Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, kann mir hier irgend jemand verraten, wie der Stecker vom Lüfter der 360 belegt ist???

Folgender Grund, ich möchte die Lüfter gerne austauschen bzw. noch zusätzlich noch einen auf GPU, CPU setzen. müsste da halt nur wissen, wie ich die Anschliessen muss.

Danke schon mal im voraus.

so wie die meisten lüfter wahrscheinlich: einmal GND (Masse, meist schwarz), einmal Spannung (gewöhnlich 12V, rot) und evtl. ein drittes kabel zum auslesen der u/min.

edit: beim tauschen darauf achten, dass die neuen lüfter nicht mehr watt ziehen als die alten. und scheinbar handelt es sich um einen 2pin anschluss (also GND+12V). aber keine ahnung ob fest verdrahtet oder gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade die bioshock demo am pc gezockt, ist auch geil und läuft erstaunlich flüssig.

man wie ich mich auf das game freue

Ich bin gespannt. Vielleicht findet es meine Verlobte ja toll.
Wer sagt eigentlich dass so ein Spiel nur Frauen oder Kindern Spaß machen kann? :d

Ist meiner Meinung nach doch mal eine tolle Abwechslung zu den ganzen blutigen Actionspielen :)

Und wie gesagt, spielerisch ist es nicht schlecht. Lies dir doch z.B. mal das IGN-Review durch, das trifft es ganz gut.

wegen den Splattereffekten...
ich fand das alles recht human, da würde ich mir nicht zu viel erhoffen an eurer Stelle.
Das aber ein Nachfolger kommt ist zu 99% sicher, da das Game ein offenes Ende hat und man wird in diesem mit Sicherheit nicht mehr unter Wasser unterwegs sein (wenn man die sehr kurze Endsequenz gesehen hat wird man es so deuten können)

Aber alles in allem eine Revolution des Shootergenren... Mich hat bisher selten ein Game so gefesselt... Da kam allerhöchstens HalfLife 1 ran.

//Ach ja, ich hab ca. 13 Stunden verteilt über 2 Tage gebraucht...
hatte gestern Mittag schon das Vergnügen an BioSchock über den Händler meines Vertrauens zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
So jungs ich bin dann mal im dunklen

B I O S H O C K spielen :fresse: :fresse: :fresse:

ey, ich muss glaub ich nen bogen um alle foren machen... alleine die paar infos zu bioshock von Fata find ich zu viel... ich will dass alles garnicht wissen, einfach nicht drüber reden pls!!!!!!!!!! :(

Ich werde mir heute Abend auch Bioshock kaufen!! Freue mich schon tierisch darauf!! Das Game wird abgehen!! Mit dem Logitech Z-5500 machts gerade noch viel mehr Spass!!:d

An die die BIOSHOCK schon haben :

Kann ich am anfang in dieser Medical Area wo ich auch Telekenese bekommn hab und dadurch entweder Strom oder Feuer ersetzten mir Feuer wiederholen ? Ich hab eine bestimmte tür die versperrt ist verpennt.

hi es gibt stationen an denen du deine fähigkeiten tauschen kannst.
müsste erst nachschaun wie die heißen.
aber eins ist klar das spiel ist hammer geil jedoch bin ich grade genervt weil ich wasser suchen muss und überall diese riesen mistviecher rumrennen

Wie kann man ein neues Spiel (Bioshock) nur so dermaßen vergewaltigen ,nur um es durgespielt zu haben,wo bleibt denn da der Genießer ?
Und ja,bitte:hail: nichts mehr darüber berichten,oder besser einen eigenen Thread für Bioshock eröffnen,da kann man sichs überlegen ob man dort dann reinschaut .

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
Hat schon jemand die Demo von Blazing Angels 2 angezockt ?,ja sie ist auf dem Marktplatz erschienen .

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer `ne Elite :confused: Ist da `nu ein Datentransfer-Kabel dabei ?? Wenn ja, kann man alle Daten von der alten Festplatte übernehmen/rüberspielen (z.Bsp. auch die Einstellungen vom Wlan-Adapter) :wink:

jau, aber leider sind die beiden threads da total vollgemüllt mit deren PC problemen, ca. 20seiten auf denen steht wie schnell/langsam sie die demo saugen usw.
jeder zweite post da ist, mein sound ist weg, texturen sind doof aus, meine gts mach 5fps mehr als deine...

hier kann sich wenigstens aufs game konzentriert werden

außerdem verlasse ich den konsolenbereich hier nicht ;)

leider unique, da manche gute namen bereits seit live auf der ur-xbox besetzt sind obwohl inaktiv oder nie aktiv.
ich hätt ja gern Chriz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh