Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf allen Marktplätzen, bis auf Deutschland, ist die Demo zu Timeshift online.
ca. 580MB - also Beeilung, noch geht der Download aus Deutschland...

Jo,ziehe auch gerade,geht noch ganz flott!
Bin mal gespannt,hab es damals auf PC als Demo gezockt,mal schauen was sich verändert hat!?!

So,habs gerade angezockt!
Auch Nett anzuschauen,die UE3-Engine macht sich langsam!
Wovor ich nur etwas bedenken habe,ist das man sich hoffentlich nicht irgendwann sattgesehen hat an der UE3-Grafik,wenn bald jedes Game diese Engine benutzt!

Wenn man sich z.B. das Wasser bei TimeShift anschaut,ähnelt ja dann wieder BioShock!

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja mal morgen eine Runde PGR3 zocken. Wer hat alles Lust von mir zersägt zu werden? :fresse:

Zersägt ? ;-) Die gibts aber nur bei GOW und das spiel haste ja leider nicht ;-(
Hinzugefügter Post:
"Endlich war ich mal schnell genug. Wenn schon alle anderen verpasst, dann wenigstens die"

Was willst du uns mit diesen Satzt sagen ?
Hinzugefügter Post:
Es gibt nen Trick wie man ohne COD4 beta key an die beta kommt.
Man muss nur jemand nettes kennen der die COD4 beta hat dieser muss euch dann seine accountdaten geben email & pw und dann könnt ihr seinen account auf eure konsole runterladen und dann mit deisen die cod4 beta downloaden. danach meldet ihr euch wieder mit euren hauptprofil an und löscht das profil von den netten menschen damit er auch wieder spielen kann das wars.

Zuletzt bearbeitet:
@badsmile und alle anderen CoD4 Betas:

wenn das klappt melde ich mich bei den Beta-besitzern schonmal als Account-leiher an

Naja, MS sperrt die Demos ja immer für die deutschen IP´s nach dem Erscheinen der Demo. Und hier habe ich sie schnell runtergeladen. Timeshift geht bestimmt bald auch nicht mehr.

Die anderen Demos gingen bei mir schon nicht mehr - Stranglehold ging nicht, Shadowrun, Crackdown - gingen alle nicht.

stimmt deswegen lade ich die auch immer sofort runter ;-)
Ist nur doof wenn man die Konsole erst später kauft und sie nachträglich die demos laden will.
Aber gut das wenigstens überhaupt geht. Schlimmer wär wenn die das direkt sperren würden. (dachet eigentlich das das so wär isser aber nisch ;-) *g* )
Hinzugefügter Post:
@badsmile und alle anderen CoD4 Betas:

wenn das klappt melde ich mich bei den Beta-besitzern schonmal als Account-leiher an

Ich hab leider kein Beta Key aber ich kenn jemand der einen hat und über den werde ich das heute mal testen ;-)
Das geht halt nur mit leuten die den key haben (wenn die die beta über diesen trick haben gehts leider nich)

Zuletzt bearbeitet:
So, weiß nun auch wie der Trick geht.

Naja, sehe es schon kommen das manche dabei wieder abgezogen werden und hinterher rumheulen.

Sooo...meine 360 wird heute noch verschickt...hoffentlich wird morgen schon 360 gezockt...ansonsten halt erst am Montag Bioshock Uncut zocken :p
Würde gern mehr Meinungen und Eindrücke der Timeshift Demo lesen...;)

mfg Skip

Sooo...meine 360 wird heute noch verschickt...hoffentlich wird morgen schon 360 gezockt...ansonsten halt erst am Montag Bioshock Uncut zocken :p
Würde gern mehr Meinungen und Eindrücke der Timeshift Demo lesen...;)

mfg Skip

werds mir nacher arbeit saugen, hab heute morgen fast verpennt und den rechner vor der arbeit nicht mehr angehabt, sonst hätte ich den download noch gestartet.
hoffe es ist heut abend noch nicht wieder gesperrt.

Skip kann es auch schon kaum abwarten!;)

Thimeshift sieht schon mal sehr gut aus und die Action geht auch gut ab!
Wenn man in den Zeitlupenmodus geht sieht das schon geil aus mit den Regentropfen die stehenbleiben in der Luft,Like Matrix!
Macht auf alle Fälle Neugierig auf mehr!
Man hat mehr Möglichkeiten mit der Timeshift-Funktion!

Hört sich voll nach 'nem Cheatergame an...;)
Da fühlen sich die Gegner wie CS Gamer vs. Speedhacker...:p
Ich hoffe, dass die morgen auch noch verfügbar ist, ansonsten Pech gehabt...:(

Jo, hoffen wir mal.

Hoffe aber das das im Multiplayer-Modus, sofern das Spiel einen hat, nicht so abgeht. Kann ja jeder die Zeitfeatures nutzen. Dann ist ja nur Zeitlupe und Pause angesagt. ^^

Es wird einen MP geben, aber man kann nicht im kompletten Level die Zeit anhalten...man kann nur so Zeit-Granaten werfen, die eine Zeitblase bilden und so kann man zum Beispiel den Gegner in dieser festhalten oder seine Kugeln/Raketen da drin verlangsamen um auszuweichen...:coolblue:

Newsflash:

PGR4
Xbox 360 im Armaturenbrett 31.08.2007

Der rumänische Student Mihai Panitescu hat mit dem von ihm entworfenen Concept Car den Peugeot Internationalen Design Wettbewerb gewonnen. Aus über 4000 Einsendungen aus 113 Ländern konnte sein Konzept alle überzeugen. Das Fahrzeug kann auf der Frankfurter Autoshow im September in voller Lebensgröße begutachten werden.

Damit noch nicht genug, der Wagen wird ebenfalls im neuesten Teil der Project Gotham Racing-Reihe enthalten sein. Im Design hat Paintescu eine Xbox 360 in das Armaturenbrett eingearbeitet. Bilder zu den Fahrzeug und seine Ausstattung findet ihr unter folgendem Link.
link

Mass Effect
Nach Releasetermin nun massig Bilder 31.08.2007

Nachdem der europäische Releasetermin von Mass Effect für den 23. November bestätigt wurde, möchten wir euch nun mit einer Reihe neuer Screenshots zum Spiel versorgen. Diese sollen euch ein wenig mehr Aufschluss über das Charakterdesignsystem und einige besondere Spielfiguren geben. Sobald wir weitere Details in Erfahrung bringen, werdet ihr natürlich umgehend informiert, auch was die Veröffentlichung einer Demo angeht.
Bilders

Jericho
Finstere Impressionen 31.08.2007

Clive Barker´s Jericho ist ein teambasierter Horrorshooter, der unter Regie von Filmemacher und Romanautor Clive Barker entwickelt wird. Das Jericho Team, in dem ihr Mitglied seid, umfasst eine siebenköpfige Crew, die die Interessen der Regierung vor einer paranormalen Bedrohung beschützen sollen.

Ausgebildet wurde das Team nach herkömmlichen Kriegführungsmethoden, sowie in äußerst obskuren Künsten, von denen jedes Teammitglied ein Experte in unterschiedlichen parapsychologischen Fähigkeiten ist, unter anderem in Alchemie, Magie und Exorzismus. Diese werdet ihr später auch dringend benötigen, wenn ihr die Gassen des Spieles Block für Block nach den höllischen Bewohnern durchforsten müsst.

Je näher ihr dem Ziel des Spieles entegegn steuer, werdet ihr mehr und mehr dazu gezwungen eure konventionellen Waffen durch eure kombinierten Parakräfte zu ersetzen, um den übernatürlichen Gegnern noch gewachsen zu sein.

In unserer Galerie findet nochmals finstere Impressionen zum Horrorschocker.
bilders

wie geht das mit dem ausländischen marktplatz ?

und gibs ne liste von spielen die mal in marktplatz kommen ?
ich warte immernoch auf stranglehold.

und gibs nen changelog von xbox live updates ?
von der konsole
und von spielen
zb. wurde gestern bei mir gears of war geupdatet.
nur was genau weiß ich nicht , würde ich aber gerne wissen.

wie geht das mit dem ausländischen marktplatz ?

und gibs ne liste von spielen die mal in marktplatz kommen ?
ich warte immernoch auf stranglehold.

und gibs nen changelog von xbox live updates ?
von der konsole
und von spielen
zb. wurde gestern bei mir gears of war geupdatet.
nur was genau weiß ich nicht , würde ich aber gerne wissen.

ne liste wann was auf den marktplatz kommt gibt es nicht. da musst halt immer mal auf xboxfront usw schauen, da wird immer gezeigt, wann was kommt. meist wird erst ein tag vor release der demo gesagt, dass ne demo kommt...

zum thema changelogs und updates. denke auf der offi homepages der games wirst was finden, sonst wüsst ich nicht wo.

Kann ich irgendwo sehen von wem ich die Reputation bekommen habe? Habe seit Wochen nicht mehr online gezockt aber letzte Woche Sterne bekommen :hmm:

Meine Verlobte fragt mich gerade ob sie sich auch einen Namen anlegen zum zocken anlegen kann - die Frage reiche ich weiter. Kann sie dann auch meine Arcade Games zocken wie UNO und/oder meine XBLIVE GOLD ZEIT nutzen. Ist das Konsolengebunden oder Accountgebunden?

Danke für Eure Hilfe. :d

sie kann sich einen eigenen account anlegen (hat meine auch) und kann dann da auch deinen arcade games zocken.
sie bekommt dann auch einen gratis monat xboxlive gold (wenn nicht schon für andere accounts vom vorbesitzer aufgebraucht). deine gold subscription kann sie leider nicht nutzen und müsste dann für online zocken, nach dem monat auch nochmal zahlen. dass is leider ziemlich doof geregelt.
Hinzugefügter Post:
Kann ich irgendwo sehen von wem ich die Reputation bekommen habe? Habe seit Wochen nicht mehr online gezockt aber letzte Woche Sterne bekommen :hmm:

ne, dass kann man leider nicht sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh