subnote
Semiprofi
hey sub
hast du die dvdcases schon bestellt?
Nope, habe meine Spiele jetzt alle in 3er DVD-Boxen gesteckt, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey sub
hast du die dvdcases schon bestellt?
Auf das nächste Jahr verschoben
Überraschend ist diese Meldung eigentlich nicht, aber trotzdem ist es schade das Burnout Paradise nun offiziell ins nächste Jahr verschoben wurde. Anscheinend benötigen die Criterion Studios einfach noch mehr Zeit um ein wirklich perfektes Burnout auf die Beine zu stellen.
Electronic Arts hat deshalb das Frühjahr 2008 als Releasezeitraum angegeben. Hoffentlich können wir dann die offenen Straßen von Burnout Paradise unsicher machen.
Demnächst als Classic-Edition
Wie unsere Kollegen von Speedmaniacs nun herausgefunden haben, wird Atari das beliebte Tropen-Rennspiel "Test Drive Unlimited" schon in naher Zukunft als Classic-Version für die Xbox360 neu auflegen. Wann das genau geschehen wird wurde leider noch nicht genannt aber es soll sich nur noch um Tage handeln.
Wer Test Drive Unlimited noch nicht besitzt, trotzdem aber ein großer Rennspielfan ist sollte dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben. Denn Test Drive Unlimited zählt zweifelsohne zu die besten 360-Rennspiele.
Spielt hier jemand Overlord?
So, konnte nicht dran vorbei gehen. Heute gekauft: Die Bioshock CE mit dem Big Daddy ( Bei Karstadt war ein Big Daddy in Lebensgrösse - *habenwill* )! Ebenfalls noch gekauft ein Headset und MS Points.
nice1, dann bist ja gleich auch in Rapture
muss noch 20min hinter mich bringen und hoffen dass nichts großes mehr aufschlägt was unbedingt heute noch raus muss... dann kann ich mich auch endlich auf den weg machen
sind die Points schon verplant, oder nur erstmal für den fall der fälle?
Was arbeitest du den juky ?
hast nen hdmi port ?