Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puhh, ging ja anscheinend wieder ab hier. :fresse:

Aber nun ein paar News des Tages und ein cooler Trailer. ;)

Was kommt diesen Mittwoch?

Wie nun bekannt wurde wird man sich diesen Mittwoch wieder auf 2 neue Arcade-Titel freuen dürfen. Diese Woche wird Microsoft Jeff Minter’s Space Giraffe and Gaia’s Street Trace:NYC via Xbox Live Arcade veröffentlichen.

Space Giraffe wird man sich für 400 MS Points kaufen können und für Street Trace:NYC muss man 800 MS Points auf den virtuellen Ladentisch legen.

Analysten schätzen Verkaufsmenge

Viele verschiedene Analysten haben geschätzt wie oft sich BioShock verkaufen könnte. Man geht also davon aus das sich der Shooter BioShock von 2K Games bis zu 1.5 Millionen Mal verkaufen könnte. Wie schon vorher erwähnt handelt es sich hierbei aber um Schätzungen.

Termin für Xbox 360 steht fest

Nachdem Anfang Mai bereits die PC-Version von „Two Worlds“ die Chartspitzen gestürmt hat, feiert „Two Worlds“ nun Konsolenpremiere und ist ab 29. August auch für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System erhältlich.
Dabei profitiert die Konsolenversion von den zahlreichen Erweiterungen, die das Entwicklerteam für das PC-Spiel in den letzten Monaten vorgelegt hat: Sämtliche bis dato erschienenen Updates sowie der Service-Release 1.5 sind bereits in der Version für Xbox 360 enthalten.

Neben dem Einzelspielermodus bietet das Rollenspiel auch auf Xbox 360 einen Mehrspielerpart über den Xbox LiveTM Online-Spieleservice für bis zu acht Abenteurer gleichzeitig.

HD Drag Racing Trailer

Zu Need for Speed ProStreet wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht. In dem HD-Trailer geht man diesmal detailliert auf den Drag Racing-Modus aus Need for Speed ProStreet ein.
Die Entwickler haben sich wirklich ein paar coole Sachen für das neue Drag Racing einfallen lassen. So muss man nun seine Reifen vor dem Start durchdrehen lassen um eine optimale Temperatur zu erhalten. Außerdem fährt man hier nicht mehr mit normalen Tuning-Wagen. In Need for Speed ProStreet setzt man sich in zum Dragster umgebaute Strassenrenner, welche 800 PS und mehr besitzen.

Need for Speed: Pro Street - Drag Racing HD Trailer

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ WIGGAs Beitrag zu Two Worlds:
Ich hoffe, dass mit dem 29.08. auch dieses Jahr gemeint ist, gefühlt ist das Game mittlerweile schon 50 mal verschoben worden. :fresse:
Das Game ist meine Aboprämie, insofern spekuliere ich auf einen früheren Erhalt und dass das Game ordentlich rockt und nicht zig Bugs übersehen wurden.
Nach dem ganzen Theater muss jetzt schon was kommen.

@ NFS-Trailer: Recht fett!
 
geil.
war grad auf gametrailers neue videos checken. hammer viele neue videos da.

z.b. world in conflict
CoD4
viele arcade games (red baron, battlestar...)
timeshift
wet
vom neuen Bourne game
und crash bandiirgendwas :)
 
Meine Games werde ich jetzt und hier nicht alle aufzählen (würde den Rahmen sprengen und wäre auch nicht angebracht), soweit hilft vielleicht ein Klick auf mein Gamertag in der Sig.
P.S.: Wir hatten uns auch schonmal gegenseitig in der Freudesliste. ;)
Soweit es meine Zeit zulässt, würde ich ja nahezu jedes Game online spielen, das nen MP hat, aber irgendwie fehlen meist die geeigneten Leute.
Hatte in letzter Zeit auch ein berufsbedingte Pause einlegen müssen.

Ah so vielleicht hatte ich dich gelöscht weil du selten on warst bzw wir nie zusammen gezockt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash Bandicoot wird bestimmt auch hammer werden. Ich habe dieses Game richtig gerne gezockt. :d
 
4players gibt 94%! :eek:
BioShock ist ein Meisterwerk. Es ist nicht die Revolution der Ego-Shooter; es hat kleine inszenatorische sowie technische Schwächen und es stellt in Anbetracht Levines früherer Werke nicht einmal eine Erweiterung seiner warnenden Vision dar. Aber es befreit ein Genre, das sich oft den Vorwurf der Gewaltverherrlichung gefallen lassen musste, von dem Vorurteil, diese zum Selbstzweck zu erheben. BioShock gelingt die Gratwanderung, Ausbrüche von Gewalt ebenso unausweichlich wie moralisch verwerflich darzustellen - sowohl spielerisch als auch erzählerisch. Dabei schafft es Irrational, dem Spieler mit wenigen Knopfdrücken eine endlose Anzahl an Möglichkeiten beim Erforschen der Welt und beim Erledigen seines Auftrags in die Hände zu legen. Nicht zuletzt zeugt es von der Aufrichtigkeit der Macher, mit wie viel künstlerischem Verständnis und mit welcher Liebe zum Detail sie den einzigartigen Schauplatz zum Leben erwecken: Raptures ist wegen seiner optischen und akustischen Wucht schon jetzt eine Ikone der Computer- und Videospiele. Rapture ist ein Kunstwerk!
http://www.4players.de/4players.php...est/Fazit_Wertung/360/4690/5753/Bioshock.html

Edit: Sorry, war schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leute sich einfach nicht mal wenigstens die zwei letzten Seiten durchlesen können finde ich echt bescheiden. Die News wurden schon längst gepostet.
 
Das Leute sich einfach nicht mal wenigstens die zwei letzten Seiten durchlesen können finde ich echt bescheiden. Die News wurden schon längst gepostet.
Entschuldigen Sie vielmals, Herr Moderator :rolleyes:

Kam gerade von einem anderen Forum, auf dem noch nichts stand, deshalb dachte ich es wäre noch nicht dagewesen und habe es in einem Anflug von Euphorie schnell reingeschrieben.

Das nächste Mal werde ich mich erst gründlich informieren, bin ja auch ein absoluter Spammer, der sowas andauernd macht.
 
Hui, die elite kostet beim günstigsten Anbieter nur 429 Euro, hoffe fällt noch 29Euro tiefer, dann ist sie gekauft xD
 
Wann kommt denn endlich Sensible World of Soocer auf XBLA? Das sollte doch auch im August kommen, habe ich zumindest mal gelesen. Darauf freue ich mich ja schon sehr!
 
Hi,

ich habe, wenn ich die 360 per VGA Adapter an meinen Monitor anschließe einen Rotstich, bei Scart Anschluss allerdings nicht.

Liegt es am Kabel oder an der Box ? Der VGA Eingang vom Monitor ist es nicht.

Es lag am Kabel *puh*

Weiß einer von euch zufällig, wie lange bigben Garantie auf solche Kabel gibt ? Die Seite von denen ist leider momentan nicht erreichbar
 
könnte daran liegen das die pleite sind hat mir jedenfalls jemand von xbox live gesagt die waren ja sponsor von eAxis (einer der berühmtesten xbox clans)
 
Wann kommt denn endlich Sensible World of Soocer auf XBLA? Das sollte doch auch im August kommen, habe ich zumindest mal gelesen. Darauf freue ich mich ja schon sehr!
Soll am 29.08. erscheinen, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich darauf freuen soll, denn ich glaube kaum, dass es die 800 Points wert sind.
Finde auch, dass in letzter Zeit viele XLBAs erscheinen, die kaum einen Wert haben (Track & Field schließe ich mal aus, dafür habe ich früher schon etliche Markstücke in den Arcadekasten geworfen^^).
Ist aber natürlich wieder einmal Geschmackssache.
 
und wat is mit bomberman ? dat is ja wohl mal voll geil oder nisch ? ;-) Ich finds hammer. Hab aber leider nicht so viel zeit dafür (gow)
 
Entschuldigen Sie vielmals, Herr Moderator :rolleyes:

Kam gerade von einem anderen Forum, auf dem noch nichts stand, deshalb dachte ich es wäre noch nicht dagewesen und habe es in einem Anflug von Euphorie schnell reingeschrieben.

Das nächste Mal werde ich mich erst gründlich informieren, bin ja auch ein absoluter Spammer, der sowas andauernd macht.

Nur kommt sowas täglich vor. Und wenn man die Leute darauf nicht hinweist dann werden wir nur noch sowas haben. Ich wollte dich nicht angreifen aber nun weist du es ja. ;)
 
Bewegliche Frauen haben ja irgendwie was :) :
Wet-HD-Trailer
Macht doch nen recht positiven Eindruck (is ja nur nen Trailer,mal abwarten), Release soll irgendwann Ende 2008 sein.
 
hatte ich schon mal gelesen... alleine der name der seite is schon geil :d

traurig das selbst die fans meinen eine "Sony Defense Force" zu benötogen:d
 
Oh, kenn ich noch gar nicht. Mal lesen. :d

hmm eine Bild-Zeitung ist da um einiges besser :haha:


Wat anderes: hab ne Frage zur CoD3

wie und wo kann ich den Geheimen Erfolg "der grosse Sprung" freischalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh