Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Juarez. Das gab es doch schon auf dem PC, oder? Ich meine das habe ich mal durchgezockt. Das war echt cool. :)

Hast echt Deine PS3 in den Schrank gestellt?

Jupp, brauchte den Platz. Und da die PS3 eh Staub ansetzte, ist sie nun im Schrank. Hart aber gerecht :shot:

Call of Juarez gabs auch auf dem PC, habs da aber nicht gezockt. Meine gelesen zu haben, dass sich die 360-Version in einigen Dingen unterscheidet. Ich liebe Western-Shooter, gibt leider viel zu wenig davon :( Gun und ganz ganz früher Outlaws (von Lucas Arts) sind ja so mit die einzigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch mal toll, die email kam gerade von gameware.at

---------------
Lieber Bioshock Vorbesteller!

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:

1 * Bioshock (A-Version) dv [System X3]

Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten wir im Falle einer Änderung uns unverzüglich zu informieren.
Wir wünschen viel Vorfreude & ein schönes Wochenende

-------------

Bioschock wird Hammer,hoffentlich hab ichs nicht so schnell durch ;)
Bin auch am überlegen mich von meiner PS3 zu trennen.
Kommt einfach nix großartiges raus in der nächsten Zeit;werde mir dann wohl Mitte 08 wieder eine kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir Two Worlds nicht kaufen, habs für den PC und war ne rießen Enttäuschung. Call of Juarez war auch nicht so der Hit.

Two World wird es in diesem Jahr wohl nicht mehr schaffen, glaube ich :fire:
habe Termine gelesen von 6.9. und Amazon hat gar den 31.10 gelistet :motz:

Bioshock und Gears of War, beide kommen für den PC...

Als Gamer kann man weder auf 360, noch auf PS3, noch auf den PC verzichten!

Kurze Frage zu PGR3.

Habe gestern Nacht mitm Kumpel gezockt und es gab ein Lied mit einem Mörderbass der uns beiden durch Mark und Bein gegangen ist. Das war genau ein Bass mitten im Lied, wer ihn mal gehört hat weiss welchen ich meine...

Jedenfalls...in welchem Lied war der? Ich find den Track nicht mehr :fresse:

Ich muss mich da nochmal quoten...ich werd langsam wahnsinnig, ich find den Track einfach nicht wieder.

Need Freak Assistance!

€: :banana: !!! Ich hab ihn!

30Hz - No mans Land

€2: Okay, so krass isser doch nicht, waren wohl ziemlich breit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
War gestern in der City (Braunschweig) und ich glaube im Augenwinkel bei Gamestop die 360 im Bundle mit Forza 2 für 249,- gesehen zu haben... Aber sicher bin ich mir nicht.
Online findet man das Angebot jedenfalls nicht.

@Martin: Ich komme sehr wohl auch ohne PC und PS3 aus ;)

Bioshock und Gears of War, beide kommen für den PC...

Als Gamer kann man weder auf 360, noch auf PS3, noch auf den PC verzichten!

Komisch, ich kann sehr gut auf eine PS3 verzichten und mache mir deswegen nicht den kleinsten Vorwurf :)

Bioshock hole ich mir jedenfalls für die box, bei der PC Version weiß man nicht wie die wird.

@horn

du verkaufst solch alte klassiker :C ? Tztzt ...verkauf lieber die PS3, wenn du ne box hast, ist eh keine Zeit mehr für den schwarzen Staubfänger xD

Klar sind nur 100% identisch...

welchen PC (Proz+Graka) bräuchte ich um 100% identische Grafik zu haben :confused:

mir genügt ebenfalls eine Konsole und das ständige Aufrüsten für den Gamer-PC vermisse ich nicht wirklich, von den Kosten gar nicht zu sprechen.
Um Updates, Patches Kompatibilität etc. brauch ich mich auch nicht zu kümmern, ideal für den schnellen unproblematischen Spielspaß.

ah, jez gibs die 360er elite für 435€, aber das schwarz sagt mir einfach net zu :d

Bei der Kompatibilität wird es aber hapern, sodass man bei einer Konsole eigentlich besser bedient ist.

Du brauchst es nicht so zu übertreiben. Welche Probleme ich ansprechen wollte, ist wohl klar! Von den ganzen Patches die es dann benötigt um auf "jedem PC smooth" zu laufen, möchte ich gar nicht reden :(

Ist doch Schnuppe wie es läuft und aussieht,das wichtigste ist der Spielspaß!
Ziehe bei BioShock aber die 360 vor,da das Feeling über einen größeren Screen und die Teufelanlage besser kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh