Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir bei nem Geschäft in der nähe noch n gebrauchtes Carbon für 25€ kaufen soll, hab irgendwie wieder voll Bock auf das Spiel... aber das gibts neu schon für 30 bzw. 27 bei der Grotte.
Ansosnten wird aber De*d Rising gekauft :bigok:
Und PGR3 mit Kameo und 3 Monaten Live gibts da auch gerade im Angebot..
 
Mit 23,49 ist es bei der Grotte sogar noch richtig teuer. Da gibt es schon Angebote zwischen 15 und 20 EUR...
 
19,90€, also in etwa so viel wie auf eBay, nur spar ich mir den Versand ;)
 
hab mir noch mal die videos hier (link) zu halo3 angesehen.
find diese replay funktion ist der hammer.

man kann komplette videos hochladen und so auch walkthroughs machen. vor allem geil wenn man 4man coop zockt und irgendwem irgendwas total dummes oder geiles passiert ist, dann kann man sich das nacher ansehen, oder einfach über die komplette map fliegen und sie über all die kämpfe usw ansehen.

wieviel detail die in das game reingebracht haben, z.b. fliegen die im replay einem in nen feindlich flieger rein und da sitzen dann brutes verstärkungen. alles sachen, die man so beim durchzocken nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
19,90€ kostet das in dem Geschäft bei mir, oder wieso hast du den Link zur Grotte gepostet? Versand kostet bei dem Geschäft glaube ich 1,90€ bei Vorkasse, bin mir aber nicht sicher.
 
So hab mich doch jetzt mal umgeschaut nach BioShock,auch wenn ich es Montag bekomme!Es gibt überall wo ich war nur die Cut-Version und die in Massen!
 
die MoH:a demo ist übrigends online, ca. 900mb. ich lads mir mal runter, hab aber keine großen erwartungen dran.
 
hm.. kann mich nicht entscheiden.... halo3 legendary oder limited edition? :confused: :d
sind die ausser der verpackung(helm) gleich?
 
Naja, also ich find die Legendary schon etwas arg teuer.
Einen dreistelligen Betrag hab ich bis jetzt noch nie für ein einzelnes Game ausgegeben und das wird sich auch mit Halo 3 nicht ändern. Limited reicht mir.. ;)

Gibt aber sicher genug Halo-Verrückte, die sich die Legendary holen.. :d
 
wo kauft ihr eure arcade points? finde ~20€ doch recht viel für 2100 pts...
 
Oh man,die MoH-Demo krückt ja jetzt wieder voll ab!Erst ging es bis 46% voll ab und jetzt geht wieder gar nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh