Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs eigentlich ne übersicht über die xbox live updates ?
also was an der konsole verbessert wurde
und jeweils an den game updates.
kann man sich das irgendwie anzeigen lassen auf der xbox ?
oder auf ner webseite ?

Ein paar News!

Auf das nächste Jahr verschoben

Überraschend ist diese Meldung eigentlich nicht, aber trotzdem ist es schade das Burnout Paradise nun offiziell ins nächste Jahr verschoben wurde. Anscheinend benötigen die Criterion Studios einfach noch mehr Zeit um ein wirklich perfektes Burnout auf die Beine zu stellen.

Electronic Arts hat deshalb das Frühjahr 2008 als Releasezeitraum angegeben. Hoffentlich können wir dann die offenen Straßen von Burnout Paradise unsicher machen.

Demnächst als Classic-Edition

Wie unsere Kollegen von Speedmaniacs nun herausgefunden haben, wird Atari das beliebte Tropen-Rennspiel "Test Drive Unlimited" schon in naher Zukunft als Classic-Version für die Xbox360 neu auflegen. Wann das genau geschehen wird wurde leider noch nicht genannt aber es soll sich nur noch um Tage handeln.
Wer Test Drive Unlimited noch nicht besitzt, trotzdem aber ein großer Rennspielfan ist sollte dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben. Denn Test Drive Unlimited zählt zweifelsohne zu die besten 360-Rennspiele.

Quelle: www.xbox-newz.de

100 Fotos von der X07 in Kanada

So, konnte nicht dran vorbei gehen. Heute gekauft: Die Bioshock CE mit dem Big Daddy ( Bei Karstadt war ein Big Daddy in Lebensgrösse - *habenwill* )! Ebenfalls noch gekauft ein Headset und MS Points. :d

nice1, dann bist ja gleich auch in Rapture :)

muss noch 20min hinter mich bringen und hoffen dass nichts großes mehr aufschlägt was unbedingt heute noch raus muss... dann kann ich mich auch endlich auf den weg machen:banana:

sind die Points schon verplant, oder nur erstmal für den fall der fälle?

Demnächst als Classic-Edition

Wie unsere Kollegen von Speedmaniacs nun herausgefunden haben, wird Atari das beliebte Tropen-Rennspiel "Test Drive Unlimited" schon in naher Zukunft als Classic-Version für die Xbox360 neu auflegen. Wann das genau geschehen wird wurde leider noch nicht genannt aber es soll sich nur noch um Tage handeln.
Wer Test Drive Unlimited noch nicht besitzt, trotzdem aber ein großer Rennspielfan ist sollte dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben. Denn Test Drive Unlimited zählt zweifelsohne zu die besten 360-Rennspiele.

hä?
das gibs hier bei saturn schon seit wochen als classic !?
kostet 24euro
bei karstadt gibs beides
classic und normale packung
beides 29euro

nice1, dann bist ja gleich auch in Rapture :)

muss noch 20min hinter mich bringen und hoffen dass nichts großes mehr aufschlägt was unbedingt heute noch raus muss... dann kann ich mich auch endlich auf den weg machen:banana:

sind die Points schon verplant, oder nur erstmal für den fall der fälle?

Was arbeitest du den juky ?

Was arbeitest du den juky ?

IT-Systemkaufmann in Ausbildung, noch etwas mehr als nen halbes jahr...

@Horny
was ich empfehlen kann ist geometry wars (wobei es da nicht unbedingt die Full sein muss, reicht auch die testversion!
oder
siedler von catan, das spielt meine freundin jetzt öfters mal.

das lustige spiel mit dem ball, ich such mal eben den namen. solche spiele fesseln mich immer...btw meine konsole ist aufm weg zu mir :)

Was meint ihr, könnte die Halo3 Edition der Xbox was wert werden? Könnte evtl. an eine ran kommen.

Heue nach knapp zwei Wochen hab ich "meine" Xbox 360 zurück bekommen. :d Sie wurde total umgetauscht hab jetzt eine neuere Version, irgendwie kommt mir die leiser rüber...?!

Endlich gehts wieder los mit zocken... :love:

die hab ich bereits vorbestellt (also das spiel , nich die box)
99euro ... schon ne stange geld.
aber wird sicher nen geiles spiel!

juhu, Streets of Rage 2 gibt es endlich auf dem XBL Marktplatz, der das spiel damals gespielt hat weiß wie geil es ist :d

auf kurz oder lang werden ALLE boxen nen HDMI Port bekommen.
Spekuliert hab ich das hier übrigens schon im April oder Ma.- Hat mir keiner geglaubt? ;)

wieso?
bis 2010 gilt bei HD DVDs noch der sogenannte Analog Sunset. d.h., dass HD DVDs analog mit voller Auflösung übertragen werden dürfen.
Ab 2010 kommt über Analog nur noch runterskaliertes oder gar kein Material an die Empfänger.

ich würd mal behaupten: 2010 sind hdplayer so günstig wie ein guter dvd player heute. und da sind sie auch noch multiformatfähig. ;) die box wird in 3 jahren durch eine neue abgelöst, daher alles relativ unsinnig. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh