Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe im Kultstatus keinen Vorteil...wenn man sich immer an alte Kamellen klammert und sich vor Innovationen scheut bremst man den Fortschritt und verpasst evtl die ein oder andere Perle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe im Kultstatus keinen Vorteil...wenn man sich immer an alte Kamellen klammert und sich vor Innovationen scheut bremst man den Fortschritt und verpasst evtl die ein oder andere Perle.

Siehst du ... auch hier gibt es Meinungsdifferenzen - für mich steht einfach der Spielspaß im Vordergrund. Wenn es dazu dann noch eine nette Grafik gibt, ist es ja perfekt. Nichts desto trotz werde ich das Game anspielen - Demo kostet ja nix :p
 
So, eben mal kurz Zeit gehabt Bioshock anzuspielen, welches heute morgen in meinem Briefkasten lag :d

Vorläufiges Fazit nach ~1 1/2 Stunden Spielzeit: Ich bin schwerst beeindruckt. Das Game haut einen echt aus den Socken.
Soviel sei an dieser Stelle verraten: Die Demo war nur ein klitze kleiner Appetizer auf einen wahrhaften Gourmetschmaus.. ;)

Leider muss ich schon wieder weg, sodass ich vorerst keine Zeit habe weiterzuspielen. Das fällt umso schwerer, da das Game wirklich von Minute zu Minute umwerfender wird.. :eek:!

Man man, kann's kaum noch abwarten heute Nacht in dunkler Bude weiterzuspielen! :d

Grüsse,

Grimm
 
Japp und ich will es endlich haben, Lieferung geht an ne Packstation und noch keine Nachricht bekommen ! :(
 
Meine 360 wurde heute Mittag verschickt, hoffentlich hab ich Glück, denn morgen hab ich frei ;)
 
Mein Bioshock lag heut nach der Arbeit auch im Briefkasten:banana:
Hier ein paar Impressionen:)

 
ey ich dreh durch. marc von der spielegrotte hat wieder ne mail rumgeschrieben:

Hallo, diese Mail betrifft nur die Besteller zwischen dem 13.08 (abends) und
16.08. Bitte meine Mail erst komplett lesen und wirklich nur bei offenen Fragen
eine Mail schicken, ich bekomme ca. 100 pro Stunde, das ist nicht mehr zu
handeln, fast alles mit Fragen die eigentlich in meinen Mails geklärt wurden.


Also leider hat heute keiner der Lieferanten für die AT Version seine Ware
bekommen (waren immerhin 3 Lieferanten), somit wird sich die Auslieferung leider
um einen weiteren Tag verzögern, werden dann jetzt morgen bei unseren
Lieferanten und Freitag dann bei uns eintrudeln, wir verschicken natürlich
sofort, so dass die Spiele in der Regel noch Samstag ankommen.


Ich entschuldige mich für die ständigen Verschiebungen aber uns sind die Hände
gebunden, ich telefoniere den Ganzen Tag nur rum, aber wenn Take 2 noch nichts
geschickt hat, kann man natürlich wenig machen und ich kann nur das an Infos
weitergeben, was man uns mitteilt.


Wir werden morgen ausreichend dt. (geschnittene) Versionen bekommen und dt.
(geschnittene) Collectors Edition, falls vielleicht jemand dann doch lieber die
nehmen will (dann bitte im Shop stornieren und neu bestellen).
 
Er machts ja spannend :d Na er kann ja nichts dafür, schade um den unnötigen Ärger..
 
Die Grotte kann wohl nichts dafür und auch andere Shops werden ihre Probleme haben, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Bei Bioshock war es auch irgendwie abzusehen, dass das ein Megaseller wird - zum Glück habe ich schon Mitte July bestellt.

Das andere Problem, ich habe immer noch keine Nachricht von dieser ***** Packstation! :heul: :mad:
 
geb marc ja auch keine schuld und wenn das game samstag noch kommt hab ich ihn auch wieder doll lieb, aber hey, der raubt mir hier nen paar jahre meines lebens :d

musste jetzt erstmal die lieferanschrift ändern, weil sonst hätt ichs erst montag inner firma bekommen :(
 
Hallo, kann mir hier irgend jemand verraten, wie der Stecker vom Lüfter der 360 belegt ist???

Folgender Grund, ich möchte die Lüfter gerne austauschen bzw. noch zusätzlich noch einen auf GPU, CPU setzen. müsste da halt nur wissen, wie ich die Anschliessen muss.

Danke schon mal im voraus.
 
Hab die Skate-Demo gerade angezockt und muss sagen,es hat mir von anfang an besser gefallen als TonyHawk!
Die Optik ist auch Nice,echt schön gemacht und die Steuereung geht an sich auch gut von der Hand,fand TonyHawk komplizierter!

Erster Mafia2-Trailer,Wow Hammer!!!!
http://www.xbox-archiv.de/?p=7765

Hab die Mail von der Spielegrotte auch bekommen!
 
Büdde büdde büdde, ich will die Quali InGame haben!

Sieht doch erstmal ganz gelungen aus, wobei die ersten Trailer zu Neuerscheinungen immer mit vorsicht zu geniessen sind. Aber was rede ich...es ist Mafia! :d
 
Ich habe mir jetzt die Deutsche Version von Bioshock bei der Spielegrotte bestellt, müsste dann morgen rausgehen und spätestens Samstag da sein, wenn es die Post nicht versaut.

Und bis dahin mache ich mich jetzt nicht mehr verrückt :rolleyes: :d
 
Ich denke ich werde bis dahin noch etwas mit der skate demo zocken, hatte sie durchgespielt :d

der Teil mit den Manual´s ist schwer und dann später noch 1.000 Punkte und 3x grind hinlegen während man gefilmt wird ist auch nicht ohne.
 
ist das toll:
Ihr bestellter Artikel wurde versendet.


und auch noch

UPDATE: alle A-Versionen werden in schönen geprägten Steelbooks geliefert.



geil:asthanos:
 
So, Bioshock habe ich nun komplett durchgespielt. Ging schneller als erwartet. Xbox-Live Name ist übrigens "trace23"
Ich muss sagen, es hat richtig fun gemacht, vorallem, dass man mal der "böse" ist :d

Naja, ich will nicht zu viel verraten.
Atlas ist nicht der, für den er sich ausgibt.
 
UPDATE: alle A-Versionen werden in schönen geprägten Steelbooks geliefert.
Wat, von Bioshock ? :eek:
Ist aber nicht ne "normale" A-Version, oder ?
Das Bild oben von ophidian sieht ziemlich normal aus und scheint ne A-Version zu sein (PEGI Einstufung).
Oder bin ich jetzt total verpeilt von der Warterei ? :fresse:
 
Oh man wird ja immer besser!
Die einen haben gerade mal ihre Bestätigungsmail und der hat es schon durch!
Wenn es Samstag nicht da ist,werde ich wieder abbestellen,bis Anfang September will ich nicht warten und die dt. Version will ich erst recht nicht haben!
 
hab mir jetzt noch schnell halo3 in der limited vorbestellt... nicht dass ich beim release wieder son stress habe wie diese woche.
Hinzugefügter Post:
Oh man wird ja immer besser!
Die einen haben gerade mal ihre Bestätigungsmail und der hat es schon durch!
Wenn es Samstag nicht da ist,werde ich wieder abbestellen,bis Anfang September will ich nicht warten und die dt. Version will ich erst recht nicht haben!

geht mir auch so, wenns samstag nicht da ist, gehe ich in den nächsten saturn und hols da...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bioshock habe ich nun komplett durchgespielt. Ging schneller als erwartet. Xbox-Live Name ist übrigens "trace23"
Ich muss sagen, es hat richtig fun gemacht, vorallem, dass man mal der "böse" ist :d

Naja, ich will nicht zu viel verraten.
Atlas ist nicht der, für den er sich ausgibt.

Ist er etwa ein Globus ?!?!?!?! :eek: :eek: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh