Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder und ich haben gestern angefangen Halo im Koop durchzuspielen.
Nur leider ruckelt das zum Teil bis zum geht nicht mehr!
Das nervt schon ein wenig! Da muss die gute alte XBOX wohl mal wieder eingeschaltet werden...
Ist das bei euch auch so?

Höö ? ^^

Das bezog sich auf das Anspielen der Sonata Beta und MOH Beta ^^
Ich fande bei Sonata hat man mehr dmg gemacht als bei MOH LOL

Und worauf bezieht sich sein "da"? Kann ja nur die Grotte sein ... einen anderen Shop hat er nicht genannt. Aber das ist so unwichtig :p

Sooo, Ich bin nun auch wieder da und erholt von der GC. Mir hat sie im gegensatz ophidian SEHR GUT gefallen. Ok, die schlangen vor den ganzen TOP Games waren schon ziemlich lang aber die warterei hat sich meist gelohnt. PGR4 habe ich bestimmt über eine Stunde gezockt und kann nur sagen das es TOP ist. Ace Combat 6 habe ich auch gezockt, Juiced 2 auch und noch ein paar weitere Titel. Der Hardwareluxx Stand war auch ganz lustig die hatten einen echt coolen Rechner dort zu stehen und es liefen immer von Cyber Sniper die Hostesen dort rum. :d
Übrigens war ich die ganze Zeit mit Skip2baloo unterwegs und mit meinem besten Kumpel natürlich. Am XBox360 stand haben wir uns dann ziemlich totgelacht als andauernd die XBox abgestürzt ist oder einfach aus ging. Skip und Ich werden aber einen Thread hier aufmachen und die ganze GC mit Bildern und Videos von Games usw. beschreiben.

Für mich war es wieder super und es hat wieder richtig viel Spass gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich es letztes Jahr einen kleinen Tick besser fand. Nächstes Jahr werde ich aber trotzdem wieder hin. :)

Also ist PGR4 ein Must-Have!?!
Haben die es endlich mit besserem AA hinbekommen!?!
Und die Bikes laßen sich gut steuern!?!

Danke für die Bezeichnung. Keine Ahnung warum die Seite bei mir nicht funzt.

Die Bikes steuern sich gut bei PGR4. Für mich ist es ein MUST HAVE.

hey der sitz ist ja garnet mal so teuer...naja hab aber trotzdem keinen platz dafür :(
vll in ner eigenen bude später, mal schauen! :)

Hört sich gut an,wie siehts mit AA aus!?!Immer noch so arg schlimm oder etwas besser!
Würde es mir auch holen wenn es wie bei PGR3 aussehen würde,bin nur neugierig!

Die Grafik hat sich deutlich gebessert. AA ist in der GC Demo nicht angewesen. Aber es sah schon besser aus als bei PGR3. Auch war das Cockpit besser als bei PGR3 gemacht.

Dead Rising nun offiziell beschlagnahmt
In den letzten Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, dass das Zombie-Game Dead Rising kurz vor seiner Beschlagname steht und das auch schon bei einigen Händlern Polizeidurchsuchungen stattgefunden haben. Nun gab die Bundesprüfstelle die endgültige Beschlagnahme des Videospiels bekannt.

Bereits mit der Indizierung von Dead Rising auf Liste B, stellte die BPJM eine strafrechtliche Relevanz des Titels fest. Die Bestätigung des Verstoßes gegen § 131 StGB wurde nun durch eine Beschlagnahme des Titels gegeben. Dies teilte die Vorsitzende der Bundesprüfstelle, Frau Monssen-Engberding, einem User von Blood-is-Red mit. Der Vertrieb von Dead Rising steht in Deutschland somit unter Strafe.

Eine offizielle Bekanntmachung des Beschlagnahme soll in den nächsten Tagen durch die BPJM erfolgen.

Ich habe es mir letzte Woche im Areabasar gekauft :fresse:

Zu:
Dead Rising nun offiziell beschlagnahmt
Naja, das mit einer Beschlagnahme zu rechnen war, geisterte ja schon durch diverse News-Seiten und wird dann auch wahrscheinlich kommen.

Eine Beschlagnahme wird durch Strafverfolgsbehörden erwirkt und per Gerichtsbeschluß festgestellt !
Die BPjM hat mit einer Beschlagnahme an sich nichts zu tun.

Lustig ist allerdings, dass die Vorsitzende der BPjM einem User eines Boards, das noch nicht mal ein Impressum hat ;) , auf der GC bestätigt, dass DR beschlagnahmt worden ist, obwohl noch kein Gerichtsbeschluß vorliegt.
Naja, wer es glaubt. :rolleyes:

Hier nochmal ein Link dazu :BPjM und Beschlagnahmen

Und kaufen könnte ich es jetzt noch bei einem Shop. ;)

Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich zur Zeit Crackdown (neu) günstig bekomme. Hab schon bei den bekannten deutschen Onlineshops schauen wollen aber ohne das man eine Kopie des Personalausweises hinschickt geht ja nicht mal das :motz:
Geb solche Daten nur ungern raus (bin natürlich über 18) und hab deshalb mal in AT Onlineshops geschaut aber da ist es mir eigentlich zu teuer. Gibts da eigentlich Probleme wenn man das dort bestellt?
Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte.

@ Hismoom :
Das Game ist indiziert, daher musst Du nachweisen, dass Du über 18 J. bist - ist nunmal so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh