Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man das game schon durchhaben?!? wie lang hat das gedauert?

vielleicht ist es ja morgen da:)

news @ gameware.at
"
Eintauchen in das utopische Rapture, den Schauplatz des hochgelobten Gruselshooters Bioshock, dürft ihr in Kürze. Die große Erstlieferung wird uns gerade auf acht Paletten mit einem Gewicht von mehreren Tonnen hereingekarrt.

Unser halber Shop wurde nun zur zusätzlichen Packzone erklärt. Aberzählige Little Sisters und Big Daddys schnüren eifrig Pakete, damit ihr euer wohlverdientes Spiel des Jahres möglichst zum Release in Händen halten dürft.

Wir bittem um Verständnis, sollten Mails oder Anrufe nicht sofort beantwortet werden. Aber ihr habt doch auch lieber das Game vor dem Wochenende, oder?

"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Juky

Im Saturn bekommste doch nur die dt.Version oder auch die Uncut!?!
Die Drecks-dt-Version will ich nicht haben,wenn ein Hersteller das Game so rausbringt wie es sich gehört,will ich es auch so haben und nicht irgendeine Benjamin Blümchen Version!
 
in der demo gabs kaum unterschiede zwischen den versionen... deshalb wärs mir wert auf ein bisel splattern zu verzichten.
 
In der Demo hast du ja auch noch nicht alles gesehen!;)

Hier unser Durchzocker Fata kann uns doch sagen was da noch an Splatter da ist!?!:d
 
@ Juky
wann hast du Bioshock vorbestellt ?
ein Bekannter hat es von der Grotte schon bekommen, ich hab am 24.7. bestellt und leider auch noch nix :heul:
 
Also ich habe auch am 16.08. um kurz vor 22.00Uhr vorbestellt!
Und an sich müsste ich och laut seinen Mails noch eine Version bekommen!
Hab mal ne Anfrage hingeschickt!
 
Austrian, denksch mal
Hinzugefügter Post:
Also ich habe auch am 16.08. um kurz vor 22.00Uhr vorbestellt!
Und an sich müsste ich och laut seinen Mails noch eine Version bekommen!
Hab mal ne Anfrage hingeschickt!

steht in seiner mail ja drin, das er die die bis zum 16. so wie wir bestellt haben, freitag noch verschickt werden. nur noch ne verschiebung könnt ich nich ertragen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals angekündigt als Island of the Living Dead war es lange still um den Titel, nun ist ein erster Trailer des Spiels mit seinem neuen Namen DeaD Island auf Gametrailers aufgetaucht! :banana:

Ick steh uff Zombies!

http://www.gametrailers.com/player/23847.html

€: Ick sach nur, Schadensmodell...von Haut bis runter auf die inneren Organe kann man denen alles mit allem was rumliegt demolieren, inklusive offener Brüche. heissa jucheee
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals angekündigt als Island of the Living Dead war es lange still um den Titel, nun ist ein erster Trailer des Spiels mit seinem neuen Namen DeaD Island auf Gametrailers aufgetaucht! :banana:

Ick steh uff Zombies!

http://www.gametrailers.com/player/23847.html

naja, wirklich aussagekräftig ist der trailer ja nicht. ne insel wie in farcry mit ziemlich miesem wasser und da druff dann zombies. naja, das schreit nach mehr infos:xmas:
 
ich stör ja ungern, aber kann mir einer auf die schnelle sagen, ob bei der elite, die fehler der jetzigen 360 ausgemerzt sind?

habe vor mir die elite zusätzlich zur ps3 zu kaufen.

mfg
 
Jeppa, denn is jut, meine AT sollte morgen verschickt werden :)

Zu Dead Island (IotlD) gabs vor nem Jahr oder so nen Preview in der PCAction. Könnte tatsächlich ganz unterhaltsam werden.
 
ich stör ja ungern, aber kann mir einer auf die schnelle sagen, ob bei der elite, die fehler der jetzigen 360 ausgemerzt sind?

habe vor mir die elite zusätzlich zur ps3 zu kaufen.

mfg

die fehler bzgl. RoD und lautstärke? es wird schon seit einiger zeit jetzt nen neues laufwerk verbaut, dass etwas leiser ist aber auch keine wunder vollbringen soll.
desweiteren ist bei allen aktuellen konsolen, ob elite oder nicht, schon ne neue kühlung wohl verbaut, ob dadurch der RoD verhindert wird, kann dir wohl noch keiner sagen. sonst noch irgendwelche fehler?
 
die fehler bzgl. RoD und lautstärke? es wird schon seit einiger zeit jetzt nen neues laufwerk verbaut, dass etwas leiser ist aber auch keine wunder vollbringen soll.
desweiteren ist bei allen aktuellen konsolen, ob elite oder nicht, schon ne neue kühlung wohl verbaut, ob dadurch der RoD verhindert wird, kann dir wohl noch keiner sagen. sonst noch irgendwelche fehler?

nee die beiden dinge meinte ich, lautstärke ist egal, hab ne teufel system, das denke ich sagt alles.

rod is so eher das ding. naja, wenn die neueren modelle das nicht mehr so haben gehts ja.

andere frage, ich hab nen 42" full hd panasonic, macht das jetzt nen großen unterschied, ob ich die xbox nicht mit hdmi anschliessen kann? weil meine ps3 mit hdmi dran ist. nicht das das nachher voll schlecht aussieht.

mfg
 
nee die beiden dinge meinte ich, lautstärke ist egal, hab ne teufel system, das denke ich sagt alles.

rod is so eher das ding. naja, wenn die neueren modelle das nicht mehr so haben gehts ja.

andere frage, ich hab nen 42" full hd panasonic, macht das jetzt nen großen unterschied, ob ich die xbox nicht mit hdmi anschliessen kann? weil meine ps3 mit hdmi dran ist. nicht das das nachher voll schlecht aussieht.

mfg

ne, zwischen hdmi und vga wirst du eh kaum unterschiede sehen können, evtl. im direkten vergleich aber eigentlich nicht.
wenn du sie dann per VGA anschließt, kannst du über die xbox auch 1080p ausgeben, im dashboard und bei trailern/hd-dvds. bei games stellt sie dann wohl automatisch auf 720p wieder runter.
müsstest dann aber selber probieren, was am besten aussieht.
 
andere frage, ich hab nen 42" full hd panasonic, macht das jetzt nen großen unterschied, ob ich die xbox nicht mit hdmi anschliessen kann? weil meine ps3 mit hdmi dran ist. nicht das das nachher voll schlecht aussieht.

mfg

Die Box schließt du über das HD-Komponentenkabel an. HDMI hat afaik erst die Elite :p


[€] Hatte nur die letzten Quotes gelesen und da wurde nicht ausschließlich von der Elite gesprochen. Lese mir in einem Sammelthread doch nicht alle Seiten durch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nee, nich unbedingt di elite, habe gelesen, bis auf die platte, der hdmi anschluss, und die farbe, ist die elite gleich mit der 360 premium, stimmt das?

wenn ja kann ich auch die premium nehmen, is ja günstiger.

wie sollte ich die "premium" denn an den plasma anschliessen, hab eigendlich alles, scart 2x, hdmi 3x, yuv oder wie dat heißt.

mfg

ps. scart lieber nich, is klar.
 
ich hab das yuv kabel drangehängt und den schalter auf HDTV gestellt, sieht wunderbar aus (mein tv kann 720p und 1080i, wobei man den unterschied wirklich nicht sieht)
 
Sooo, ein Gears of War ist in der Area fast gefunden und eine Viva Pinata CE habe ich mir auch mal geholt. Ist bestimmt crappig das Spiel. :d

Ähhm ja, Viva Pinata ist meines Erachtens wirklich "crappig" hoch zehn....
Habs mir damals für 15€ (warens glaub ich) bei Kaufhof geholt und schon in der nächsten Woche gegen Rainbow Six: Vegas getauscht...
 
zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB PLatte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€

Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.

Habe ich eben im Schnäppchenthread aufgeschnappt. Wenn das ein Angebot ist.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh