Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graw2 hat auch nicht usk18

aber für demos wie dead rising, condemned, ... ist nen us acc sehr nützlich
ausserdem gibt es auch weitere, jugendfreie demos wie baseball, football (mir fallen die namen grad nicht ein) die es auf dem dt marktplatz nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Bei mir schon und noch ein paar mehr.

@ ElLobbo:
Es gibt USK 18´er Demos auf dem dt. MP, das ist einfach so.
The Darkness hatte halt ein Problem mit gewissen Darstellungen, ob von der dt.Version noch ne Demo kommt, weiß ich nicht.
Es ist keine Demo dazu vorhanden, das ist richtig.
Stranglehold ist noch nicht USK geprüft.

@ GameBoy:
GRAW 2 IST USK 18 !
 
graw2 hat auch nicht usk18

aber für demos wie dead rising, condemned, ... ist nen us acc sehr nützlich
ausserdem gibt es auch weitere, jugendfreie demos wie baseball, football (mir fallen die namen grad nicht ein)
Dead Rising konnte ich mir komischerweise runterladen, Condemned war IP-gesperrt, ebenso wie Crackdown. Mehr habe ich nicht ausprobiert ... Stranglehold ging nach einer Weile auch nicht mehr, Bioshock ging zumindest am Anfang.
 
Dead Rising konnte ich mir komischerweise runterladen, Condemned war IP-gesperrt, ebenso wie Crackdown. Mehr habe ich nicht ausprobiert ... Stranglehold ging nach einer Weile auch nicht mehr, Bioshock ging zumindest am Anfang.

naja, ist schon ne weile her dass ich das ausprobiert habe, die neueren werden nach ner zeit wirklich gesperrt, da muss man glück haben und schnell sein ;)
 
Heute ist mein Gold Abo abgelaufen und ich weis nichtmehr wo ich meine 12M Karte hingelegt habe, die muss wohl beim Umzug verschwunden sein. :fresse:

Egal, dann muss ich morgen halt eine neue besorgen. :d

EDIT:

Das hört sich nicht soo gut an.
Achtung, Brandgefahr!

Wie Microsoft nun bekanntgegeben hat kann es bei dem Xbox 360 Wireless Racing Wheel zu Überhitzungen und damit Rauchentwicklungen kommen. Zwar gab es bisher keine Meldungen über derartige Vorfälle aber man möchte bei Microsoft auf Nummer sicher gehen.
Deshalb bietet der Redmonder-Konzern nun eine kostenlose Nachrüstung für die entsprechende Kundschaft an.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
graw2 hat auch nicht usk18

aber für demos wie dead rising, condemned, ... ist nen us acc sehr nützlich
ausserdem gibt es auch weitere, jugendfreie demos wie baseball, football (mir fallen die namen grad nicht ein) die es auf dem dt marktplatz nicht gibt

graw2 ist ab 18 das ist sicher. steht auf der packung:)

habe gerade ide airborne demo gezockt, zwar am pc (läuft sau geil) soll aber bald auch auf dem marktplatz sein.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55236
 
:d Zitat:
Zitat von SinSilla Beitrag anzeigen
Bom Chika Wah Wah!

Mission Accomplished

Erfolg freigeschaltet: Go get it!
Mache eine Collectors Edition von Bioshock ausfindig

Erfolg freigeschaltet: Mad Scientist
Bringe die Verkäuferin dazu "Biosis" zu sagen

Erfolg freigeschaltet: Running Man
Lege 1Km in schnellem Tempo zurück um dir Credits zu besorgen

Erfolg freigeschaltet: Homerun
Bringe dich und die Collectors Edition sicher und auf dem schnellsten Wege nach Hause

Zusatzinfos:

Saturn - Spandau Arcaden
Bioshock (deutsch) XBox360 - 35€ (!!!)
Bioshock (deutsch) CE XBox360 - 64,99€:d

hast sie jetzt in der DE version geholt? dann berichte mal, ob es dir auffällt das viel splatter oder so fehlt. weil wenns noch gut spielbar ist, fahr ich morgen nach der arbeit auch in den saturn.
 
hoffe morgen kommt die uncut*hehehe*

dann gehts los mit der tauchfahrt

man dieses jahr kommen echt viele hits raus:shot:
 
ok forza habe ich schon, und dir seit heute auch (für nur 35€ neu!)

ja das ist echt unfair wieviele titel da raus kommen
 
die armen ps3ler :d

unser eins wird arm vor lauter spiele kaufen (die dann hoffentlich mal ankommen :p) und bei denen is tote hose.
 
Hier auch gerne nochmal...

also, Deutsche Version ist absolut geniessbar, auch ohne Blutspritzer beim zuschlagen und schiessen. Es gibt dennoch genug Blutlachen und übel zugerichtete Leichen im ganzen Spiel. :)
 
Mir ist es eigentlich egal ob UNCUT oder nicht. Saints Row habe ich auch als BRD Version und bin auch total damit zufrieden.
 
Wie sagt man so schön "keine halben Sachen"...also uncut ;)

Wenn die Jungs von Gameware es endlich mit the darkness uncut los schicken oder schon los geschickt haben...man hat ja keine Ahnung mehr was sache ist ><
 
Richtig. Ich will keine geschnippelten Sachen haben. Sei es bei Filmen oder Spielen. Sollte schon so sein, wie es einst gemacht wurde. Keine halben Sachen trifft es da sehr gut.

so ist es, voller preis aber halbes spiel. nicht mit mir:)

dann machen jetzt halt die österreicher umsatz mit mir, wenn die deutschen alles schneiden müssen. :d
 
Seh es ja im Prinzip ähnlich, aber hier wurde erstens nicht viel geschnitten, und zweitens zocke ich schon während die meisten jetzt noch unbestimmte Zeit auf ihre Bestellungen warten müssen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh