Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht, hab noch keins gesehen. wann kam dass denn letztes jahr? war das nich mitte november?

Edit:
jop war november letztes jahr. also denk ich mal wirds dies jahr wieder so laufen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt geile neue trailer @gametrailers

virtua fighter5
bioshock review (fasse ich nicht an wegen spoiler gefahr)
CoD4 multiplayer beta videos
bioshock PCvsXBOX vergleich
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, mein Controller schaltet sich nach 1-2 Minuten aus, auch wenn ich mitten im Spiel in, sprich den Controller nutze und auch die Knöpfe drücke.

Muss ich wohl mal den Support anrufen
 
Das ist wirklich nicht normal. Bei intensiver "Zockerei" halten meine Akkus übrigens 4-5 Tage.
 
ich hab das letzt mal vor über 3wochen neue batterien reingetan... hab aber auch nicht wirklich viel gezockt. sparsam isses
 
das prob mit dem controller hatte ich gestern abend auch, batterien waren laut messgerät noch halb voll... trotzdem eine neue rein dann ging wieder alles
 
Habs über nacht gezogen, da es gestern Abend bei 68% aufgehört hat ><

Aber zur Demo selbst:

Nunja, ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man allesm it den sticks macht ^^, dumm finde ich die Zeitbegrenzung.
 
Das total anders als Tony...Tony ist mehr Arcade-lastiger würde ich sagen. bei Skate ist alles viel schwerer.
 
schwerer ? na dann hab ich ja jetzt schon fast kein bock mehr *g* na ja später mal antesten. Bin die dem schon seit gestern abend am saugen *g* gut das es nen standby modus gibt.
 
in den trailer war davon zumindest nix zu sehn sah alles sehr realitätsnah aus...
 
Das ist ja der Vorteil von Skate, es ist wesentlich realistischer. Grinds laufen nicht per Knopfdruck, sondern müssen tatsächlich gezielt gesetzt werden. Man hat halt die volle Kontrolle über sein Deck, grob vergleichbar mit FNR3. ^^

Ist also eher ne Sim als nen Arcade Titel...
 
Da gebe ich dir natürlich Recht. Nur haben die TH-Titel einen enormen Vorteil: sie sind Kult und bereits auf der Playstation Spielfreude pur. Das Spiele vollkommen unrealistisch sind ist doch klar :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh