Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon wer `ne Elite Ist da `nu ein Datentransfer-Kabel dabei ?? Wenn ja, kann man alle Daten von der alten Festplatte übernehmen/rüberspielen (z.Bsp. auch die Einstellungen vom Wlan-Adapter)
Steht die Airborne Demo auf dem Marktplatz? Die PC und 360 Demos sollten ja zeitgleich kommen, die PC Jünger zocken schon...
Wann kommts denn nun?
Microsoft hat nun einen endlich einen festen Termin zu Project Gotham Racing 4 veröffentlicht. So soll das Rennspiel mit Edeloptik hierzulande am 14.10.2007 erscheinen. Die USA wird schon am 2.10.2007 beliefert.
Meins ist Vorgestern auf die Reise gegangen, wird wohl nicht mehr ankommen.ist aber gestern versendet worden. morgen sollte es ja dann soweit sein
OMG
nächste Mail von Marc... Bioshock kommt erst Montag. das kann doch nicht wahr sein
was tun, was tun?!
Bom Chika Wah Wah!
Mission Accomplished
Erfolg freigeschaltet: Go get it!
Mache eine Collectors Edition von Bioshock ausfindig
Erfolg freigeschaltet: Mad Scientist
Bringe die Verkäuferin dazu "Biosis" zu sagen
Erfolg freigeschaltet: Running Man
Lege 1Km in schnellem Tempo zurück um dir Credits zu besorgen
Erfolg freigeschaltet: Homerun
Bringe dich und die Collectors Edition sicher und auf dem schnellsten Wege nach Hause
Zusatzinfos:
Saturn - Spandau Arcaden
Bioshock (deutsch) XBox360 - 35€ (!!!)
Bioshock (deutsch) CE XBox360 - 64,99€
Hab auch mal wieder die selbe Mail bekommen!
Aber MArc kann ja auch nichts dafür!
Verstehe aber Take2 auch nicht,die können mir doch nicht erzählen das BioShock nicht so einschlagen wird!Da warten die erstmal die Nachfrage ab und produzieren danach oder wie!?!
Nichts gegen das Game,aber den Marketingtypen sollte Sie an die Luft setzen!
@MisterZed
Finde es nur blöd,da ich als Verbraucher bei so einem Game wie BioShock dem Publisher das Geld gerne in den Rachen werfe!Dafür will man es aber auch dann haben wenns rauskommt und nicht erst 3 Wochen später!
1. Keine Zeit.Die dt. hätteste doch auch bei Sarurn&Co bekommen!?!