Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, anders wird das aber generell nicht gehandhabt.Finds aber leicht übertrieben. Wollt ja eigentlich nur wissen was es kostet und kann ja nicht zu jedem shop ne kopie des Perso schicken. Wenn ich es dann bestelle find ichs ja ok wenn das kontrolliert wird.
oha ein Münchner
PGR3 ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele überhaupt, Kameo hab ich nie gezockt da mir die Rare Actione-Adventure/Jump'n Run einfach zu ausgelutscht sind - soll aber auch ein gutes Spiel sein. Also ich würde zuschlagen sofern du mit Arcade-Racer was anfangen kannst. ;-)Nochmal zu dem XBL mit den beiden OEM Spielen: Sind die Spiele grafisch und inhatlich denn gut oder eher WAYNE-Spiele?
Kein Prob.@Enzym360
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen. Dann werd ich mich mal bei Spielegrotte anmelden.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, Preise sind gut, Versand mit 2,50 € sehr günstig.Gibts Erfahrungen mit dem Shop, hab da noch nichts bestellt?
@Enzym360
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen. Dann werd ich mich mal bei Spielegrotte anmelden.
Gibts Erfahrungen mit dem Shop, hab da noch nichts bestellt?
Gab es auf der GC auch Sega Rally?
Ja gab es.
nur (Gameplay) Videos, oder selbst angetestet?
Grafik, Fahrgefühl, Ruckler etc?
Mag SegaRally von Anfang an nicht,zu Arcardelastig!