Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAH meine Xbox soll heute kommen, ich sitz hier wie ein kleines ungeduldiges Kind :fresse:
Dann muss ich nachher direkt einkaufen fahren, falls sie kommt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer `ne Elite :confused: Ist da `nu ein Datentransfer-Kabel dabei ?? Wenn ja, kann man alle Daten von der alten Festplatte übernehmen/rüberspielen (z.Bsp. auch die Einstellungen vom Wlan-Adapter) :wink:

Das Transferkabel ist nicht dabei, du musst bei MS anrufen und kriegst dann kostenlos ein Kabel zu geschickt.

Der Thread wird gerade total vom Bioshock gelaber vollgemüllt. Ich bitte euch euer gespräch in den Neuen Bioshock Thread weiterzuführen.

Hier noch was zu PGR4!

Wann kommts denn nun?

Microsoft hat nun einen endlich einen festen Termin zu Project Gotham Racing 4 veröffentlicht. So soll das Rennspiel mit Edeloptik hierzulande am 14.10.2007 erscheinen. Die USA wird schon am 2.10.2007 beliefert.

Oh haaaa hornedry2k zurück im forum und dann noch 360 eine kaufen wollen!

Naja ich hätte es wohl genau so gemacht hätte ich ne PS3! :)

Meine 360 ist da :hail:

Muss aber noch ein bisschen warten, geht erst heute Abend. Ist da 1 Monat Xbox Live dabei? (Normale Premium)

Jop, wenn du dir einen neuen Account machst dann hast du 1Monat XBL Gold gratis. Das geht aber nur drei mal pro XBox360 Premium.

Wenn du einen neuen Live-Account anlegst bekommst du den freien Monat, "dabei" ist also relativ ;)

OMG
nächste Mail von Marc... Bioshock kommt erst Montag. das kann doch nicht wahr sein :(
was tun, was tun?!

Heute auch kein Bioshock angekommen! :grrr:
Wäre mein erster Versandverlust bei Kauf über einen Händler.
Könnte grad mal sooooo ******.

meins ist auch noch nicht da, ist aber gestern versendet worden. morgen sollte es ja dann soweit sein:banana:

ist aber gestern versendet worden. morgen sollte es ja dann soweit sein:banana:
Meins ist Vorgestern auf die Reise gegangen, wird wohl nicht mehr ankommen.
Warte noch bis morgen, dann werde ich mich wohl mit Marc @ Grotte auseinandersetzen dürfen. :(
Zock das dann wohl irgenwann im September, wenn es wieder AT-Versionen gibt.

OMG
nächste Mail von Marc... Bioshock kommt erst Montag. das kann doch nicht wahr sein :(
was tun, was tun?!

Hab auch mal wieder die selbe Mail bekommen!:wall:
Aber MArc kann ja auch nichts dafür!:(
Verstehe aber Take2 auch nicht,die können mir doch nicht erzählen das BioShock nicht so einschlagen wird!Da warten die erstmal die Nachfrage ab und produzieren danach oder wie!?!
Nichts gegen das Game,aber den Marketingtypen sollte Sie an die Luft setzen!:mad:

:d :d

Bom Chika Wah Wah!

Mission Accomplished

Erfolg freigeschaltet: Go get it!
Mache eine Collectors Edition von Bioshock ausfindig

Erfolg freigeschaltet: Mad Scientist
Bringe die Verkäuferin dazu "Biosis" zu sagen

Erfolg freigeschaltet: Running Man
Lege 1Km in schnellem Tempo zurück um dir Credits zu besorgen

Erfolg freigeschaltet: Homerun
Bringe dich und die Collectors Edition sicher und auf dem schnellsten Wege nach Hause

Zusatzinfos:

Saturn - Spandau Arcaden
Bioshock (deutsch) XBox360 - 35€ (!!!)
Bioshock (deutsch) CE XBox360 - 64,99€

Hab auch mal wieder die selbe Mail bekommen!:wall:
Aber MArc kann ja auch nichts dafür!:(
Verstehe aber Take2 auch nicht,die können mir doch nicht erzählen das BioShock nicht so einschlagen wird!Da warten die erstmal die Nachfrage ab und produzieren danach oder wie!?!
Nichts gegen das Game,aber den Marketingtypen sollte Sie an die Luft setzen!:mad:

ich glaube das ist Marketingstrategie, das gleiche wie bei Darkness, dadurch wird der Hype und Vorbestellzwang künstlich erhöht und ich mach natürlich mit :wall:

mein Bioshock ist angeblich heute raus :)

Erstmal die vorfreude genutzt und mir ne neue sig gebastelt, wird - sobald die box da ist - natürlich noch ausgebaut ;)

@mrac
Freut mich der Aufschwung 360,werden ja immer mehr!

@MisterZed
Finde es nur blöd,da ich als Verbraucher bei so einem Game wie BioShock dem Publisher das Geld gerne in den Rachen werfe!Dafür will man es aber auch dann haben wenns rauskommt und nicht erst 3 Wochen später!

Zuletzt bearbeitet:
@MisterZed
Finde es nur blöd,da ich als Verbraucher bei so einem Game wie BioShock dem Publisher das Geld gerne in den Rachen werfe!Dafür will man es aber auch dann haben wenns rauskommt und nicht erst 3 Wochen später!

ja, find ich auch bescheiden, vor allem bei den Uncut-Versionen, am besten alles so früh wie möglich vorbestellen und bei nichtgefallen stornieren

Habe heute um 18.00 meine Versandbestätigung für die deutsche Version :-)() von der Grotte bekommen :banana:

Wenn es die Post jetzt nicht versaut, sollte es bis Samstag da sein. Wenn nicht gibt es Tote :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh