Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds aber leicht übertrieben. Wollt ja eigentlich nur wissen was es kostet und kann ja nicht zu jedem shop ne kopie des Perso schicken. Wenn ich es dann bestelle find ichs ja ok wenn das kontrolliert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Crackdown war das doch auch so. Erst war es im Saturn, MM usw. da und dann wurde es indiziert.

Finds aber leicht übertrieben. Wollt ja eigentlich nur wissen was es kostet und kann ja nicht zu jedem shop ne kopie des Perso schicken. Wenn ich es dann bestelle find ichs ja ok wenn das kontrolliert wird.
Jo, anders wird das aber generell nicht gehandhabt.
Um gewisse Games nach der Registrierung überhaupt zu sehen, musst Du erstmal nachweisen, dass Du über 18 bist (Kopie vom Perso).
Kann Dir sagen, dass es bei der Grotte 57,99 € neu kostet (AT,uncut). ;)

Kann ich eigentlich einen Surround-Kopfhörer direkt an die Xbox anschließen? Ich spiele eigentlich regelmäßig mit Kopfhörern (wg. Freundin und Nachbarn) und haben nur ein altes, relativ schlechtes Modell. Da ich aber keine Surround-Anlage habe, frage ich mich, ob es sich dann überhaupt lohnt, einen Surround-Kofhörer zu kaufen. Kann mir da einer was zu sagen? Danke schon mal!

@Enzym360
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen. Dann werd ich mich mal bei Spielegrotte anmelden.

Gibts Erfahrungen mit dem Shop, hab da noch nichts bestellt?

Nochmal zu dem XBL mit den beiden OEM Spielen: Sind die Spiele grafisch und inhatlich denn gut oder eher WAYNE-Spiele?
PGR3 ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele überhaupt, Kameo hab ich nie gezockt da mir die Rare Actione-Adventure/Jump'n Run einfach zu ausgelutscht sind - soll aber auch ein gutes Spiel sein. Also ich würde zuschlagen sofern du mit Arcade-Racer was anfangen kannst. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du PGR3 und Kameo? Wenn ja, PGR3 ist immernoch ein Musthave und es macht wirklich Spass. Von der Grafik kann es immernoch mit aktuellen Games mithalten. Kameo ist ein Jump and Run was auch Spass macht.

@Enzym360
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen. Dann werd ich mich mal bei Spielegrotte anmelden.
Kein Prob. ;)
Das Game hat aber Lieferzeit, glaube 2-3 Tage.
Gibts Erfahrungen mit dem Shop, hab da noch nichts bestellt?
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, Preise sind gut, Versand mit 2,50 € sehr günstig.
Habe noch nichts Negatives dort erlebt, Andere schon, aber woran es nun genau lag, weiß man nicht.

Ich bestell seit Jahren Grotte-Only.
Sehr günstig und schnelle (und günstige) Lieferung.

Versandbenachrichtigung per SMS, Zahlung auf Rechnung oder Bankeinzug etc.

In jedem Fall billiger als eine einzelne 3 Monate Gold Karte. (25€)

Die XBox360 Version von TDU ist auch 10x besser als die auf dem PC. Wir haben keine Bugs schon seit paar Monaten, keine Serverabstürze und viele neue Autos. Aber da du keine Racing Games magst kann ich dir noch R6: Vegas empfehlen, FEAR, Saints Row, Crackdown.....

Ich habe es probiert. Kann mich mit Rallye Games nicht anfreunden. Grafik ist nicht so gut wie bei DiRT, wie ich finde.

Mag SegaRally von Anfang an nicht,zu Arcardelastig!

Noch Arcadiger als Dirt? Ich hab das schon ausgelassen, weil ich enttäuscht war...

Und gabe es gerüchte oder Material von GTR? Zumindest hat man davon ewig nichts mehr gehört.
Außer vor Ewigkeiten einer Meldung, dass es wohl eingestellt worden sei.

könnt ihr noch ein bisschen mehr zu Sega Rally sagen ?

Wenn es noch arcadelastiger ist, lässt es sich dann so spielen wie Ridge Racer *kotz würg* ?

War für mich eigentlich ein Must Have für nxt. Monat, aber nur wenn es eben nicht so ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh