ElLobbo
Enthusiast
Ach so,ja dann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für USK 18 Games bzw. deren Demos braucht man keinen ausländischen Account,Mach dir auch sofort einen US-Account wegen ab18 Games!
Bei mir nicht?!Für USK 18 Games bzw. deren Demos braucht man keinen ausländischen Account,
die findet man auch auf dem dt. MP ! (z.B. GRAW 2, etc.)
?Bei mir nicht?!
Dead Rising konnte ich mir komischerweise runterladen, Condemned war IP-gesperrt, ebenso wie Crackdown. Mehr habe ich nicht ausprobiert ... Stranglehold ging nach einer Weile auch nicht mehr, Bioshock ging zumindest am Anfang.graw2 hat auch nicht usk18
aber für demos wie dead rising, condemned, ... ist nen us acc sehr nützlich
ausserdem gibt es auch weitere, jugendfreie demos wie baseball, football (mir fallen die namen grad nicht ein)
Dead Rising konnte ich mir komischerweise runterladen, Condemned war IP-gesperrt, ebenso wie Crackdown. Mehr habe ich nicht ausprobiert ... Stranglehold ging nach einer Weile auch nicht mehr, Bioshock ging zumindest am Anfang.
Achtung, Brandgefahr!
Wie Microsoft nun bekanntgegeben hat kann es bei dem Xbox 360 Wireless Racing Wheel zu Überhitzungen und damit Rauchentwicklungen kommen. Zwar gab es bisher keine Meldungen über derartige Vorfälle aber man möchte bei Microsoft auf Nummer sicher gehen.
Deshalb bietet der Redmonder-Konzern nun eine kostenlose Nachrüstung für die entsprechende Kundschaft an.
graw2 hat auch nicht usk18
aber für demos wie dead rising, condemned, ... ist nen us acc sehr nützlich
ausserdem gibt es auch weitere, jugendfreie demos wie baseball, football (mir fallen die namen grad nicht ein) die es auf dem dt marktplatz nicht gibt
Zitat:
Zitat von SinSilla Beitrag anzeigen
Bom Chika Wah Wah!
Mission Accomplished
Erfolg freigeschaltet: Go get it!
Mache eine Collectors Edition von Bioshock ausfindig
Erfolg freigeschaltet: Mad Scientist
Bringe die Verkäuferin dazu "Biosis" zu sagen
Erfolg freigeschaltet: Running Man
Lege 1Km in schnellem Tempo zurück um dir Credits zu besorgen
Erfolg freigeschaltet: Homerun
Bringe dich und die Collectors Edition sicher und auf dem schnellsten Wege nach Hause
Zusatzinfos:
Saturn - Spandau Arcaden
Bioshock (deutsch) XBox360 - 35€ (!!!)
Bioshock (deutsch) CE XBox360 - 64,99€
hoffe morgen kommt die uncut*hehehe*
dann gehts los mit der tauchfahrt
man dieses jahr kommen echt viele hits raus
die armen ps3ler
unser eins wird arm vor lauter spiele kaufen (die dann hoffentlich mal ankommen ) und bei denen is tote hose.
Richtig. Ich will keine geschnippelten Sachen haben. Sei es bei Filmen oder Spielen. Sollte schon so sein, wie es einst gemacht wurde. Keine halben Sachen trifft es da sehr gut.