Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr bestellt einfach alle zu spät ;)
ich hab es mir angewöhnt spiele die mich wenigstens ein bisschen interessieren sofort vorzubestellen wenn sie gelistet sind. (PGR4, CoD4, Assassins Creed, GTA4 sind schon seit Wochen oder Monaten vorbestellt).
wenn ich doch kein interesse habe storniere ich einfach. wenn doch, stehe ich zumindest ganz weit oben auf der liste.
 
das ist ja mal geil, wenn sich dass denn bestätigt :d steht der release von dem game denn kurz bevor? gibt doch bisher kaum infos dazu, deswegen überrascht das mit der demo so.

ich hab woanders gelesen das es ein video von der halo wars demo geben wird. Also nur video nix demo ?? steht auf eurer seite was anderes ?
 
da steht download der demo für xbox und von der homepage... also wirds demnach für PC und konsole kommen, wenn die denn recht haben.

aber scheint ja wenigstens so zu sein, dass wir was erwarten können für nächste woche.

edit:

ok. dann halt video :) wie gesagt, fänds wirklich auch ziemlich kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hats schon jemand getestet? die bisherigen madden war teilweise wirklich nicht übel, obwohl ich mir wohl nie eins kaufen würde.

EDIT:

@Horny: Dass du kein Viva Pinata Typ bist, hab ich irgendwie gewusst, obwohl ich dich nicht mal kenne ;)
kannst es aber gern mir verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich war schon immer football begeistert da mein vater es gespielt hat und ich kurze zeit... und wenn man dass dann zu zweit an der box gezockt hat, hat schon laune gemacht.
 
GRAW 2 Classic Pack - kostenlos auf dem MP verfügbar. ;)
Inhalt : 7 Maps aus GRAW

Na, für lau wird es gleich mal mitgenommen, nur schlappe 487,18 MB.
 
hey, ich würd mir ganz gerne schon nen CoD4 bei der grotte vorbestellen. Jetzt ist es aber so, dass da nur eine version momentan aufgeführt ist und ich mal davon ausgehe, dass es garantiert wieder ne Uncut AT geben wird. Wie ist dass, wenn ich es jetzt schon vorbestelle und dann erst später festgelegt wird, welche versionen es geben wird?
macht dann ja im prinzip keinen Sinn das jetzt schon vorzubestellen oder?
 
Also Leute, ich bin wohl echt senil oder hatte in dem Moment wohl einfach nur Rüben in der Birne. Auf dem Stapel waren CE´s für PC und XBox360, aber nur normale PC Versionen. Ka wohin ich da geschaut habe...35€ also die PC Version und 54,99 für die 360er. Sorry nochmal für das "Gerücht"

Hab mir aber noch ne Kleinigkeit mitgenommen, Saints Row. :) Kann sicher nicht schaden das auch mal anzuzocken ^^
 
also was im moment mit unserer xbox abgeht ist ja wahnsinn, soviele geile spiele :banana: werde nächste woche erstmal einkaufen (two worlds + blue dragon + the darkness + bioshock), danach im september/oktober nochmal 3-4 spiele (stranglehold, halo3 etc.)
 
Die Games, die November released werden nicht vergessen:
COD 4, Assassins Creed, Army of Two (vielleicht), Mass Effect und Half-Life 2, The Orange Box (bereits im Oktober).

Das werden echt harte ( aber endgeile) Zeiten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also spiele die ich mir dieses jahr noch hundertprozentig holen werde sind: Blue Dragon, The Darkness, Bioshock, Two Worlds, Stranglehold, Halo3, PGR4, Half Life 2 Orange Box, Splinter Cell Conviction, Mass Effect, CoD4 :eek: fuck 11 games :bigok:
eventuell noch:
NfS Pro Street, World in Conflict, Assassins Creed
 
Also Leute, ich bin wohl echt senil oder hatte in dem Moment wohl einfach nur Rüben in der Birne. Auf dem Stapel waren CE´s für PC und XBox360, aber nur normale PC Versionen. Ka wohin ich da geschaut habe...35€ also die PC Version und 54,99 für die 360er. Sorry nochmal für das "Gerücht"

Hab mir aber noch ne Kleinigkeit mitgenommen, Saints Row. :) Kann sicher nicht schaden das auch mal anzuzocken ^^

ich finde saints row sehr gut, in meinen augen der beste GTA klon.
 
Habs jetzt mal vor meiner ersten richtigen Bioshock Session ne Stune angetestet und finds eigentlich ganz geil. Gut, Grafik ist nicht mehr up to date aber das habe ich bei nem Classic Titel auch nicht erwartet ^^

So, und nun, abtauchen.
 
Heute kam wieder eine Mail von Marc (Spielegrotte):
So hab endlich auch mal etwas positive Nachrichten, unsere Spiele sind nun wie versprochen definitiv auf dem Weg zu uns und werden dann Samstag oder Montag eintreffen und sofort verschickt, so dass sie Montag oder Dienstag bei Euch sind. Die Liefermenge ist größer ausgefallen als erwartet, somit können wir alle Bestellungen bis einschließlich dem 21.08. dann spätestens Montag verschicken.

Juky,haste die selbe wieder bekommen!?!Oh,man werde langsam rappelig!

Stranglehold verschoben?
http://www.xbox-archiv.de/?p=7816

CoD4-Screens
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=29582
 
War heute im Media Markt und da hat sich Bioschock gestapelt.
Mußte schwer mit mir kämpfen nicht die Sammler Edition mit der Big Daddy Figur zu kaufen;habe aber diesen Monat schon zu viel Geld für mein Hobby ausgegeben :)

Bluß Dragon ist übrigend auch draußen
 
Gibts in MediaMarkt oder Saturn eigentlich auch Uncutversionen von BioShock,also die A-Version!?!

Bei Grotte will einer für die Coll.-Edition von BioShock 100€ haben!
Oh man,langsam hackts aber!
 
Heute kam wieder eine Mail von Marc (Spielegrotte):
So hab endlich auch mal etwas positive Nachrichten, unsere Spiele sind nun wie versprochen definitiv auf dem Weg zu uns und werden dann Samstag oder Montag eintreffen und sofort verschickt, so dass sie Montag oder Dienstag bei Euch sind. Die Liefermenge ist größer ausgefallen als erwartet, somit können wir alle Bestellungen bis einschließlich dem 21.08. dann spätestens Montag verschicken.

Juky,haste die selbe wieder bekommen!?!Oh,man werde langsam rappelig!

Stranglehold verschoben?
http://www.xbox-archiv.de/?p=7816

CoD4-Screens
http://www.xbox2-newz.de/v2/popup.php?do=gallery&id=29582

jap, selbe mail... wenn das dienstag wird drehsch durch :(
Hinzugefügter Post:
Gibts in MediaMarkt oder Saturn eigentlich auch Uncutversionen von BioShock,also die A-Version!?!

Bei Grotte will einer für die Coll.-Edition von BioShock 100€ haben!
Oh man,langsam hackts aber!

beim expert haben sies nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts in MediaMarkt oder Saturn eigentlich auch Uncutversionen von BioShock,also die A-Version!?!
Glaube ich nicht, habe auch noch keine AT-Versionen von anderen Games dort gesehen.
Evtl. ein kleinerer Gameshop, wenn Du so einen bei Dir in der Nähe hast (wahrscheinlich aber nicht, sonst hättest Du nicht Saturn und MM genannt).
Bei Grotte will einer für die Coll.-Edition von BioShock 100€ haben!
Oh man,langsam hackts aber!
Marktwirtschaft : Angebot < + Nachfrage > = Preis > ;)
Würde mich nicht wundern, wenn er sie losbekommt - manche bezahlen auch Apothekenpreise nur um das Game zu haben.

@ Strider: Digga Trigg :d
 
Kenne einen kleinen Laden in Paderborn,ruf dort glaub mal vorher an bevor ich mir die Mühe mache die 24km zu fahren!
 
Ey Leute das is ja mal mehr ekelig als krass was ich grad auf Live mitbekommen musste.Mein Frauchen spielt gemütlich Uno und ein son Ami hat die Webcam an und ist sich beim Uno spielen ein am runterholen :mad:
Habt ihr sowas derartiges schon mal mitgemacht ?
Echt peinlich was es für Individien auf unserer Erde gibt :wall:


Gruß
Macho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh