Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein bericht zur Elite Box!

Die "Highlights" in Kurzübersicht: (Zitat von kurtzen)

- Zusätzliche Kühlvorrichtungen in der Elite
- Andere Wärmeleitpaste, welche fett aufgetragen wurde (Das ist eigentlich gar nicht gut und schadet mehr als das es hilft!)
- CPU und GPU wurden mit Heißkleber am Motherboard festgeklebt!? (Der Autor sagt selbst das ihm noch nie so etwas untergekommen ist und er nicht weiß was das bringen soll)

Hier findet ihr seinen kompletten Bericht:

http://benheck.com/07-12-2007/inside-the-xbox-360-elite

Ich sag dazu nur LOL und auch die Elite hat den RoD fehler, naja erst mit der Xbox 3, oder PS3 :) hat man wohl ruhe! Aber wie kann M$ so dumm sein? Wieso kriegen die keine Qualität ala PS3 hin?

Als Konsolero hat mans schwer, 360 = Hardware Flop - Software Top! PS3 = Software Flop - Hardware Top!

Zuletzt bearbeitet:
Joa, alle die Lust haben auf PGR3 haben! Wir treffen uns um 20Uhr.
-----

Bereits in Entwicklung

Momentan wartet die Rennspielszene auf das kommende Need for Speed ProStreet. Doch wie das Printmagazin "PC Games" erfahren hat, befindet sich das nächste Need for Speed 12 bereits in Entwicklung. Doch der Titel wird nicht wie gewohnt von EA Black Box entworfen. Diesmal wird das Spiel von einem komplett anderen Entwicklerteam programmiert.

Nähere Details wollte Electronic Arts zu Need for Speed 12 natürlich nicht verraten. Doch man kann davon ausgehen dass das nächste Need for Speed 12 Ende 2008 erscheinen wird.

Quelle: www.xbox-newz.de

der big daddy steht hier auch bei saturn und bei karstadt
leipzig halt :d
waren wohl zu faul die dinger weit weg zu bringen von der gc

so hab die call of duty 4 beta vom clan kollegen und wat soll ich sagen läuft nicht ;-( haben die wohl auf die schnelle irgend nen schutz eingebaut.

Hast Recht,hab mich mit Stranglehold vertan!;)
Egal,freu mich trotzdem riesig drauf,vorallendingen auf den Fotomodus und dem passendem Fotothread!

Und das obwohl das Game schon so alt ist!
Ich kenne kein PC-Racer der so gut aussieht!
PGR3 rockt,PGR4 wird beben!:fresse:

Der Trailer macht Lust auf mehr!
Wigga muss es ja am besten wissen!;)

Was mich fasziniert hat damals an PGR3,waren die Rennstrecken an sich!
Solche Häuserschluchten hab ich noch nie gesehen in einem Race-Game!
Die Cockpitperspektive macht laune und sieht nice aus!

@Chriz-N
:lol:
Aber keine schlechte Idee!:d

Was mich fasziniert hat damals an PGR3,waren die Rennstrecken an sich!
Solche Häuserschluchten hab ich noch nie gesehen in einem Race-Game!
Die Cockpitperspektive macht laune und sieht nice aus!

@Chriz-N
:lol:
Aber keine schlechte Idee!:d

Idee? Das ist mein Plan :d

Hast du nie PGR2 gespielt?
Dort fand ich die Strecken noch ne Ecke geiler. Zumal es auch viel mehr waren (12?) und jede hatte Ihre genialen Charakteristika.

Seit dem letzten Update soll es auf der 360 ja auch laufen. Hab letztens beim Gamestop überlegt es mitzunehmen. 5,90 Euro oder so.

20 Uhr macht Wigga übrigens PGR3 Host. Controller lädt schon.

Muss echt sagen. PGR3 ist 1 Jahr alt oder so aber bockt echt. Die Innenperspektive ist echt nicht schlecht gemacht. Das Zurückschrecken der Zuschauer beim fahren gegen die Bande - cool. Das machen die Zuschauer nicht mal bei GT HD. ;) Und ansonsten nicht schlecht. Wenigstens keine Papp-Zuschauer wie in alten Spielen. Schön 3D. Ja, ist top!

is das nich schon 2jahre fast? kam doch direkt mit der box raus, oder?

hast aber recht, ist schon ziemlich geil das game. ist aber tierisch schwer gamerscore zu bekommen :banana:

woff der GX Trailer von PGR4 sieht ja schon echt edelst aus..
nicht schlecht nicht schlecht, das ist gekauft

danke für eure einladungen junges, habe mein letztes PGR3 aber vor einiger zeit jetzt verkauft, konnte also nicht am rennen teilnehmen :(

bin eh noch zu sehr von bioshock fasziniert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh