Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na was weiss ich denn? Ich hab mir sofort eine der CE´s geschnappt, untern Arm geklemmt und dann mal nach dem Rest geguckt..hab mir extra mehrere Exemplare angeschaut...35€. Fand ich auch krass, ist ja fast auf Budget Titel Niveau.
 
Na was weiss ich denn? Ich hab mir sofort eine der CE´s geschnappt, untern Arm geklemmt und dann mal nach dem Rest geguckt..hab mir extra mehrere Exemplare angeschaut...35€. Fand ich auch krass, ist ja fast auf Budget Titel Niveau.

werd nach der arbeit mal in unseren saturn fahren und gucken.
gestern hatten se zumindest schon die elite rumstehen. und die 120GB HDD war auch bereits erhältlich.
Falls ich Bioshock hier nicht für den Preis bekomme, wärst du gefälligst so nett nochmals deinen Arsch zu Saturn zu bemühen? ;) :d
 
Hmm, Spandau Arcaden sind bei mir um die Ecke. Gibt es vielleicht noch andere Titel, bevorzugt für PS3, die auch so einen schönen Preis haben?
Ich weiß, bin im falschen Thread aber da sich SinSilla nunmal hier rumtreibt, bitte ich euch das zu verzeihen ;).


35€ für ein neues Game? Das ist echt gut.
 
Wow, dafür hätte ich auch gern eins...

Kaufst Du ne Palette und schickst uns die zu ?:angel:
 
werd nach der arbeit mal in unseren saturn fahren und gucken.
gestern hatten se zumindest schon die elite rumstehen. und die 120GB HDD war auch bereits erhältlich.
Falls ich Bioshock hier nicht für den Preis bekomme, wärst du gefälligst so nett nochmals deinen Arsch zu Saturn zu bemühen? ;) :d

Weil du so nett gefragt hast würd ichs glatt machen. :d Aber schau erstmal bei dir und weis die auf Saturn in den Spandau Arcaden hin. ;)

Hmm, Spandau Arcaden sind bei mir um die Ecke. Gibt es vielleicht noch andere Titel, bevorzugt für PS3, die auch so einen schönen Preis haben?
Ich weiß, bin im falschen Thread aber da sich SinSilla nunmal hier rumtreibt, bitte ich euch das zu verzeihen ;).


35€ für ein neues Game? Das ist echt gut.

Ich denke eher nicht, im Gegenteil, oftmals findet man die Spiele bei den üblichen Shops im Netz günstiger (selbst inkl. Versand)

Ich weiss nicht was die geritten hat das Ding für 35€ zu verkaufen, CE´s für 64,99€ stand auch noch ne kleine Pyramide.

Die Spieleecke bei denen ist eh bischen ungünstig konstruiert und wenig verkaufsfördernd.
 
Äh...ne, also ich sag mal so, prinzipiell bin ich ne faule Sau. Allerdings geb ich der Community gerne mal was zurück, das ganze müsste dann aber per Vorkasse auf Vertrauensbasis laufen, vorschiessen kann und will ich nicht.

Würde vorschlagen ihr checkt erstmal eure örtlichen Saturnmärkte und sagt denen das es in Berlin für 35€ vertickt wird. Dann sehen wir weiter ^^

€: Ach ja, es geht hier nur um die Deutsche Cut Version, wie lange der Vorrat reicht weiss ich natürlich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Saturn ist das bestimmt die Deutsche CUT Version oder ?
Oder ist das die geile Steelbox AT Version (die ich hab *g*)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so. vor allem habe ich angst davor, wie das mit dem zweirädern vieleicht das game verhunzen könnte, glaube aber nicht dran. hoffe dass sieht so geil aus wie in den screens
 
Ich würde mir wünschen, dass sie sich mehr auf klassische Autorennen konzentrieren, und weniger diese alternativen Aufgaben einbauen.

MfG
 
Und ich hät gerne mal nen paar schöne Strecken mit Höhenunterschied, net dauernd diese Stadtkurse.
 
so mir reichts langsam mit bioshock, ist immer noch nicht da und the darkness uncut auch nicht...hab nun ne mail an gw geschrieben...-.-

moin btw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh