magnum Digital
Habe es mir heute bestellt und vorsorglich schon mal in die Sig. aufgenommen.
Edit: Und morgen kommt hoffentlich Bioshock bei mir an!
das angebot werd ich mal an meinen vater weiterreichen, der hat sich vor kurzem nen 37er samsung gekauft (weil er meinem 32er in nichts nach stehen wollte...) und jetzt brauch er unbedingt ne 5.1 anlage, weil ich zu ihm meinte, dass ich immer noch lieber bei mir zu hause gucke, wegen meiner anlage![]()
Meine Games werde ich jetzt und hier nicht alle aufzählen (würde den Rahmen sprengen und wäre auch nicht angebracht), soweit hilft vielleicht ein Klick auf mein Gamertag in der Sig.Was für Games haste denn @ Enzym360 ? und welche davon zockst du regelmässig online ?