@s1z: wo gibt es die denn für 20€??? finde die immer nur für 24
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was könnt ihr noch so als Arcade empfehlen. Momentan habe ich Bomberman und Uno
Hat eigentlich schon jemand die Elite ?
Kostet bei Saturn 499€ bei einer Microsoft Preisempfehlung von 449€ LOL
Kennt jemand von euch diesen Shop!?!
http://www.sqoops.de/doomster
So, ich bin grad von der Games Convention gekommen und muss sagen, dass es echt enttäuschend war...
Da die Eintrittskarte war ja umsonst war hab ich gedacht, fahrn wir mal hin.
Zu Beginn war ich noch recht begeistert und war gespannt auf die ganzen coolen Games die ich heut zu Gesicht bekommen sollte...
Natürlich bin ich mit meinen Kollegen gleich in Richtung Xbox Stand getingelt, um im VIP Bereich gemütlich ne "Bionade zischen" (Zitat: Boris Schneider-Johne) zu können. Das Problem war leider, dass es zu diesem Zeitpunkt bereits keine Getränke mehr da waren (11h), mal ganz abgesehen davon das es anstatt "hochwertiger" Bionade nur sprödes, stilles Mineralwasser gab. Außerdem liefen einem, bedingt durch die Enge des VIP Bereich, ständg Leute vor dem LCD rum während man versuchte "gemütlich" ne Runde Virtua Fighter 5 oder ähnliches zu zocken. Also gings schleunigst raus da.
Danach gings weiter zum Micrsoft ab18 Bereich wo wir leider eine ca. 45min. anstehen mussten, um im Inneren ein ruckliges und von Abstürzen geplagtes Kane&Lynch, sowie ein absolut miserables Crysis "bestaunen" konnten. Crysis hat mich wirklich von Hocker gehauen. So ein vermatschtes, pixliges Spiel hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Entweder ware der Screen grottig oder ich ernsthafte Probleme mit meinen Augen, nichts war zu sehen von der hochglanzDX10 Grafik. Vllt war ja noch jemand da und kann was dazu sagen.
Weiter gings, immer noch gut gelaunt, in die nächste Halle zum CoD4 stand, an dem wir leider erfahren mussten, dass man nur mit Einladung rein kommt. Ok, blöd aber es waren ja noch ein paar andere Dinge auf unserem Plan, zum Beispiel MGS4, das ja laut GC-Magazin von Konami auf der Messe „präsentiert“ wird. Dementsprechend haben wir uns in die enstprechende Schlange am Konami-Stand eingereiht. Während wir dort standen wurden, für uns in diesem Augenblick wahllos, irgendwelche Leute aus der Schlange herausgefischt, um eine Ebene höher Platz zu nehmen. Dort wurde dann als genug Leute oben waren ein MGS4 Trailer gezeigt, zumindest konnte man durch einen kleinen Spalt in der Abdeckung selbiges erahnen. Na einigen Minuten kam dann Hideo Kojima ! die Treppe hinauf und ging in den abgeschirmten Bereich um den dort sitzenden Leuten echtes Gameplay zu zeigen… Anschließend gab er ewig viele Autogramme und da wir zu diesem Zeitpunkt schon ca. 1 ½ gewartet hatten fragte ich einen Typen vom Konami-„Staff“ wann denn die nächsten „Vorführung“ seien sollte. Zu meinem Entsetzen sagte er: „ …, aber nur mit Einladung“
Spätestens da war die Stimmung am absacken.
Es blieben noch zwei Sache die wir unbedingt sehe wollten, das M$ Riesenrad (wg. exklusivem Halo3 Trailer) und UT3 am Epic- Stand. Zuerst war Epic dran, leider war die Schlange dort so lang das man, laut den Mitarbeitern gut und gerne 3 Std. hätte warten müssen, also weiter zum Riesenrad.
Dort kam dann leider wieder eine fette Enttäuschung. Die Wartezeit war zwar angenehm kurz, aber sie konnte auch nicht über den schrecklichen Halo3 Trailer hinwegtäuschen. Ersten war er extrem kurz und hatte absolut nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Es waren lediglich mit echten Schauspielen gedreht Schlachtszenen zu sehen. Danach ging weiter zum Halo3 MP zocken. Der Multiplayer hat echt massig Spass gemacht, ABER es sah so unglaublich schlecht aus, ich denke nicht mal Halo2 sah so aus…..konnts echt net glauben, aber naja mal abwarten bis zum Release.
Alles in Allem eine Enttäuschung. Scheinbar läuft in Zweiklassen-Gesellschaft alles nur noch mit Einladung & co. Mir ists echt ein Rätsel wieso das gemacht wird, ich dachte immer die Messen sind, neben fachlichen Dingen, hauptsächlich dafür da die Leute auf neue Games aufmerksam zu machen. Optimal ist dafür natürlich, wenn die kommenden Games angezockt werden können, aber das scheinen die Publisher anders zu sehen. Ich fühl mich auf jeden Fal ziemlich veräppelt, da die wirklich fetten Games nicht angespielt werden konnten bzw. in manchen Fällen nur mit Einladung zu sehen waren oder erst gar nicht vertreten waren (zB. Assassins Creed).
Jup hab mir heute die Elite bei Mediamarkt in Berlin geholt ,nach dem die erste Premium nach 7Tagen ein defektes laufwerk und die getauschte nach 2Tagen den ROD hatte ,hab ich jetzt die 50€ mehr ausgegeben und hoffe das sie länger hält lol
Achso die beiden Premiums waren baujahr anfang 2006 und saulaut.
Die elite ist beim spielen so laut wie die beiden Premiums beim DVD gucken .
Ich hab auch das gefühl ,dass die elite auch nicht so warm wird.
Oha, hört sich nicht sonderlich gut an.
Und das bei der hitzer heute war sicherlich kein spass :/
Deswegen meide ich eigentlich immer Messen
Oh man,die MoH-Demo krückt ja jetzt wieder voll ab!Erst ging es bis 46% voll ab und jetzt geht wieder gar nichts!
sieht aus wie n rennsitz aber bestimmt sehr edel, das teil musst du mit nem forcefeedback modul aus nem controller ausrüsten
habe mir nun das baby gekauft, zum (bioshock) zocken
http://www.casada.de/cms/index.php?id=22,57,0,0,1,0
Oh man,die MoH-Demo krückt ja jetzt wieder voll ab!Erst ging es bis 46% voll ab und jetzt geht wieder gar nichts!
Dead Rising beschlagnahmt
Anfang August konnte man schon die ersten Zeichen für eine Beschlagnahmung von Capcoms Xbox 360 Titel Dead Rising ausmachen. Nun ist es soweit. Frau Monssen-Engberding, Vorsitzende der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM), hat gegenüber der Seite “Blood is Red” auf der Games Convention angeblich bestätigt, dass eine Beschlagnahmung von Dead Rising gebilligt wurde und von der zuständigen Staatsanwaltschaft eingeleitet worden ist. Sobald die öffentliche Bekanntgabe erfolgt, ist der Verkauf innerhalb von Deutschland strafbar.
weiss einer von euch zufällig was es im falle eines ROD kosten würde die Premium gegen eine Elite zu tauschen?
Finde das Spiel sowohl aufm PC als auch auf der Box großer Mist.
Eben wie die ganze MOH Reihe ansich, mir hat sie noch nie so sehr gefallen. Call of Duty spielt dagegen 2 Ligen höher.
Schon komisch wieviel die Gegner vertragen, habe das Gefühl das meine Einheit nur Statisten sind, die sich entweder abknallen lassen oder mich abknallen lassen -.-
Was ich nicht schlecht fand war, eternal sonata. Das fand ich viel besser als Blue Dragon. Nur komisch das es keine Statusbar des Gegners gibt, so weiß man irgendwie nie wann er nun den Löffel abgibt.
irgendwie wieder voll Bock auf das Spiel... aber das gibts neu schon für 30 bzw. 27 bei der Grotte.
Ansosnten wird aber De*d Rising gekauft
Und PGR3 mit Kameo und 3 Monaten Live gibts da auch gerade im Angebot..
19,90€ kostet das in dem Geschäft bei mir, oder wieso hast du den Link zur Grotte gepostet?
Was ich nicht schlecht fand war, eternal sonata. Das fand ich viel besser als Blue Dragon. Nur komisch das es keine Statusbar des Gegners gibt, so weiß man irgendwie nie wann er nun den Löffel abgibt.